Aktuelles

Servus :)

Sakkaku Amida

New Member
Größe
1,67m
Ich schließe mich mal in der Art meiner Begrüßung meinem Landsmann von fünf Threads unter mir an und erzähl mal ein bissl was über mich:

Ich bin 24 Jahre jung, liebe Rollenspiele aller Art (wer was Dreckiges denkt... shame on you :D) und habe mir gedacht, nachdem ich, wie viele andere hier, zumindest nachdem was ich schon gelesen habe, schon längere Zeit Foren-RPG-abstinent war, wäre es nun doch mal wieder an der Zeit was anzureißen, wie man so schön sagt :) Nach einer schier endlosen Odysee und Suche nach dem passenden System, bin ich irgendwann auf dieser Seite gelandet.
Meine Ansprüche waren hoch: Ich wollte etwas, wo die Regeln zwar klar und ausführlich definiert sind, aber immer noch genügend Interpretationsraum ist, um nicht das Spiel an sich zu beschränken. Dazu sollten die Mitglieder aktiv sein (und ganz ehrlich, ich hab fast kaum ein Forum mit eurem Grad an Aktivität bisher gesehen ^^). Ich bin zwar ein Naruto-Fan, aber eigentlich nicht so der Fan von Forenrpgs, die z.B. wie hier einen Anime/Manga als Grundlage haben, da der Trend oft dahingehend neigt, das Original irgendwie zu kopieren. Nachdem ich aber ein bisschen in ein paar Posts reingelesen hab (ich werde nicht sage wessen Posts, sonst wird hier noch wer eingebildet hehe :D), wurde ich eines Besseren belehrt. Trotzdem habe ich zuerst meinen Charakter zum größten Teil fertig gestellt, um zu sehen, ob ich das überhaupt noch durchziehen kann. And guess what: Nach jahrelanger Abstinenz ist das Feuer zurück :) Ich hoffe hier viele schöne Stunden in der von euch kreierten, alternativen Narutowelt verbringen zu können.

In dem Sinne, Aloa und Tata :) Ich freu mich darauf mit euch zu schreiben ;)

P.s.: Ja, ich steh auf Smileys :D ;) :P

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen! :-)

Dann freut man sich, dass man dich eines besseren belehren konnte und ich kann von mir behaupten, dass ich gespannt auf den Char bin. Darf man bereits genaueres erfahren?

Viel Erfolg, Spaß und vllt schreibt man sich mal. :D

Sakkaku Amida

New Member
Größe
1,67m
Ist schon beworben ;) Wie schon gesagt, ich wollte ihn halbwegs fertigstellen, bevor ich mich angemeldet habe.
Aber in Kurzform: Ein kleiner Wildfang und potentieller Yôton-Nutzer wird sich Shirogakures Reihen anschließen ;)
Also kann sehr gut sein, dass man sich mal schreibt :)

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Mehr und mehr Spieler kommen hinzu. Keine Sorge, was interessantes kriegen wir sicher hin. Freude welch Freude, wir sehen uns dann in Shiro^^.

Madoi

Member
Na, dann auch dir ein herzliches Willkommen aus der Jutsuabteilung!
Über neue Spieler freut man sich immer. ^_^

N

Natoyama Kyouya

Guest
wer was Dreckiges denkt... shame on you :D
Dank DIR muss ich mich jetzt schämen ._. Ohne diese Klammern hätte es nie dazu kommen müssen.

Willkommen hier und viel Spaß :3

Bunpo

Member
Da ich gerade so im Begrüßungrausch bin: Willkommen im Forum!

Nachdem ich gepostet habe kümmere ich mich um deine Bewerbung. ^^

Sakkaku Amida

New Member
Größe
1,67m
@ Kyouya: Naja, du kannst dich ja irgendwann mit einer ähnlich fiesen Klammer-attacke revangieren :D

@Bunpo: Yay! Ich warte mit Spannung ;)

N

Natoyama Kyouya

Guest
Das muss ich nicht ... meine zweideutigen Anspielungen sind eindeutig für Kopfkino *g*

Oben