Aktuelles

Tetsuya-sama fordert heraus.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und zwar euch! Tetsuya-sama möchte auch endlich mal kämpfen und das einfach mal so just vor fun. :D
Er erklärt sich bereit gegen alles und jeden an zu treten. Sei es Akademieschüler, Genin, Chuunin oder sogar Jounin. (Wobei selbst er bei letzterem wohl kaum Chancen hätte ... xD)
Also hat wer Lust sich mit dem Meister an zu legen? :plotting:

Ps: Wer auf Gnade hofft, ist hier an der falschen Stelle! :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Aber natürlich! Muhahaha! Man hat ihn viel zu lang warten lassen! Bist du wirklich so wahnsinnig und bereit gegen diesen göttlichen Krieger anzutreten? >:]
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wenn ich meinen Kampfstab benutzten darf =) Ryo und der Bo versohlen Tetsuya den po
Mein Haiku zu dem Thema ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Klar darfst du, wenn du denkst das du mit deinem Bo gegen mein Zweihandschwert ankommst *muhahaha*

Ich mach nachher dann den Thread auf :)
 
Oben