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Statusblatt: Tetsuya Daisuke

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
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Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 3
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2
Ausdauer - 2
Widerstand - 3

Chakramenge - 1
Chakrakontrolle - 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 3
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1000 - Stufe 3
Geschwindigkeit - 400 - Stufe 1
Geschick - 100 - Stufe 1
Ausdauer - 100 - Stufe 1
Widerstand - 1000 - Stufe 3

Chakramenge - 100 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 100 - Stufe 1

Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1000 - Rang D
*Kemonómané - 1000 - Rang D
Ninjutsu - 400 - Rang E
*Katon - 400 - Rang E
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kumá (Der Bär)
Typ:
Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 3

Beschreibung: Der Stil des Bären verlangt vom Anwender einen sehr festen Stand und viel Kraft. Die Hauptmerkmale sind die Schlagtechnik, die wie ein Klauenschlag durch weites Ausholen ausgeführt wird. Dabei spielt die Präzision keine so wichtige Rolle, weil der Schwung und die Kraft entscheidend sind. Ein weiteres Merkmal ist der plötzliche und explosive Angriff; der Bär bleibt lange auf Distanz und schlägt dann mit einem vernichtenden Klauenhieb zu. Die Nachteile dieses Stils liegen in der Trägheit und Ungenauigkeit des Bären, dafür ist die Kraftentfaltung und deren Auswirkungen verheerend.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Katon: Haisekishō (verbrennende Asche)
Element:
Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E-B
Reichweite: Wolke mit 2,5 bis 10m Durchmesser.

Voraussetzung: Keine

Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadeln in die Haut stechen. Je nach Chakrakontrolle und eingesetzter Menge variiert die Reichweite des Jutsus. Ab einer Chakrakontrolle von 4 kann die Wolke durch Zusammenbeißen der Zähne entzündet werden.

Chakrakosten E: 2,5m Durchmesser


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
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Alter
22 Jahre
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1,96m
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Sora
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Insgesamt hat Daisuke: 39.735 EXP

EXP für alle Attribute:

EXP für das Attribut Kraft: (Stst.: 3 - 1,25)
4880 EXP * 1,25 = 6100 + 1000 = 7100 Kraft Stufe 9

EXP für das Attribut Geschwindigkeit: (Stst.: 2 - 1)
3100 EXP + 400 = 3500 Geschwindigkeit Stufe 6

EXP für das Attribut Geschick: (Stst.: 2 -1)
3400 EXP + 100 = 3500 Geschick Stufe 6

EXP für das Attribut Ausdauer: (Stst.: 2 -1)
3400 EXP + 100 = 3500 Ausdauer Stufe 6

EXP für das Attribut Widerstand: (Stst.: 3 - 1,25)
6000 EXP * 1,25 = 7500 + 1000 = 8500 Widerstand Stufe 10

EXP für das Attribut Chakramenge: (Stst.: 1 - 0,75)
3200 EXP * 0,75 = 2400 + 100 = 2500 Stufe Chakramenge 5

EXP für das Attribut Chakrakontrolle: (Stst.: 1- 0,75)
2000 EXP * 0,75 = 1500 + 100 = 1600 Stufe Chakrakontrolle 4


Bis hier hin sind es: 25.980 EXP - Es sind also noch 13.755 EXP übrig für:

Tajutsu: (Stst.: 3 - 1,25)
1000 EXP für Stil: Drunken Master

80 EXP * 1,25 = 100 + 1000 = 1100 Taijutsu (Kemonómané) Rang C

2800 EXP * 1,25 = 3500 + 500 = 4000 Taijutsu (Drunken Master) Rang A

= Taijutsu insgesamt 5100 Rang A


Ninjutsu: (Stst.: 2 - 1)

2100 EXP + 400 = 2500 Ninjtsu Rang B (Katon)


Genjutsu: (Stst.: 1 - 0,75)
540 EXP * 0,75 = 405 + 100 = 505 Genjutsu Rang D


Bleiben noch 7235 EXP für folgende Jutsu:

Die gibts Gratis, weil ich toll bin:
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.


Genjutsu:
200 EXP für:

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.


Taijutsu:

Drunken Master:
1000 EXP für:

Da Sui Geki (Harter betrunkener Schlag)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Vorraussetzung: Kraft Stufe 2

Beschreibung: Eine Grundtechnik des Drunken Master, bei der man durch das Abbiegen des Körpers nach hinten Schwung holt, um mit einem Schwinger den Druck auf den Gegner überträgt. Auf wundersame Weise scheint der Anwender dabei in den meisten Fällen eine vitale Stelle des Gegners oder gar das Kinn zu treffen.

Asa Hi (Aufgehende Sonne)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 2

Beschreibung: Bei dieser Technik kommt es vor allem auf Schnelligkeit an, denn der Anwender beugt sich erst in einem Hohlkreuz nach hinten, holt somit Schwung und bewegt seinen Körper kreisförmig nach vorn. Sobald der Ninja im Bauchbereich des Gegners ist, stößt er seine Hände nach oben, um sie danach kreisförmig wieder zu seinem Körper zu bewegen, was der Technik den Namen bescherte. Die meisten Gegner werden durch diese Technik ins Taumeln gebracht.

Iri Hi (Untergehende Sonne)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 4, Kraft Stufe 3

Beschreibung: Ähnlich wie bei der aufgehenden Sonne bewegt sich der Nutzer ebenfalls auf den Gegner zu, um anschließend im letzten Moment vor der Berührung nach oben zu springen. Seine Fäuste zu ballen und die hoch gestreckten Arme in einer Kreisbewegung in Kopfhöhe des Gegners nach unten schnellen zu lassen. Das Opfer wird dabei gezielt am Hinterkopf getroffen.

Kōhō Kaiten (Rückwärtsrolle)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 3, Kraft Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender schnell sein und seinen Angriff genau planen, damit er mit einem Rückwärtssalto den Gegner genau unter dem Kinn trifft, um anschließen auf den Füßen wieder zu landen.

Kemonómané:
900 EXP für:

Torá (Der Tiger)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3, Kumá

Beschreibung: Hat der Schüler die Fähigkeiten der vorigen Bewegungsform gemeistert, so bietet ihm der Tigerstil die Möglichkeit, die innere Kraft nach außen zu wenden und unterstützt durch das kräftige Eindrehen der Hüfte, den kurzen und langen Stößen, sowie den Kratzbewegungen der Tigerkralle zu entfalten. Der Wechsel zwischen den kurzen und langen Handstößen fördert die Ausbildung einer differenzierten Armkraft. Der Tiger fordert mehr Geschwindigkeit als der Bär, ist jedoch auch teilweise unpräzise und mehr auf die schnellen Stöße und Klauenhiebe fixiert.

Washí (Der Adler)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3, Torá

Beschreibung: Die Adlerform gilt bei den Schülern allgemein als leichte Form, da die Stellungen gleich wie die des Tigers sind. Nur die Arm- und Handhaltung ist unterschiedlich. Doch gerade diese Handhaltung und insbesondere die Haltung der Finger bildet aber die eigentliche Schwierigkeit. Die Adlerklaue ist einmal offen, ein anderes mal packt sie blitzschnell zu und fügt dem Gegner durch die schnelle Reißbewegung empfindliche Muskelschmerzen zu. Dadurch wird die Kraft der Finger und der Handgelenke, die das A und O sämtlicher Tiertechniken sind, außerordentlich gesteigert.

Sáru (Der Affe)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 4, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Die Affentechnik, oder genauer die Technik des betrunkenen Affen lehrt, wie man sich in diesen tiefen Stellungen flink und unberechenbar bewegt. Besonderes Merkmal ist die Konzentration des Körpergewichtes auf dem hinteren Bein. Diese Stellungen stärken die Beinkraft enorm und kommen den Fußtechniken, die mit jedem erlernten Tierstil immer schwieriger werden, sehr zugute. Der Affe zeichnet sich durch seine Schnelligkeit und Unberechenbarkeit aus. Das Ziel ist es den Gegner durch scheinbar willkürliche Bewegungen und Sprünge zu verwirren, um dann blitzschnell anzugreifen.

Stilunabhängige Taijutsu:
500 EXP für:

Kai-Mon (Tor der Öffnung)

Typ: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 5, Geschwindigkeit Stufe 4, Widerstand Stufe 5, Ausdauer Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Das Öffnen des Kai-Mon hebt die Belastungsgrenze der Muskulatur auf, welche das Gehirn zum Selbstschutz vorgibt. Somit ist ein Shinobi in der Lage, die gesamte Kraft seiner Muskeln für einen Angriff zu nutzen. Dies führt dazu, dass die Kraft des Anwenders um eine Stufe steigt, auch über Stufe 8 hinaus.
Allerdings wird bei Angriffen unter Einfluss der Öffnung des ersten Tores sehr viel Kraft verbraucht und der Körper reagiert auf die extreme Beanspruchung mit heftigsten Schmerzen. Sollte der Anwender das Kai-Mon nach drei Minuten noch nicht wieder geschlossen haben wird ihm zwangsläufig das Chakra ausgehen, die meisten Anwender bleiben danach zwar bei Bewusstsein, können sich aber vor Erschöpfen gar nicht oder nur äußerst schwer bewegen.

Ninjutsu:
1700 EXP für:

Elementlos:

Shizukaho (Lautloser Schritt)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Beim Shizukaho werden die eigenen Füße (ähnlich wie beim Baum- oder Wasserlauf) in ein weiches, geräuschdämpfendes Chakrabett eingepackt, wodurch die Schritte des Anwenders keinen Ton mehr hinterlassen. Äste oder Blätter werden nach wie vor zerbrochen, weshalb sich diese Kunst in bestimmten Umgebungen als eher wirkungslos entpuppt.

Katon:

Katon: Sek Ka (Funke)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 0,5m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein grundlegendes Jutsu, welches entwickelt wurde, um den Umgang mit dem Feuer-Element zu trainieren. Es wird meist benutzt, um Lagerfeuer oder Fackeln zu entzünden, ohne diese zu zerstören. Der Anwender kann, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat, an einer Hand Feuerchakra sammeln und mit diesem eine relativ kleine Flamme erzeugen. Diese kann maximal eine halbe Minute lang erhalten werden.

Katon: Bóya Dangán (Kleines Feuergeschoss)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Variabel
Reichweite: Je nach Chakramenge und -kontrolle zwischen zwischen 20 und 50 Metern

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der bei geringen Chakraeinsatz die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird im Laufe seines Fluges schwächer, wobei die Schwächung bei guter Chakrakontrolle kaum noch bemerkbar ist. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändern sich natürlich auch Reichweite und Schaden.

Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrakosten D: Medizinballgröße, 20 Meter Reichweite
Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrakosten C: 1/2 Meter Durchmesser, 50 Meter Reichweite

Katon: Hōsenka no Jutsu (unsterblicher Phoenix)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Etwa 20 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Anders als bei dem Einzelgeschoss sind diese Geschosse relativ schwach, obwohl ein Treffer immer noch zu schweren Verbrennungen führt, und fliegen nicht besonders weit.

Katon: Hi no odori - shoku (Flammentanz - Kontakt)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von zwei Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level an Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender; es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer ist die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat, reicht es aber.

Katon: Pāfekuto nenshō (Perfekte Verbrennung)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-B
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu ist auf dem gleichen Prinzip aufgebaut wie Katon: Dangan (Feuergeschoss). Auch hier sammelt der Anwender zuerst Chakra in der Lunge, jedoch muss er eine perfekte Atemtechnik beherrschen, um der austretenden Flamme mehr Sauerstoff hinzuzufügen. Dadurch entsteht ein Feuerball von einem Meter Durchmesser, der aufgrund der erhöhten Sauerstoffkonzentration heißer als normales Feuer ist. Je nach Chakrakontrolle und Atemtechnik, kann der Anwender die Flamme noch heißer werden lassen.

Blaue Flammen
Voraussetzung:
Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrakosten C
Beschreibung: Mit einer guten Atemtechnik und einer moderaten Chakrakontrolle ist es dem Anwender möglich, blaues Feuer zu erzeugen. Dieses Feuer ist heißer als normales Feuer und somit auch gefährlicher.
Da die Hitze dieser Flamme bei weitem höher als die der normalen ist, brauchen selbst Suitonbenutzer mehr Wasser, um diese Flammen zu bekämpfen bzw. Zu löschen.

Katon: Kōsei (Brennende Wiedergeburt)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: B
Reichweite: Einen Meter um den Anwender herum
Besonderheit: Persönliches Jutsu Tetsuya Daisuke

Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 4

Beschreibung: Durch einen plötzlichen emotionalen Ausbruch setzt der Anwender eine große Menge Katonchakra stoßartig aus seinem ganzen Körper frei; durch diesen unkontrollierten Prozess verbrennt nicht nur seine komplette Kleidung aufgrund der enormen Hitze sofort, das Chakra breitet sich explosionsartig aus, was dazu führt, dass der Anwender für einen Moment von einer brennenden und sich ausbreitenden Aura umgeben ist, die sich in etwa einen Meter entfernt von ihm befindet. Diese ist zwar in der Lage, brennbare Materialien, die in Kontakt mit ihr geraten, in Brand zu setzen, zur Abwehr von Ninjutsu- oder Taijutsuangriffen ist sie jedoch ungeeignet, man sollte es dennoch nicht provozieren und sich mitten hineinstellen.

Und ne Waffe für insgesamt 2150 EXP:
150 = Kriegswaffe Rang E
200 = Kriegswaffe Rang D
350 = Kriegswaffe Rang C
550 = Kriegswaffe Rang B
900 = Kriegswaffe Rang A
... Die Waffe die ich meine, ist natürlich:
Stufe 5 (Rang A)
Zweihändiges Schwert
Voraussetzungen: Kraft 3, Geschick 3
Zweihänder werden von besonders kräftigen Shinobi aufgrund ihrer einschüchternden Größe und ihres Schadenspotenzials geschätzt und genutzt. Meist handelt es sich hierbei um Schwerter mit einer Größe von bis zu einem Meter siebzig, die manchmal mit Zacken und anderen Verzierungen versehen werden. Die Nutzung dieser Waffen ist freilich brutal und brachial, aber sehr effektiv. Der Stil, in dem die Waffe geschwungen wird, variiert hier von Anwender zu Anwender.

Und am Ende bleiben Daisuke noch 785 EXP
 
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Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
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Statusblatt

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 3
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2
Ausdauer - 2
Widerstand - 3

Chakramenge - 1
Chakrakontrolle - 1

Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 3
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 7100 - Stufe 9
Geschwindigkeit - 3500 - Stufe 6
Geschick - 3500 - Stufe 6
Ausdauer - 3500 - Stufe 6
Widerstand - 8500 - Stufe 10

Chakramenge - 2500 - Stufe 5
Chakrakontrolle - 1600 - Stufe 4

Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 5100 - Rang A
* Drunken Master - 4000 - Rang A
* Kemonómané - 1100 - Rang C
Ninjutsu - 2500 - Rang B
* Katon - 2500 - Rang B
Genjutsu - 505 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Waffen:

Stufe 5 (Rang A)
Zweihändiges Schwert
Voraussetzungen: Kraft 3, Geschick 3
Zweihänder werden von besonders kräftigen Shinobi aufgrund ihrer einschüchternden Größe und ihres Schadenspotenzials geschätzt und genutzt. Meist handelt es sich hierbei um Schwerter mit einer Größe von bis zu einem Meter siebzig, die manchmal mit Zacken und anderen Verzierungen versehen werden. Die Nutzung dieser Waffen ist freilich brutal und brachial, aber sehr effektiv. Der Stil, in dem die Waffe geschwungen wird, variiert hier von Anwender zu Anwender.


Stilunabhängige Taijutsu:

Kai-Mon (Tor der Öffnung)

Typ: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 5, Geschwindigkeit Stufe 4, Widerstand Stufe 5, Ausdauer Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Das Öffnen des Kai-Mon hebt die Belastungsgrenze der Muskulatur auf, welche das Gehirn zum Selbstschutz vorgibt. Somit ist ein Shinobi in der Lage, die gesamte Kraft seiner Muskeln für einen Angriff zu nutzen. Dies führt dazu, dass die Kraft des Anwenders um eine Stufe steigt, auch über Stufe 8 hinaus.
Allerdings wird bei Angriffen unter Einfluss der Öffnung des ersten Tores sehr viel Kraft verbraucht und der Körper reagiert auf die extreme Beanspruchung mit heftigsten Schmerzen. Sollte der Anwender das Kai-Mon nach drei Minuten noch nicht wieder geschlossen haben wird ihm zwangsläufig das Chakra ausgehen, die meisten Anwender bleiben danach zwar bei Bewusstsein, können sich aber vor Erschöpfen gar nicht oder nur äußerst schwer bewegen.


Kemonómané:

Kumá (Der Bär)
Typ:
Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 3

Beschreibung: Der Stil des Bären verlangt vom Anwender einen sehr festen Stand und viel Kraft. Die Hauptmerkmale sind die Schlagtechnik, die wie ein Klauenschlag durch weites Ausholen ausgeführt wird. Dabei spielt die Präzision keine so wichtige Rolle, weil der Schwung und die Kraft entscheidend sind. Ein weiteres Merkmal ist der plötzliche und explosive Angriff; der Bär bleibt lange auf Distanz und schlägt dann mit einem vernichtenden Klauenhieb zu. Die Nachteile dieses Stils liegen in der Trägheit und Ungenauigkeit des Bären, dafür ist die Kraftentfaltung und deren Auswirkungen verheerend.


Torá (Der Tiger)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3, Kumá

Beschreibung: Hat der Schüler die Fähigkeiten der vorigen Bewegungsform gemeistert, so bietet ihm der Tigerstil die Möglichkeit, die innere Kraft nach außen zu wenden und unterstützt durch das kräftige Eindrehen der Hüfte, den kurzen und langen Stößen, sowie den Kratzbewegungen der Tigerkralle zu entfalten. Der Wechsel zwischen den kurzen und langen Handstößen fördert die Ausbildung einer differenzierten Armkraft. Der Tiger fordert mehr Geschwindigkeit als der Bär, ist jedoch auch teilweise unpräzise und mehr auf die schnellen Stöße und Klauenhiebe fixiert.


Washí (Der Adler)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3, Torá

Beschreibung: Die Adlerform gilt bei den Schülern allgemein als leichte Form, da die Stellungen gleich wie die des Tigers sind. Nur die Arm- und Handhaltung ist unterschiedlich. Doch gerade diese Handhaltung und insbesondere die Haltung der Finger bildet aber die eigentliche Schwierigkeit. Die Adlerklaue ist einmal offen, ein anderes mal packt sie blitzschnell zu und fügt dem Gegner durch die schnelle Reißbewegung empfindliche Muskelschmerzen zu. Dadurch wird die Kraft der Finger und der Handgelenke, die das A und O sämtlicher Tiertechniken sind, außerordentlich gesteigert.


Sáru (Der Affe)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 4, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Die Affentechnik, oder genauer die Technik des betrunkenen Affen lehrt, wie man sich in diesen tiefen Stellungen flink und unberechenbar bewegt. Besonderes Merkmal ist die Konzentration des Körpergewichtes auf dem hinteren Bein. Diese Stellungen stärken die Beinkraft enorm und kommen den Fußtechniken, die mit jedem erlernten Tierstil immer schwieriger werden, sehr zugute. Der Affe zeichnet sich durch seine Schnelligkeit und Unberechenbarkeit aus. Das Ziel ist es den Gegner durch scheinbar willkürliche Bewegungen und Sprünge zu verwirren, um dann blitzschnell anzugreifen.


Drunken Master:

Da Sui Geki (Harter betrunkener Schlag)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Vorraussetzung: Kraft Stufe 2

Beschreibung: Eine Grundtechnik des Drunken Master, bei der man durch das Abbiegen des Körpers nach hinten Schwung holt, um mit einem Schwinger den Druck auf den Gegner überträgt. Auf wundersame Weise scheint der Anwender dabei in den meisten Fällen eine vitale Stelle des Gegners oder gar das Kinn zu treffen.


Asa Hi (Aufgehende Sonne)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 2

Beschreibung: Bei dieser Technik kommt es vor allem auf Schnelligkeit an, denn der Anwender beugt sich erst in einem Hohlkreuz nach hinten, holt somit Schwung und bewegt seinen Körper kreisförmig nach vorn. Sobald der Ninja im Bauchbereich des Gegners ist, stößt er seine Hände nach oben, um sie danach kreisförmig wieder zu seinem Körper zu bewegen, was der Technik den Namen bescherte. Die meisten Gegner werden durch diese Technik ins Taumeln gebracht.


Iri Hi (Untergehende Sonne)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 4, Kraft Stufe 3

Beschreibung: Ähnlich wie bei der aufgehenden Sonne bewegt sich der Nutzer ebenfalls auf den Gegner zu, um anschließend im letzten Moment vor der Berührung nach oben zu springen. Seine Fäuste zu ballen und die hoch gestreckten Arme in einer Kreisbewegung in Kopfhöhe des Gegners nach unten schnellen zu lassen. Das Opfer wird dabei gezielt am Hinterkopf getroffen.


Kōhō Kaiten (Rückwärtsrolle)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 3, Kraft Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender schnell sein und seinen Angriff genau planen, damit er mit einem Rückwärtssalto den Gegner genau unter dem Kinn trifft, um anschließen auf den Füßen wieder zu landen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Elementlos:

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Shizukaho (Lautloser Schritt)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Beim Shizukaho werden die eigenen Füße (ähnlich wie beim Baum- oder Wasserlauf) in ein weiches, geräuschdämpfendes Chakrabett eingepackt, wodurch die Schritte des Anwenders keinen Ton mehr hinterlassen. Äste oder Blätter werden nach wie vor zerbrochen, weshalb sich diese Kunst in bestimmten Umgebungen als eher wirkungslos entpuppt.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.


Katon:

Katon: Haisekishō (verbrennende Asche)
Element:
Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E-B
Reichweite: Wolke mit 2,5 bis 10m Durchmesser.

Voraussetzung: Keine

Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadeln in die Haut stechen. Je nach Chakrakontrolle und eingesetzter Menge variiert die Reichweite des Jutsus. Ab einer Chakrakontrolle von 4 kann die Wolke durch Zusammenbeißen der Zähne entzündet werden.

Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrakosten B: 10m Durchmesser


Katon: Sek Ka (Funke)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 0,5m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein grundlegendes Jutsu, welches entwickelt wurde, um den Umgang mit dem Feuer-Element zu trainieren. Es wird meist benutzt, um Lagerfeuer oder Fackeln zu entzünden, ohne diese zu zerstören. Der Anwender kann, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat, an einer Hand Feuerchakra sammeln und mit diesem eine relativ kleine Flamme erzeugen. Diese kann maximal eine halbe Minute lang erhalten werden.


Katon: Bóya Dangán (Kleines Feuergeschoss)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Variabel
Reichweite: Je nach Chakramenge und -kontrolle zwischen zwischen 20 und 50 Metern

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der bei geringen Chakraeinsatz die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird im Laufe seines Fluges schwächer, wobei die Schwächung bei guter Chakrakontrolle kaum noch bemerkbar ist. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändern sich natürlich auch Reichweite und Schaden.

Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrakosten D: Medizinballgröße, 20 Meter Reichweite
Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrakosten C: 1/2 Meter Durchmesser, 50 Meter Reichweite


Katon: Hōsenka no Jutsu (unsterblicher Phoenix)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Etwa 20 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Anders als bei dem Einzelgeschoss sind diese Geschosse relativ schwach, obwohl ein Treffer immer noch zu schweren Verbrennungen führt, und fliegen nicht besonders weit.


Katon: Hi no odori - shoku (Flammentanz - Kontakt)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von zwei Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level an Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender; es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer ist die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat, reicht es aber.


Katon: Pāfekuto nenshō (Perfekte Verbrennung)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-B
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu ist auf dem gleichen Prinzip aufgebaut wie Katon: Dangan (Feuergeschoss). Auch hier sammelt der Anwender zuerst Chakra in der Lunge, jedoch muss er eine perfekte Atemtechnik beherrschen, um der austretenden Flamme mehr Sauerstoff hinzuzufügen. Dadurch entsteht ein Feuerball von einem Meter Durchmesser, der aufgrund der erhöhten Sauerstoffkonzentration heißer als normales Feuer ist. Je nach Chakrakontrolle und Atemtechnik, kann der Anwender die Flamme noch heißer werden lassen.

Blaue Flammen
Voraussetzung:
Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrakosten C
Beschreibung: Mit einer guten Atemtechnik und einer moderaten Chakrakontrolle ist es dem Anwender möglich, blaues Feuer zu erzeugen. Dieses Feuer ist heißer als normales Feuer und somit auch gefährlicher.
Da die Hitze dieser Flamme bei weitem höher als die der normalen ist, brauchen selbst Suitonbenutzer mehr Wasser, um diese Flammen zu bekämpfen bzw. Zu löschen.


Katon: Kōsei (Brennende Wiedergeburt)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: B
Reichweite: Einen Meter um den Anwender herum
Besonderheit: Persönliches Jutsu Tetsuya Daisuke

Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 4

Beschreibung: Durch einen plötzlichen emotionalen Ausbruch setzt der Anwender eine große Menge Katonchakra stoßartig aus seinem ganzen Körper frei; durch diesen unkontrollierten Prozess verbrennt nicht nur seine komplette Kleidung aufgrund der enormen Hitze sofort, das Chakra breitet sich explosionsartig aus, was dazu führt, dass der Anwender für einen Moment von einer brennenden und sich ausbreitenden Aura umgeben ist, die sich in etwa einen Meter entfernt von ihm befindet. Diese ist zwar in der Lage, brennbare Materialien, die in Kontakt mit ihr geraten, in Brand zu setzen, zur Abwehr von Ninjutsu- oder Taijutsuangriffen ist sie jedoch ungeeignet, man sollte es dennoch nicht provozieren und sich mitten hineinstellen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.
 
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Rodo

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An sich hast du alles richtig gerechnet, ich möchte nur anmerken, dass ich es für einen Charakter wie Dai etwas unlogisch finde, dass er seinen Anfangstaijutsustil nur auf Rang C beherrscht. Sein Zweitstil benötigt Alkohol, was es unwahrscheinlich macht, dass der den so ewig früh gelernt hat. Dagegen hast du zB Ninjutsu auf B, aber kein B-Rang-Ninjutsu... aber das ist nichts, was du ändern musst, es ist nur eine Anmerkung. Wenn du den Steckbrief trotzdem so haben möchtest, trag ich ihn dir auch so ein, sag nur eben Bescheid.
 
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