Aktuelles

Ramenstand in Konoha

K

Kazuko Kaori

Guest
tbc: Kaori vs. Sakamoto

Nachdem Kaori und Sakamoto sich ein wenig kennengelernt hatten, einigten sich die zwei auf ein unentschieden und gingen zum besten Ramenstand in Konoha. Kaori ging voran und setzte sich an die fast leere Bar des Standes. "So da wären wir. ich hab einen Bärenhunger! Was nimmst du? Ich glaube ich nehme direkt zwei Schüsseln Ramen!" Kaori bestellte für sich selbst gleich zwei Schüsslen Ramen und griff nach den Essstäbchen, als der Wirt ihr die zwei Schüsseln vor die Nase setzte. Trotz Kaoris schlanken Körpers, konnte sie so einiges verdrücken. Hungrig fiel sie über die erste dampfende Schüssel her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Nach dem spannenden Kampf, der mit einem nichtssagenden Unentschieden beendet wurde, folgte Sakamoto Kaori zum Rahmenstand. Schon von weiten drang ein leckere Duft frischen Essens an hungrige Nase. Komischerweise war an dem gemütlichen Stand kaum etwas los. Gierig sog er den appetitlichen Geruch in seine Nase, während er sich glücklich neben die Genin setzte. Was soll ich nur essen? Alles? Nein – zu teuer. "So da wären wir. ich hab einen Bärenhunger! Was nimmst du? Ich glaube ich nehme direkt zwei Schüsseln Ramen!" Gleich darauf wurden ihr auch schon zwei herrlich duftende Schüssel, mit köstlichen Rahmen serviert. Grummelnd meinte Sakamotos Bauch, dass die zweite Schüssel zu schade ist, um kalt zu werden. „Ich hätte gerne auch zwei Schüsseln. Und solange die in Bearbeitung sind, schütze ich deine überschüssige Schale vor dem auskühlen. Kannst nachher wieder eine meiner haben!“ Flink schnappte er sich Kaoris Zweitportion und Essstäbchen und fing an zu essen, bevor Sie etwas erwidern konnte. Nach einigen schnell aber dennoch genüsslich verschlungen Happen meinte er dann: „Itadakimasu“.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori musste lächeln auls er es ihr nachtat, zwei Schüsseln zu bestellen. Doch plötzlich wurde ihre zweite Schüssel von ihm weggenommen, bevor sie etwas erwiedern konnte.Ich hätte gerne auch zwei Schüsseln. Und solange die in Bearbeitung sind, schütze ich deine überschüssige Schale vor dem auskühlen. Kannst nachher wieder eine meiner haben!“ Kaori guckte ihn erst böse an, doch dann beließ sie es bei einem freundlichen lächeln und nickte zustimmend.
„Itadakimasu“. Da Kaori gerade ein paar Nudeln im Mund hatte sagte sie nur: "Mhmm." Als sie die Schüssel fast völlig geleert hatte, drehte sie sich zu Sakamoto und wusste nicht recht, was sie jetzt sagen sollte. "Ähm...also...wie lange bist du schon Genin?" rettete sie sich mit dieser Frage aus der Peinlichkeit.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Flott verschlang er die stibitzen Pasta und hoffte, dass seine Schüsseln fertig waren, bevor Kaori Nachschlag brauchte. "Ähm...also...“ Noch kauend wendete Sakamoto sich um und erblickte bestaunte die ziemlich leere Schüssel des Mädchens. Das er von der Seite nicht bis auf den tiefen Grund der Schale sehen konnte, wirkte das kleine Behältnis verdammt leer. Oh mein Gott, die ist ja schon fertig. Will die mich jetzt verprügeln, weil ich ihr Essen geklaut habe? Wo bleibt denn die nächste Portion? Unbewusst zuckte er leicht zusammen und vergaß dann den blödsinnigen Gedanken. wie lange bist du schon Genin?" Fast etwas erleichtert, fing er an zu überlegen. „Hmm, ich habe eigentlich erst gerade meine Prüfung bestanden.“ Gestand der Dunkelhaarige und überlegte wie lange „nicht so lange“ war. Wie es die Höflichkeit gebietet, blickte er ihr bei dem Gespräch in die Augen. Irgendwie war es dem jungen Genien peinlich und er überbrückte die unangenehme Stille ebenfalls mit einer Frage. „Und wie lange bist du eigentlich schon Genin?“
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori hielt immernoch ihre Essstäbchen in der Hand, als Sakmoto antwortete. „Hmm, ich habe eigentlich erst gerade meine Prüfung bestanden.“ Kaori nickte und schaute ihn lächend an, weil es schonwieder eine kurze Stille zwischen den beiden gab. Doch diese Stille wurde von dem Jungen schnell unterbrochen, indem er Kaori die gleiche Frage stellte. "Also schon länger als du, ich hab jetzt sogar schon ein Team." Hat sich das gerade doof angehört mit dem Team? Mhh...ich weiß nicht ob ich dass hätte sagen sollen...und wenn schon. Er wird es mir bestimmt nicht üel nehmen. Kaori suchte in ihrem Kopf vergeblich nach einer weiteren Frage und schaute schließlich zu Boden.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Also schon länger als du, ich hab jetzt sogar schon ein Team." Kaum zuende gesprochen, herrschte schon wieder eine ungewollte Totenstille. Sag doch was, verdammt. Über was könnte man nur reden? Muss ich jetzt schon anfangen über das langweilige Wetter zu diskutieren? Irgendwie muss ich doch ein halbwegs interrasantes Thema aufgreifen können. Aber woher weis ich, ob es für sie auch interrasant ist? Ahh – geht doch, ich frage nach ihren Interessen! Und wie formuliere ich das jetzt? „Was hast du eigentlich sonst noch für Interessen, außer Nudeln futtern und auf den Boden gucken?“ Ich glotz doch auch dauernd auf den Boden und hab’ keinen Plan, was ich sage – was rede ich für einen Schwachsinn? Man der Kampf war aber einfacher, als der Versuch hier ein Gespräch zu führen! Von sich selbst genervt, wusste Sakamoto nicht wo er hinsehen sollte und schaute einfach erwartungsvoll in die Richtung der duftenden Küche. Hoffentlich kommen jetzt bald unsere Ramen. [FONT=&quot][/FONT]
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Nach einer weiteren Ewig zu scheinenden Stille ergriff der Junge wieder das Wort. „Was hast du eigentlich sonst noch für Interessen, außer Nudeln futtern und auf den Boden gucken?“ Kaori schaute zu ihm auf und zeigte Dankbarkeit, dass er die Stille unterbrochen hatte, wurde dennoch leicht rot, wegen des letzten Teil seines Satzes. Was kann ich denn dafür, wenn ich immer auf den Boden schaue...tut der doch auch immer...
"Ähm..also, dass mit den Nudeln und so hast du scho richtig erkannt. Da wären dann noch meine Kampftechniken trainieren, jede Menge Bücher lesen und zeichnen." Kaori überlgete kurz, ob das schon alles war, was sie sie tat. "Bin ich so langweilig?" Anstatt diesen Satz zu denken, sprach sie ihn laut aus, und so musste sie wieder einmal zu Boden schauen. "Ähm, ich meine...Wie stets mit dir und deinen Interessen?"
Verdammt! Kann ich nicht einmal etwas richtig machen? Ohne Peinlichkeiten! Das wäre echt hilfreich! Warum mach ich so etwas nur immer wieder...
Um nicht unhöflich zu wirken, weil Kaori fast nur auf den Boden starrte, richtete sie ihren Blick wieder auf Sakamoto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Ähm..also, dass mit den Nudeln und so hast du scho richtig erkannt. Da wären dann noch meine Kampftechniken trainieren, jede Menge Bücher lesen und zeichnen." Gut und was sage ich jetzt? "Bin ich so langweilig? Ähm, ich meine...Wie stets mit dir und deinen Interessen?" „Na ja ich trainiere auch gerne meine Techniken und dann ... öhh ... esse ich auch gerne etwas und ähm ... ich unternehme irgendwas mit meinen Freunden oder gammle vor mich hin ... ähh, ich meinte ich faulenze.“ Hmm, ich kann doch nicht den ganzen langen Tag nur trainieren und essen! Was mache ich eigentlich? Den Leuten auf die Nerven gehen? Etwas ratlos guckte Sakamoto auf den langweiligen Boden und überlegte was er nur sagen könnte. „Übst du eigentlich eher Tai oder Ninjutsu? Du hast im Kampf beides gut eingesetzt!“ Interessiert musterte er dann Kaori und wartete auf eine Antwort. Leise vor sich hin murmelnd hing er währenddessen seinen negativen Gedanken nach. „Mein Ninjutsu war ja nicht gerade sehr gefährlich, eigentlich beherrsche ich nur dass Bluff-jutsu.“
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Sakamoto antwortete nur auf ihre Gegenfrage und nicht auf den etwas peinlichen Zwischensatz, der ihr untergekommen war. Dann fragte er sie auf wele Art Jutsu sie sich mehr spezialisieren würde. "Eigentlich eher Ninjutsu, doch da meine Stärke gerade so in der Kraft liegt verwende ich, wie du vielleicht schon mitbekommen hast, auch gerne Taijutsus." Sie legte den Kopf schief und lächelte, als Sakomoto noch etwas hinzufügte. „Mein Ninjutsu war ja nicht gerade sehr gefährlich, eigentlich beherrsche ich nur dass Bluff-jutsu.“ "Also ich fand deinen Bluff ziemlich gelungen! Wenn du willst, dann kann ich dir ja noch andere Techniken von mir beibrigen." Was sage ich denn da? Habe ich überhaupt solche Kombinationen wie Sako? "Ich hab da noch eine Frage...Dein Name ist doch Sakamoto, richtig? Darf ich das vielleicht abändern in Sako oder so etwas?"
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Eigentlich eher Ninjutsu, doch da meine Stärke gerade so in der Kraft liegt verwende ich, wie du vielleicht schon mitbekommen hast, auch gerne Taijutsus. Also ich fand deinen Bluff ziemlich gelungen! Wenn du willst, dann kann ich dir ja noch andere Techniken von mir beibrigen." Hey, cool! En par Techniken lernen ist immer gut und ich wollte mich schon aufregen, dass mein Vater auf einer Mission ist und mir deshalb wenig beibringen kann „Ich hab da noch eine Frage...Dein Name ist doch Sakamoto, richtig? Darf ich das vielleicht abändern in Sako oder so etwas?" „Klar, kannst du gerne abkürzen! Die Idee, uns gegenseitig ein par Techniken zu zeigen, finde ich verdammt gut! Nur kann ich glaube ich nicht so schnell Feuerjutsus erlernen und ob ich stark genug für deinen Wurf bin möchte ich bezweifeln.“ Es muss doch irgendetwas geben, dass wir uns beibringen können! Oder sind wir etwa so schlecht? Nachdenklich stützte er den Kopf auf seiner Hand und wartete vergebens auf einen Geistesblitz. „mhh“[FONT=&quot][/FONT]
 
K

Kazuko Kaori

Guest
„Klar, kannst du gerne abkürzen! Die Idee, uns gegenseitig ein par Techniken zu zeigen, finde ich verdammt gut! Nur kann ich glaube ich nicht so schnell Feuerjutsus erlernen und ob ich stark genug für deinen Wurf bin möchte ich bezweifeln.“ "Gut, dann heißt du ab jetzt Sako. Ich weiß auch nicht wirklich ob ich deine Windjutsus wirklich hinkriege. Und das mit dem Werfen schaffst du mit etwas Übung...glaube ich." Kaori tat es Sako nach und stützte ebenfalls ihren Kopf auf die Hände. Was können wir uns nur beibringen...küssen...Ahh, nein! Falscher Gedanke! Wie komm ich nur auf SO ETWAS?! Kaori stand das Entsetzten ins Gesicht geschrieben. Was sie nur immer auf solcherlei Gedanken brachte, sollte wohlein Rätsel bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Gut, dnn heißt du ab jetzt Sako. Ich weiß auch nicht wirklich ob ich deine Windjutsus wirklich hinkriege. Und das mit dem Werfen schaffst du mit etwas Übung...glaube ich." Genau wie er selbst, legte die Genin ihr Haupt nachdenklich auf ihre Hand. Nach hoffnungslosen überlegen, schaute der Dunkelhaarige dann zu Kaori. Erschrocken, stellte er fest, dass sie äußerst entsetzt aussah. „Öhh, geht’s dir gut? Du guckst so komisch! Hat der Koch deine Ramen gegessen oder habe ich was falsches gesagt?“ Sakamotos Gesichtsausdruck war längst nicht mehr nachdenklich oder genervt, sondern bildete nur noch eine komische Mischung aus tiefer Besorgtheit und völliger Ratlosigkeit. Hoffentlich ist sie nicht über mich dermaßen entsetzt. Was kann ich nur tun, um ihr zu helfen? .... Helfen? Was denke ich für einen Schwachsinn? Als ob es Kaori schlecht gehen würde, sie ist doch nur entsetzt. Oder deute ich den Gesichtsausdruck nicht richtig? Mit einem schütteln vergas er den unangenehmen Gedanken und wartete ungeduldig auf die Antwort, auf seine schnelle Frage.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
„Öhh, geht’s dir gut? Du guckst so komisch! Hat der Koch deine Ramen gegessen oder habe ich was falsches gesagt?“ Erst ein paar Sekunden später, stellte die Kunochi erst fest, dass Sako ihr eine Frage gestellt hatte. Sie änderte schnel ihre entsetzte Miene in eine fröhliche und schaute zu dem Jungen, der einen gemischten Gesichtsausdruck von Besorgniss und Ratlosigkeit zeigte. "Ja klar gehts mir gut. Ich hatte nur gerade einen...einen merkwürdigen Gedanken über...über die Dinge...wegen dem beibrigen und so...weißt du?" Bitte frag jetzt bloß nicht, was dieser Gedanke war. In solchen Sachen bin ich schlecht im Lügen. Erwartungsvoll blickte sie in Richtung Küche und winkte dem Koch, als dieser in ihre Richtung schaute. Dieser nickte und kam mit der zweiten Bestellung von Sako an, die er den beiden unter die Nase stellte. Kaori nickte und der Koch verschwand wieder.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Ja klar gehts mir gut. Ich hatte nur gerade einen...einen merkwürdigen Gedanken über...über die Dinge...wegen dem beibrigen und so...weißt du?" Meinte das schlanke Mädchen etwas stockend und schaute dann mit großer Erwatung zu dem freundlichen Koch, der auch sogleich kam und die delikaten Nudeln, in zwei breiten Schüsseln, servierte. Irgendetwas stimmt da doch nicht! Ob sie was verheimlicht? Hmm, ob ich dann danach fragen sollte? Ein lautes Grummeln seines vernachlässigten Magens, beendete seine Überlegungen schlagartig. Freudig schnappte der junge Shinobi seine dünnen Stäbchen und machte sich über sein atemberaubend gut riechendes Essen her. Nach einigen gierigen Happen, nahm er sich dann etwas mehr Zeit zum genießen. Ich kann ja nicht wie ein Bauer über meine Portion herfallen, wenn ich in schöner, weiblicher Begleitung bin! Zufrieden kauend, blickte Sakamoto kurz zu seiner Nachbarin. Ich bin ja wirklich in wundervoller Begleitung hier. Ahh, was denke ich bloß wieder? Leicht errötet, wendete er sich wieder ab und versuchte unauffällig weiter zu essen.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Als Sako nach Kaoris Antwort nichts mehr sagte und wieder mit dem Essen begann, schnappte das Mädchen sich ebenfalls ihre Essstäbchen, schob die leere Schüssel beiseite und sich dann auf die volle, dampfende zu stürtzten. Und dieses "stürtzten" sah so ähnlich aus, wie ein Bauer, der sich über das lang ersehnte Rinderfleisch hermachte. Da Kaori sonst nie in Gesellschaft aß, war sie es nicht anders gewohnt so zu essen, bis sie zu Sakamoto schaute, der sein Ramen angemassener einnahm. Ich glaube Sako sollte mir vielleicht mal Manieren beibringen oder so was. Kaori hatte ihre Schüssel schon fast wieder leer, als sie eine weitere Frage stellte. "Wohnst du eigentlich bei deinen Eltern?" Dumme Frage...wer würde nicht bei seinen Eltern wohnen, wenn sie nicht gerade... Kaori brach ihre Gedankengänge ab und schaute zu Sako hinüber. Er ist echt nett...und sieht nicht mal schlecht aus...
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Wohnst du eigentlich bei deinen Eltern?" Gemütlich kaute Sako zuende und antwortete dann wie selbstverständlich. „Joa, klar. Du etwa nicht?“ Verdammt, wenn sie so komisch fragt, dann bestimmt nicht! Mit einem schlucken, wünschte der Junge sich, die letzte Frage nie gestellt zu haben. „Ähhh, wie schmecken dir deine Nudeln eigentlich?“ fragte er schnell in einem unsicheren Tonfall und guckte ziemlich verzweifelt. Warum muss ich nur immer etwas sagen, ohne darüber nachzudenken? Sonst denke ich doch auch mehr als genug! Bestürzt, Kaori vielleicht verletzt zu haben, sah er von ihr weg, auf den Boden und suchte fieberhaft nach einer Lösung. „Öhh ... wann wollen wir uns zum trainieren treffen? Wir wollten doch was zusammen üben, oder? Hast du morgen Zeit?“ Ob Kaori noch etwas mit mir unternehmen will? Wahrscheinlich hält sie mich jetzt für einen dummen, peinlichen Grobian. Man, wie ich es mal wieder versaut habe! Hoffentlich habe ich mich geirrt und sie wohnt doch bei ihren Eltern![FONT=&quot][/FONT]
 
K

Kazuko Kaori

Guest
„Joa, klar. Du etwa nicht?“ Dies war nicht Sakos einziger Satz, den er in dieser Minute hervorbrachte. Schon stellte er ihr lauter andere Fragen, sodass Kaori lachen musste. Ist der unsicher, oder tut der nur so? Sieht irgendwie niedlich aus, wenn der so verzweifelt ist. "Nein ich wohne nicht bei meinen Eltern. Sie sind schon lange nicht mehr..." Kaori schaute kurz bedrückt auf den Boden und dann wieder lächelnd zu Sako. "Ja die Nudeln schmecken. Wie könnte es auch anders sein. Und das mit dem Training, können wir von mir aus gleich nach dem Essen machen. Wir können bei mr in den Wald gehen, da hab ich so meinen kleinen Trainingsplatz. Du wunderst dich sicherlich wo ich wohne, wenn nicht bei meinen Eltern, oder?" Wow, so offen bin ich doch sonst kaum, was meine Eltern betrifft. Was ist denn auf einmal mit mir los? Sie wandte sich wieder ihrem Ramen zu, um es nun vollends aufzuessen.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Nein ich wohne nicht bei meinen Eltern. Sie sind schon lange nicht mehr..." Verdammt, wusste ich es doch. "Ja die Nudeln schmecken. Wie könnte es auch anders sein. Und das mit dem Training, können wir von mir aus gleich nach dem Essen machen. Wir können bei mr in den Wald gehen, da hab ich so meinen kleinen Trainingsplatz. Du wunderst dich sicherlich wo ich wohne, wenn nicht bei meinen Eltern, oder?" Erstaunt über ihren ruhigen Tonfall, konnte Sakamoto sein Glück kaum fassen? Sie bringt mich nicht um? Dass ist schon mal gut. Nach der gelassenen Reaktion, fühlte er sich gleich wieder besser und konnte wieder ohne Unsicherheit reden. „Gleich nach dem essen? Ich bin dabei aber wir sollten an unsere gefüllten Bäuche denken und uns also nicht gerade in den Bauch treten. Woher weist du, dass ich das wissen will? Hmm, ist doch eigentlich logisch. Gespannt auf eine Antwort, aß der Dunkelhaarige weiter.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaoris letzte Schüssel war nun auch leer und so schob sie die Schüssel vo sich weg. „Gleich nach dem essen? Ich bin dabei aber wir sollten an unsere gefüllten Bäuche denken und uns also nicht gerade in den Bauch treten. Woher weist du, dass ich das wissen will?" Sie lächelte ih noch ein weiteres Mal zu. "Keine Sorge ich trete dich schon nicht...Tja, ein Mädchen merkt eben, wenn ein Junge etwas wissen will." Sie musste über ihre eignen Worte lachen. Na der Satz hat sich ja mal doof angehört! "Naja, also das mit der Wohnung oder besser gesagt, Haus, ist eine lange Geschichte. Dann fange ich wohl besser einmal an zu erzählen." Obwohl ihre Stimme ruhig blieb, wurden ihre roten Augen glasig und sie schaute auf Sakos Hand, umihm nicht in die Augen schauen zu müssen. "Ich war so neun Jahre alt, als ein Feuer in dem Haus meiner Eltern ausbrach. Sie konnten mich noch retten, doch ein Balken versperrte ihnen jeglichen Ausweg. Wären sie Shinobi gewesen, wären sie vielleicht jetzt auch noch am Leben. Das ist auch mit einer der Gründe, warum ich ein guter Shinobi werden will...Naja ich hatte jedenfalls eine Kiste, die meine Eltern für mich immer für den Notfall gepackt haben mir mitgegeben. So verschanzte ich mich unter einer Brücke, da es anfing zu regnen. Dann hat mich eine junge Frau gefunden und bei sich aufgenommen. Irgendwann wurde sie meine Seinsei und seitdem wohne ich bei ihr." Kaois Augen ließen das glaßige ins wässrige wechseln und eine einzellne Träne lief Kaoris Wange hinunter, doch sie machte keine Anstallten, sie wegzuwischen.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Keine Sorge ich trete dich schon nicht...Tja, ein Mädchen merkt eben, wenn ein Junge etwas wissen will." Leise kicherte Sakamoto mit ihr über ihren letzten Satz. Dann erzählte Kaori erstaunlich gefasst von dem tragischem Schicksal ihrer Eltern und klärte Sakos Frage. Gerademahl eine einzelne Träne lief traurig ihr hübsches Gesicht hinunter. Ich wüsste nicht, ob ich so etwas anderen Leuten einfach so erzählen könnte. Öhh und was sage ich jetzt? Irgendwie muss man sie doch trösten können! Irgendwie hatte der unerfahrene Genin das instinktive Gefühl ihre Träne sanft wegzuwischen. Wie von alleine hob sich seine eigenwillige rechte Hand und strich zart über ihre Wange. Was ist nur mit mir los? Bei keiner anderen Person hätte ich so etwas getan? Erstaunt blickte er auf seine scheinbar selbständige Hand, dann zu Kaori und wieder zurück. Unfähig ein einfaches Wort zu sagen schaute er ungläubig immer wieder hin und her, bis er schließlich nur noch seine attraktive Nebensitzerin im Visier hatte. Langsam wurde ihm klar, dass Sie etwas besonderes war und für ihn nicht mit anderen Kunoichi vergleichbar war.
 
Oben