Aktuelles

Samurai Shampoo Vol. 1

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Soooo,

Nach 2 Jahren ist es endlich so weit, mit Kumpels hab ich die erste Folge von Samurai Champloo neu vertont und jetzt ist sie im Netz! =P

Check it out & be a critic!

Trailer

Part 1

Part 2

Part 3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Interessant... Aber warum hat Fuu eine Männerstimme? xD
Naja, ich finds etwas leise aber sonst recht lustig. ^^
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
...oder einfach mangelndes Interesse des weiblichen Umfelds an solchem Mumpitz xD

Ich habs mir noch nicht angeschaut, werds aber demnächst mal machen, mach dich also schonmal auf ne vernichtende Kritik gefasst ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Was? Es spricht ne Freundin mit, und zwar Flüssigkeit die aus einer Flasche läuft =P
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wer errät welche Personen davon ich gesprochen hab kriegt 1.000.000 Internet Punkte *g*
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ja das stimmte, aber es sind ncoh mehr =P Mugen ist auch der Beste *g* Die Sprechrolle hab cih mir nicht nehmen lassen ^^
 
Oben