Aktuelles

See im Park

K

Kazuko Kaori

Guest

Noch eben voller Übereifer gewesen, lauschte die Kunoichi nun Kazuos Vortrag. Langsam beruhigte sich und ließ sich in das Gras sinken. Mit ihren Augen fixierte sie ihren Sensei, der berichtete, was sie falsch gemacht hatten und was sie hätten tun können.
Warum wir nicht gleich daran gedacht haben…
Dann kam Kazuo zu der Stelle, an dem er Raoul sagte, was er falsch gemacht hatte, und was hätte passieren können. Bei dem Wort 'tot' wurde Kaoris Augen größer und huschten zu Raoul herüber und wieder zu Kazuo. "Ich hätte sterben können..." Dies war keine Frage sondern eine Feststellung. Sie sprach es sehr leise und dennoch für alle hörbar, da alle so eng bei einander waren. Kaori hatte nicht mehr daran gedacht, dass man bei einer Mission auch sterben konnte.

Kaozuo war mit seinem Vortrag fast fertig, als er noch eine Frage stellte.
„ Wollt ihr noch irgendetwas los werden bevor ich mein Urteil bekannt gebe?“ Kaori, immer noch etwas geschockt von dem Wort 'tot', wollte gerade ihre Stimme erheben, doch Kayros kam ihr zuvor, was sie im Moment eigentlich nicht störte. Ihr Blick fixierte nun ihren Teamkameraden Kayros. Gespannt lauschte sie, was er zu sagen hatte. Doch sein letzter Satz hatte sie am meisten berührt. "Ich für meinen Teil will nur mit Kaori und Raoul in einem Team sein, denn ich könnte mir keine besseren Leute vorstellen."
Das Mädchen begann langsam zu lächeln. Dann stand sie auf und wandte sich Kazuo zu. "Ich denke für meinen Teil genauso wie Kayros. Lieber würde ich kein weltklasse Shinobi werden, als nicht mit Kayros und Raoul in einem Team zu sein. Wir sind zwar jetzt noch nicht so stak, wie wir es alle zusammen gerne wären, doch ich denke unsere Wunschvorstellung, wie stark wir einmal sein möchten, ist auch gleichzeitig unsere Zukunft..." Und etwas leiser fügte sie hinzu: "...Und für meinen Teil möchte ich auch nur Kazuo als Sensei..." Sie sprach zwar mit sich selbst, als der letzte Satz ihre Lippen verließ, doch es konnten alle hören.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul konnte sich wieder bewegen, das bekam er mit, auch das, was um ihn herum gesprochen wurde, konnte er nun klar hören.
Kazuo sprach davon, dass Raoul Kaoris Leben gefärdet hatte, so weit hatte er nicht gedacht, es wäre eine weitere Leiche in seinem Leben gewesen, die er verschuldet hätte.
Ohne einen Ton zu sagen, stand Raoul auf und dehnte seine Glieder, er fühlte sich, als hätte er einen Muskelkater hoch zehn. Diese blöde Attacke von Kazuo hatte ihm das angetan, Raoul bewunderte diese Stärke sehr, Kazuo hatte seinen Respekt verdient.
Nach dem letzten Vortrag über Lebensgefährdung galt Kazuos Blick wieder Raoul, welcher sich aber schon abgewendet hatte, um nach seiner Katana zu sehen, doch er spührte, dass die Augen seines Senseis auf ihm lagen.
"Jaja, ich habs ja kapiert...."
Er ging auf die Katana zu, welche tief im Waldboden steckte, zog sie aus dem Boden, und wischte die Klinge behutsam rein, von jedem Erdpartikel, der die Klinge verschmutzte, bevor er sie langsam wieder in der Scheide verschwinden ließ.

„ Wollt ihr noch irgendetwas los werden bevor ich mein Urteil bekannt gebe?“

Raoul hörte nach diesen Worten noch Kaori und Kayros zu, bevor er sich wieder umdrehte.
"Nette Worte, denen ich mich gerne anschließen würde, aber das wäre gelogen. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen euch, aber ich könnte mir genausogut andere Teampartner vorstellen. Das wird sich wohl mit der Zeit ändern, aber im augenblick fühle ich mich noch nicht sonderlich mit euch verbunden..."
Raouls Stimme zwigte, dass jedes Wort ernst war.
"...aber wenn ich noch etwas loswerden darf, wir sollten eben losgehen, und die anderen Blümchen holen, bevor unser Sensi ins Gras beißt..."
 
D

Dokúíki Kazuo

Guest
Die Antworten seiner Genin gefielen Kazuo, außer der von Raoul, aber es gibt halt Leute die etwas länger brauchen um sich auf andere Personen einzustellen. Der Jounin hatte keine Zweifel daran dass auch er irgendwann auftauen würde. Noch mal kurz nachdenkend sah der schwarzhaarige man in den Himmel. Dieser hatte sich in der Zwischenzeit mit Wolken zugezogen. Das wunderschöne blau, was noch am morgen zu sehen war, hatte sich in ein klares weiß mit blauen Flecken verwandelt. Doch nach Regen sah es nicht aus.
Es dauerte nicht lange da hatte sich Kazuo auch schon sein Urteil zurechtgelegt und wandte sich wieder an seine Genin: „ Also ich finde es ja ganz nett das ihr fast alle in dem Team bleiben wollt. Aber!“ Der Jounin beugte sich etwas nach vorne und streckte seinen rechten Zeigefinger in die Luft bevor er weiter sprach, dabei wurde sein Gesichtausdruck wieder etwas ernster: „ Wer hat gesagt das ich das Team auflösen würde. Ich sehe in allen drei von euch Potenzial und wenn ihr schon alles können würdet wärt ihr keine Genin mehr. Raoul das mit dem Pflanzen sammeln könnt ihr euch auch sparen ich schaff es schon alleine mich von dem Gift zu befreien. Denn ihr solltet euch auf Morgen vorbereiten. Ich treffe euch an diesem Ort seid pünktlich. Ich möchte meine Entscheidung euch als meine Genin zu unterrichten nicht bereuen.“ Mit ende seines letzten Satzes griff er schnell in seine Tasche und reichte jedem eine Schriftrolle mit den genauen Beschreibungen ihres Trainingsplatzes und wie man dahin gelangte.
Mit einem Breiten Grinsen was man durch den Mundschutz nur an den Augen und Wangen des Jounin erahnen konnte Schritt Kazuo noch mal ein paar Schritte zurück um seine neuen Schützlinge noch mal genau zu betrachten. Er formte schnell ein paar Fingerzeichen: „Ich erwarte noch viel von euch.“ Darauf verschwand er auch schon.

Ooc: Ich werde einen neuen Thread bei den Trainingsplätzen öffnen. Kommt dann dort hin. Wenn ihr wollt könnt ihr noch was machen, dass bleibt euch überlassen. ^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kazuo lud sein Team zu einem anderen Kampfplatz ein. Kurz darauf verschwand er. Da die Sonne ungünstig stand, konnte Kayros nicht erkennen, welche Handzeichen er vorher gemacht hatte. Im Glanz der untergehenden Sonne standen die drei Shinobi nebeneinander am See.
Kayros drehte sich gedankenverloren um. Der Tag hatte viele Fragen aufgeworfen, die er erst einmal verarbeiten musste. Kurz bevor er sich ganz entfernt hatte, hob der Junge noch einmal den Arm, blickte aber nicht zurück. "Sayonara, Kaori und Raoul, bis morgen dann."
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori konnte Raouls Reaktion nicht verstehen. Es schien, als wäre es ihm egal gewesen, wenn sie drauf gegangen wäre. Sie verdrehte nur die Augen und wandte sich wieder ihrem Sensei zu.
„ Also ich finde es ja ganz nett das ihr fast alle in dem Team bleiben wollt. Aber!“ Bei dem Wort 'Aber' zuckte Kaori zusammen. Wollte er die drei doch nicht als Team behalten??
Doch dann kam die Antwort! Er wollte sie als Team behalten und er erwartete noch viel von ihnen. Kaori fing an zu lächeln und als sie sprach, dachte sie sie würde im Namen aller sprechen. "Wir werden sie nicht enttäuschen, Sensei!"
Dann verschwand er und ließ die drei Genin in der untergehenden Sonne zurück. Kurz darauf verschwand auch Kayros. Kaori verabschiedete sich von ihm mit einem zufriedenen Lächeln. Sie wollte nun auch gehen und war gespannt auf den morgigen Tag. Was uns wohl erwartet?
"Tschüss Raoul, bis morgen." Das Mädchen lächelte ihm zu und verschwand im Schatten der Bäume, auf dem Weg nach Hause.
 
Oben