Aktuelles

Teilabwesenheit Mari&Co

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallo!

Ich möchte mich vorerst für die nächsten zwei Wochen teilabwesend melden. Zurzeit bin ich mit der Abschlussarbeit für mein Studium beschäftigt und das frisst - wenn man sich ernsthaft dransetzt - doch etwas mehr Zeit, als ich anfangs angenommen habe. :D

Ich bin weiterhin erreichbar und werde mir auch regelmäßig Lücken suchen, um Posts abzuarbeiten - allerdings kann es eben zu ein paar Tagen Wartezeit zwischendurch kommen. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, bei dringendem Bedarf kann man mich auch überspringen. Wäre nur toll, wenn man sich dann vorher kurz bei mir meldet und nachfragt, damit ich den Überblick behalte. :)

Die Meldung gilt für (Hyuuga) Mari, (Hasekura) Chinatsu und Shiho. Nur damit auch alle Bescheid wissen, die betroffen sind!

LG und immer schön voten! :p
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
277
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Und ich hatte mich gefragt warum Enkai so interessiert an Chinatsus Teilnahme war!

Viel Erfolg auch von mir :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Danke für die Erfolgs- und Glückwünsche. Spaß macht es allerdings nur, wenn man auch vorankommt :D

Und klar kann man nach dem Thema fragen! In der Arbeit geht es grob gesagt darum, welche Möglichkeiten die IT für das Wissensmanagement einer Organisation bietet und wie man Leute dazu bringen kann, diese Möglichkeiten auch zu nutzen. Und das Ganze dann eben neben der Theorie auch speziell auf meinen momentanen Arbeitgeber bezogen :)

LG!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Oh man, es sind ja echt schon zwei Wochen vergangen... die Zeit rennt D:

Ich verlängere die Teilabwesenheit nochmal um zwei Wochen, damit alle Bescheid wissen!

LG!
 
Oben