Aktuelles

Rücktritt^2

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Hallo ihr alle,

wie auch Shiho möchte ich mich als Moderator an dieser Stelle von euch verabschieden. Nachdem Sakai und Aiyana jetzt gut aufgenommen sind und alles soweit im Griff haben, kann man das ja auch ohne schlechtes Gewissen machen. :)

Nachdem wir ein Jahr lang wirklich einiges hier geschafft haben (und nebenbei natürlich auch das RL bedienen mussten) bin ich, wie auch Shiho, Mod-technisch und RPG-technisch einfach ein wenig ausgebrannt und werde es ebenso halten: Meine aktuellen Plays mit meinen Charakteren mache ich soweit möglich fertig und werde dann eine unbestimmt lange Auszeit nehmen.

Danke für eure Unterstützung das letzte Jahr & viel Erfolg an das Team und die Spieler im Forum weiterhin! :)

Ryûsa~
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Bitte geh nicht!
Was soll ich nur ohne deinen Squidward zu meinem Spongebob (siehe Mission) tun?
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Finde ich echt schade... ich hoffe, dass ihr bald wieder zurück kommt und aktiv mitwirken werdet. :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich denke mal, dass ich hier nicht mehr sonderlich viel zu sagen habe. Es ist immer noch schade, aber das Danke und auf Wiedersehen haben wir ja bereits hinter uns. :)
Gilt natürlich auch für den Thread von Shiho.
 
Oben