Aktuelles

Seminar again.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Joa, es ist zum 2x soweit. Morgen früh fahre ich weg und zwar nach Oberhof, falls wer den schönen Ort kennt.
Wie man das so kennt, FSJ Seminar, nech? :3
Naja, egal auf jeden Fall werde ich bis Freitag nur sporadisch online kommen und wenn wahrscheinlich gar nicht posten.

Nach Freitag bin ich das Wochenende über auch nicht unbedingt on... oder ehr, ich denke nicht. ^^ Also man sieht sich, wenn auch kurz.

Achja, das gilt dann für die Chars: Nekoyami Katsumi, Tetsuya Daisuke, Ashikaga Sayuri *hust* Und Ayaka wird sicher auch nicht da xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So... Nun ist mein Besuch weg, also bin ich entgültig wieder voll - wenn auch etwas angeschlagen - da... Werd mich mitm posten einfach wieder eingliedern und so...
 
Oben