Aktuelles

Seid Gegrüßt ! :D

Lighting Tatsumi

New Member
Beiträge
2
Wie im Titel schon angedeutet stelle ich mich mal kurz um 4:13 Morgens vor :D
Hi mein Name ist Albert (Ich weiß hört man nicht gerade oft -.-) bin 18 Jahre alt und rase demnächst mit dem Krankenwagen beruflich durch die Straßen Aachens. Also falls jemand mal nen Sani braucht wisst ihr bescheid xD. Naja kommen wir zum wesentlichen und weniger wesentlichen..ich habe bis gerade eben tausende RP Foren durch geschaut (Habe sowas noch nie gemacht) und bin zum entschluss gekommen das dieses hier vermutlich das beste für mich ist da ich gerne Naruto schaue und sowiesos mal sowas ausprobieren wollte ^^
Unter anderem fande ich dieses Forum sehr übersichtlich allerdings ein wenig Komplex wenn man sich die Fähigkeiten und andere Sachen anschaut aber das ist nicht Schlimm da man so mehr zu schreiben hat :P


Also kurz gefasst ich habe so gut wie keine ahnung wie das alles funktioniert und wäre seeeeehr dankbar wenn mir jemand bei der Bewerbung und sonstigen Anliegen unter die Arme greifen könnte :a050:

So genug von mir ich freue mich schon euch kennenzulernen und das dieses Programm ab und zu den Entwurf speichert find ich schon jetzt super !

Lg Lightning
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Oha. Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier! :D
Bei Fragen und Ähnlichem kannst du dich eigl. an so ziemlich jeden hier wenden, der Großteil ist echt hilfsbereit - mach dir also keinen Kopf wegen der Komplexität der Regeln; ich glaube zu wissen, dass du nicht der erste bist, den sie so umgehauen haben. Das wirkt nur im ersten Moment so, hat man aber erst mal alles verinnerlicht, ist es gar nicht mehr so schwer und kompliziert! :)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben hier!
Grüße~ :3
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum! Hoffentlich findest du dich schnell ein.
Ich weis nie was ich hier sonst noch schreiben soll...
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann begrüße ich dich auch einmal udn wünsche dir hier viel Spaß im Forum.

Da Hiro noch nicht so weiß, was er sagen soll, übernehm ich das mal. Jetzt kommen die Fragen.

Was für ein Char schwebt dir vor? Ninjutsuka, Taijutsuka, Genjutsuka, ein wenig von allem?
Soll dein Charakter ein Kekkei Genkai oder ein Hiden besitzen?
Aus welchem Dorf soll er kommen?
Welchen Namen soll er tragen, denn Lighting ist nicht sonderlich japanisch und im Forum wird es eigentlich Nachname Vorname geregelt.

Naja, auf jeden Fall viel Spaß hier und viel Erfolg mit deiner Bewerbung. Wenn du Fragen hast, kannst du jeden hier löchern, ich denke nicht, dass irgendjemand keine Antwort bieten würde.
 

Lighting Tatsumi

New Member
Beiträge
2
hey, sorry konnte die Tage nicht online sein lag ironischerweise selber im Krankenhaus :D
@Sakkaku Hebi
Vielen dank werd ich auch höhstwahrscheinlich machen :P
@Dangan Hiro

Der Gedanke allein zählt, trotzdem danke für deine Begrüßung :)
@Sumiya Saki
Danke, also ich dachte an einen Taijutso Char der die wichtigsten Ninjutsu´s drauf hat und hauptsächlich im Nahkampf seine Genger bezwingt. Da du ja für den Hiro übernimmst
denke ich mal bist du hier und da für ne Frage da ^^
Grundsätzlich ist es mir egal aus welchen Dorf er kommt also wenn ihr in irgendwelchen Dörfern Spielermangel habt werde ich das in meiner Bewerbung einfach umändern falls
ich mich entschieden haben sollte.

Ehm ja das mit dem Namen tut mir leid ,wäre es möglich ihn irgendwie notfalls umzuändern?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Den Namen kann dir Maki ändern, wenn du ihn darum bittest, aber zur Not kann das auch warten, bis deine Bewerbung fertig ist, dann kann das in einem Rutsch übernommen werden.
 
Oben