Aktuelles

Sommertermine

H

Hyuuga Saki

Guest
Jaa~ der Sommer steht wieder vor der Tür, die meisten fahren in den Urlaub, genießen ihre Ferien bei den Großeltern auf dem Land...oder machen Ferienarbeit x)

et voilà, meine Termine:

11.6.-13.6. Deutsche Meisterschaft (>/ / / /< harte Arbeit hat sich gelohnt)
3.7.-12.7. Ferienlager (Kinder quälen *-*)
19.7-1.8. Ferienarbeit (v_v ungut...)

Außer bei letzterem (vielleicht) wird es mir unmöglich sein zu posten. In diesem Sinne *g*
Schöne Sommerferien!

Saki/Miharu
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Deutsche Meisterschaft?

*Hiashi-Henge no Jutsu!*

Übertrifft die Zweigfamilie etwa... die Gründerfamilie?

DADAMM!
*puff*

So, genug des theatralischen Schauspiels. Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Spaß, und dass die Arbeit viel schneller vorbeigeht, als du jetzt denken magst.
LG
Kay
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Ich muss mich nochmal recht herzlich entschuldigen, bei euch allen. Geplant war Ferienlager bis zum 12. ... aber es hat mir so irre Spaß gemacht das ich eiskalt bis zum 18. geblieben bin :D hab eigentlich erwartet das mich jemand von denen denen ich Bescheid gesagt habe abmeldet...aber dem war ja nicht so. Wie auch immer, Gestern tot ins Bett gefallen, früh am Morgen dann den Laptop gecheckt und Bumm ist mir das Netzteil durchgeraucht o,ô. Mitten in der Pampa ohne I-net ich dachte schon ich muss sterben...gerade da ich fast schon sicher zugesagt habe ab da wieder posten zu können. Aber siehe da, es gibt immer eine Möglichkeit, hab mir einen uralten Laptop gegriffen der hier i-wo vor sich hin gammelte, dem entsprechend schnell bin ich auch unterwegs ergo: ob ich zum posten komme sei dahin gestellt...erstmal muss ich so wie so fett Schlaf nachholen.
 
Oben