Aktuelles

Rockiges Wochenende

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Moin moin,

ich melde mich von heut Abend bis einschließlich des laufenden Montags nächste Woche ab, da ich mit meinem Bruder und weiteren Freunden zum Rock am Ring fahre, um dort gehörig zu feiern.

Erreichbarkeit allerhöchstens Handy...aber wer hat schon meine Nummer *lach*

LG
Dennis
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Danke euch beiden!

So, ich bin seit gestern wieder da, nachdem der Veranstalter aufgrund heftiger Unwetterwarnungen und einer bereits hohen Zahl an Verletzten und Schwerstverletzten inklusive 2 Reanimationen das Festival absagen musste.

Nichts desto trotz konnte ich mir Disturbed, Tenacious D, Volbeat, Red Hot Chili Peppers, Billy Talent und 4 Std Techno-Zelt reinziehen, von daher hat sich das dennoch gelohnt! Und das Gewitter hat mich überhaupt nicht gestört. Tut mir natürlich nur leid für die vielen Verletzten..

However - Zuya's back!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Glück gehabt. Gut, dass dir nichts passiert ist und willkommen zurück. :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Sehr viele meiner Bekannten waren dort, daher konnte ich viele Bilder sehen. Es sah leicht matschig aus :D

Hab das mit der frühzeitigen Beendigung dadurch natürlich auch mitbekommen. Gut, dass dir nix passiert ist und du es trotzdem genießen konntest :)
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Danke euch beiden :)

Ja...es war "leicht" matschig : D Bin einmal mit Badehose zusammen mit meinen Jungs und Mädels da rein gesprungen und haben uns wie Kinder darin gesuhlt...war mega :3
 
Oben