Aktuelles

Schaut ihr Shippuden?

R

Ryu-músuko

Guest
Wenn dan wird sowieso nur Hinata Narutos Adjutant.
Sie ist stark und macht außerdem ohne zu meckern alles worum naruto sie bittet ^^
 
K

Kioshi Rai

Guest
ich denke Konoha geht unter unter Tsunades führung! oder goku wird hokage...
 
K

Kerena Miku

Guest
SSJ4 <3

:naruto_clapclap:

Nyaa.. aber Tsunade ist nicht wirklich würdig, ihren Kopf an der Felsenwand zu haben. Es hat mich damals ja schon erschüttert, das sie Hokage wird. =_=~

Bei aller Frauenliebe, nicht weil sie eine Frau ist, nur ihre Rolle... Oh mein Gott...

Hm. Vielleicht würd ja der Manga bald umbenannt in

"Sasuke" statt, "Naruto" XD...

*such*
 
K

Kioshi Rai

Guest
vlt hat der film nix mit dem manga zutun XD vlt is der anime bis dahin noch weit hinter dden aktuellen chapters ^^ vlt begraben sie nen kage buschin XD
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Hmm... ich hab bis jetzt alle Folgen von naruto gesehen die im Internet waren. Aber kommt es nur MIR so vor oder sind die ganzen shippuuden Folgen wirklich etwas langgezogen im vergleich zu den alten?

Ich mein z.b. die neue Folge (18) da haben die in den ganzen 20 min nicht mehr geschafft als dieses blöde Siegel zu brechen...
 
K

Kioshi Rai

Guest
naja leigt daran das gleich der kampf gegen sasori abgeht die wollten eden wohl in einer einheit haben und nicht ne halbe folge für den anfang benutzen
 
K

Kerena Miku

Guest
naja leigt daran das gleich der kampf gegen sasori abgeht die wollten eden wohl in einer einheit haben und nicht ne halbe folge für den anfang benutzen

Nya.. nebenbei verfolgen sie ja auch noch Deidara.. und der Kampf mit Sasori wird lang. <3 Und gail... und traurig... v.v

Okay.. man sollte mich als Sorgenkind-Spoileralarm bezeichnen. o.o
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
hmm.. mag ja ales sein, aber das war nur ein beispiel. Das ist mir bisher in allen Shippuuden-Folgen aufgefallen, und auch schon in den letzten paar folgen davor...

Ich fand die alten Folgen iwie viel Spannender.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lol waer das nich suess, naruto als hokage und hinata an seiner seite? :naruto_smile:

Und, die folgen sind wirklich langgezogen....normalerweise ist da immer mehr passiert aber ich muss zugeben, mir is das lang nich aufgefalln, weil ja die chapter auch immer so hingezogen werden...im chapter passiert nich viel, in den folgen auch nich...
ich hoff aber das aendert sich jetz mal wieder ^^


@Miku: ich denk mal um spoiler brauchst du dir hier keine gedanken zu machen, wenndas topic ja netter weise schon Shippuden heisst :D
Aber s waer n schoener Usertitel....
 
T

Taomaru

Guest
Joa geht mir auch so. Früher war fast in jeder Folge ein Kampf, wenn auch manchmal nur als Rüblick. Bisschen Action muss sein :naruto_smile:
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
warum haben die eigentlich nich jetzt wo ne woche pause war ne doppelfolge rausgebracht? *g**mehrsehenwill*
 
H

Himura Saya

Guest
Ich bin auch schon ganz gespannt wie sie den Kampf gegen Sasori umsetzen.
Ah, warum kommen Anime und Manga nur einmal in der Woche.
:naruto_question:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hi,
stimmt es das Kakashi im Kampf gegen Deidara Mangekyu Sharingan (schreibt man das so ???) benutz ?
ach und Naruto macht auch noch ein neues Rasengan das aussieht wie ein Shuriken ich habe mal ein Bild gesehen auch Kakashis Mangekyu Sharingan sein Auge sieht da anders aus wie das von Itachi.
Ich habe auch schon alle shippuden folgen gesehen und muss sagen das mich das auch etwas nervt das sie eine ganze episode verbringen nur um das sigel zu lösen ...(vielleicht soll das aber auch nur einen immer mehr auf die folter spannen was als nächstes passiert ...)
wegen den bildern kann ich den link der seite mal noch schreiben .
 
U

Urahara Kisuke

Guest
ja kakashi ztzt ess ein ist danach aber auser gefecht weil seins anders ist als itachies, wenn ich mich nich irre sogar mächtiger zumindest was er damit anstellt, ein weiterer vorteil ist das jedesmal benutzen das auge schwächt bis mnan blind sit, kakashi benutzt ja eh nu r ein auge und sein normales is nicht betroffen muhahaha kakashi rult.


Ja naruto bastelt das Fuma Rasenshuriken was wirklich nett imba ist ich erklärs nich weils traurig ähre in der hinsicht gespoilert zu werden
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
das mit den spoilern ist kein problem ---> ich hab den manga schon gelesen also die neuen shippuden kapitel beginnen in etwa ab kapitel 245 ach und die seite auf der kommt öfter mal Service Temporarily Unavailable klickt dann einfach auf aktualisieren oder F5 kommt dann schon wieder
(--> http://saiyanisland.com/si.php?si=media/NarutoEpisodes)
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hhmmmm....Kakashi....*schwaerm*....jap....*vertraeumt laechel*....der hat wohl damals in Folge 83 das MangekyuSharingan von Itachi kopiert....und oeffnet damit gleichmal ein Portal in eine andere Dimension...*seufz*....


Sasuke sollte noch n Jahr warten, bevor er sich an Itachi raecht, bis dahin ist Itachi wenigstens schon blind ^^

Ich fands so traurig, als Kakashi Itachi auf sein Augenlicht angesprochen hat, wie sehr *seine* Sehstaerke denn bereits beeintraechtigt waere...das hat sich fuer mich so angehoert, als wuerde es seinem Auge bereits auch nichtmehr ganz so gut gehn :naruto_cry:
 
K

Kerena Miku

Guest
Sasuke sollte noch n Jahr warten, bevor er sich an Itachi raecht, bis dahin ist Itachi wenigstens schon blind ^^

Ich fands so traurig, als Kakashi Itachi auf sein Augenlicht angesprochen hat, wie sehr *seine* Sehstaerke denn bereits beeintraechtigt waere...das hat sich fuer mich so angehoert, als wuerde es seinem Auge bereits auch nichtmehr ganz so gut gehn :naruto_cry:
*Taschen tuch reich.. mir auch eins nehm* :naruto_cry:
Armer Itachi.. Soll nicht sterben... auch nicht erblinden v__v *huestel*
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
nur, weil kakashi das glaubt, muss das ja längst nicht stimmen ^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
:naruto_choc: *Nanami mit Stock poke*

Was Kakashi glaubt ist Wort! Das ist so und das wird auch nicht in Frage gestellt :naruto_choc:



;)
 
Oben