Aktuelles

Stress und so...

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey Leute! :P

Bei uns im Betrieb lief/läuft noch immer die strengste Zeit im Jahr und ich hatte gestern seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder frei.
Das laugt ziemlich aus. Deswegen hab ichs nicht geschafft den freien Tag fürs Posten zu nutzen. :/

Nächstes Wochenende ist der meiste Stress durch und ich sollte dann auch wieder Zeit zum posten haben. :P

Hab das trotzdem mal hierhin gepackt, damit auch alle meine Missions/Job/Off - Partner informiert sind.

Falls ihr mich überspringen wollt könnt ihr das gerne machen, ich glieder mich dann in der nächsten Runde wieder ein. :D

Liebe Grüsse und bis dann xD

Benji
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das hört sich echt anstrengend an - Aber ich schließe mich an: halt durch! :)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Wir glauben an dich und erwarten in heiter-beschwingter Stimmung deine Rückkehr ;)
 
Oben