Aktuelles

Shugos Anteil

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Heute mal meine Lieblingsform der Techniken: reine Style-Jutsu.

Eventuell könnte man auf den Gedanken kommen, dass dafür Fuuton notwendig sei, aber einfaches Flattern/Wehen halte ich auch mit elementlosem Chakra für möglich. Geschweige denn wird sich da ein Fuuton-Nutzer beschweren.


Hero no zokusei (Des Heldens Markenzeichen)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E pro 5 Minuten
Reichweite:
Auf sich selbst
Besonderheit: Persönliches Jutsu Yamasaru Souta

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Ein echter Held gibt sich nicht einfach so mit einem roten Cape zufrieden. Nein, erst muss es flattern! So sammelt Souta ein wenig Chakra, leitet es in seinen Mantel und lässt diesen so wehen, als würde starker Wind vorbeiziehen. Das sieht zwar episch aus, ist jedoch mit gewissen Pflichten und Aufgaben verbunden: z.B. muss Souta währenddessen eine eindrucksvolle Pose einnehmen.


(Ja, ich will das lernen. Und ja, ich möchte es so lernen, wie es da steht xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rajieru

Member
Beiträge
143
Man könnte eigentlich argumentieren, dass ein Jutsu was deinen mantel zum wehen bringt Fuuton sien müsste, ABER das Ding ist so zweifellos Style over Substance, dass es glaub ich niemanden kümmert xD

Angenommen
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Lustige Sache, aber die Voraussetzung muss trotzdem weg, weil es keine wirkliche ist. Wie du das ingame handhabst, ist deine Sache, aber in den Voraussetzungen hat es nichts verloren. Chakrakontrolle Stufe 2 dagegen hätte ich da sehr gerne, weil du immerhin Chakra gezielt in etwas leitest.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Angenommen
(Unter dem Verweis darauf, dass es ein reines Stylejutsu ist. Sowas ist toll und ich finde die Idee nett.)
und eingetragen!
 
Oben