Aktuelles

Schulstress

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich möchte mich hiermit bis voraussichtlich Ende nächster Woche (9.12.) abmelden möchte. Zurzeit fällt es mir echt schwer mich mit dem Stress und dem Druck zurechtzufinden. Deswegen möchte ich mich voll und ganz darauf konzentrieren.
Eine große Entschuldigung geht an meine Missionspartner. Auch möchte ich noch sagen, dass ich noch einen Abschlusspost für das Event setzen möchte, was sich aber leider nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes ausgehen wird. Ich bitte also noch darum ein wenig mehr Zeit zu bekommen, wenn das gehen würde! :)

Mfg Rai :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich melde mich nun mehr oder weniger erholt zurück :)
 
Oben