Aktuelles

The Hebi Hakase has arrived!

Kajiya Takeshi

New Member
Beiträge
25
Salü zusammen.


Ich bin furchtbar was Vorstellungen angeht, in der Regel überspringe ich sie. Aber ich will ja Teil dieser Community sein, also überlebt nun bitte folgendes.

Ich bin 21, Österreicher und studiere Lehramt Deutsch und Geschichte. Naruto kann ich seit dem Timeskip nicht mehr wirklich leiden und wäre nicht hier, wenn das Grundkonzept nicht so viel Potenzial gehabt hätte. Ansonsten bin ich ein vehementer Anime-Fan mit einem Faible für Romance-Animes, ein Gamer und im Competitive von Pokemon unterwegs, und ein anstrebender Fantasy-Buch-Autor.

Bevor einer fragt ich bin kein großartiger Fan von weder Orochimaru noch Kabuto und plane auch nicht einen der beiden nachzuahmen, auch wenn mein Username und die Bezeichnung Hebi Hakase etwas anderes vermuten lassen könnten. Ich hab nur ein Faible für Basilisken und in weiterer Folge für Schlangen entwickelt und will entsprechend meinen Charakter aufbauen. Vielleicht sogar mit Clan und allem, aber da muss ich mir noch mehr Hintergrundinformationen über das Forum anschaffen. Z.B ob es bereits einen solchen Clan gibt, oder jemand schon generelle Schlangen benutzt (wo man hypothetisch drum herum arbeiten kann oder einen Kompromiss finden. Zweiteres wäre mir in der Situation natürlich lieber.)

Joa. Ich glaub das wärs. Wie gesagt ich bin nicht gut in Vorstellungen. Fragen?

LG
Hebino Hideyoshi

Oder einfach Yoshi. Yoshis sind Cute.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen! ;)

Leb' dich gut ein- bin gespannt auf deine Bewerbung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen im Forum,
um Deiner Einarbeitung ein wenig entgegen zu kommen:
Bisher gibt es noch keine Clans, und mir bekannte Charaktere, die speziell mit Schlangen arbeiten. Lediglich in Form von Kuchiyose: Hebi no Kusa wurde die Schlangenbeschwörung eingebunden, aber mir ist auch hier nicht bekannt, ob dieses Jutsu jemand benutzt. Daher hast Du wohl keine größeren Einschränkungen zu befürchten.^^

Viel Erfolg bei der Bewerbung. :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Heyho, gesellt sich da ein Österreicher an meine Seite? ;D Falls ich fragen darf, woher genau bist du aus Österreich? Bin nämlich auch Österreicher und vielleicht kennt man sich ja! :D So flüchtig oder so... xD

Ein warmes Willkommen also auch von meiner Seite aus!
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Hey, wir sind immerhin über 8 Millionen, da ist das dann doch nicht so einfach. :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 

Kajiya Takeshi

New Member
Beiträge
25
Danke für das herzliche Willkommen^^

Yay! Schlangenpower! Ihr werdet fasziniert sein von dem was ich die nächsten Tage raushauen werde! (Zumindest hoffe ich das. Ich teste eine völlig neue Idee, die ich noch in keinem RPG Forum ausprobieren konnte. Mangelnde Gelegenheiten.)

Und, liebe Österreicher, ich bin aus Niederösterreich. Genauer gesagt aus dem direkten Umkreis von Wien. Wer weiß, wenn hier ein Wiener dabei ist, dann haben wir möglicherweise sogar dieselbe Schule besucht.

So und jetzt hau ich mal eben eine frische Clanbewerbung in die Tasten^^ *zittert vor Vorfreude*
 

Kajiya Takeshi

New Member
Beiträge
25
Tatsächlich beschäftigt mich die Frage der Fraktion ziemlich. Weil....nun mein absolutes Lieblingsdorf ist Sunagakure, was also Shiro wäre, wenn ich die Fraktionen richtig im Kopf habe. Aber ich will meine Schlangen nicht nur auf Königskobras beschränken, sondern z.B. auch Wasserschlangen dabei haben. Ergo fällt Suna weg.

Die nächsten heiß geliebten Dörfer wären Iwagakure (der sehr knappe Platz 2 hinter Suna) und Kirigakure. Beides Sora. Aber auch da bin ich mir unsicher, ob das nicht, zumindest in der Theorie, die Schlangenoptionen auf unerwünschte Weise begrenzt. Plus, ich weiß bereits welche Chakranatur Hideyoshi haben soll und ich spiel normalerweise gern die Dorfstereotypen ein wenig auf. Gilt es also auch für mich zu bedenken.

Um deine Frage endgültig und vor diesem Hintergrund zu beantworten: Ich weiß noch nicht, welche Fraktion und welches Dorf, aber ich tendiere derzeit Richtung Sora-Fraktion.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du könntest schon Sunagakure als Heimatdorf nehmen. Hideyoshi hätte dann vielleicht mit Königskobras angefangen, aber da er dann zwangsläufig zur Akademie nach Shirogakure gehen müsste, hätte die Vielfalt der Schlangen keine Einschränkungen mehr. Shirogakure ist ja schließlich vom Klima her mit Konoha zu vergleichen und daher für viele Schlangen denkbar. Außerdem könnte ich mir auch vorstellen, dass der Klan die Schlangen in einer Höhle züchtet, weshalb die Wüstenhitze keine Rolle mehr spielt. :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Guten Tag. :)

Willkommen im Forum und leb dich gut ein. Wie du bereits gemerkt hast, sind die Leute hier immer ganz scharf darauf, die Fragen von neuen Usern zu beantworten. Also bei Fragen bist du hier gut aufgehoben ;)

LG
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Heeeeya! Cool dich zu sehen - mit deiner Ankunft bin ich offiziell nicht mehr der Neue! YES! :D
 

Kajiya Takeshi

New Member
Beiträge
25
Yay noch mehr Leute die Hallo sagen^^ *hat nun Kekse mitgebracht und verteilt sie schnell*

@ Pakura Ein interessanter Gedankengang. Ich hab mich allerdings inzwischen für Kirigakure entschieden. Und ich hab schon eine Idee wie ich trotzdem klassische Wüstenschlangen einbauen kann.^^

@Mari Ihr beantwortet also gerne fragen was? Dann sieh dich vor! *holt tief Luft* Hast du deine Signatur selber gemacht? Ich finde die wunderschön.

@Kenta Ist es denn so schlimm hier der Neue zu sein?
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach, Tatsache. Schicke neue Signature, Mari-chan.^^
*knuspert nen Keks*
Kirigakure also. Damit beweist Du schonmal guten Geschmack. :3 :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Tzz. Kirigakure? Damit bist du unten durch oô

.. Spaß. Ja, ich habe die Signatur selbst bearbeitet. Vielen Dank für das Kompliment (natürlich auch an Pakura) - falls ich dir bei der Signatur irgendwie helfen kann, kannst du dich gerne bei mir melden. Da ich gerade wieder frisch in die Uni gestartet bin, habe ich genug Freizeit übrig. :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Irgendwie witzig. Ich habe mich gerade gefragt, ob Hideyoshi-kun auch so ein "liebenswürdiges" Kerlchen wird, wie die Mitglieder des Sakkaku Klans. Und promt beehrt uns der Hebinator. xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Blödsinn.

Er wird ein liebenswürdiges Kerlchen wie Kenta! <3 *Gnadenlos mit vereinnahm* :D
 

Kajiya Takeshi

New Member
Beiträge
25
Sind die Sakkaku denn so..."einnehmende" Persönlichkeiten?

Und natürlich wird Hideyoshi liebenswürdig! Und Creepy. Sehr, sehr Creepy. So creepy, dass ein lebender Schwarmstock dagegen knuddelig wirkt. Aber trotzdem liebenswürdig!


@Mari Verurteile mich nicht zu früh^^ Sollte meine Idee absolut nicht vereinbar sein (Man hat ja gewisse Pläne) dann weiche ich auf bereits existente Clans aus, die ich sehr mag. Und die sind lustigerweise alle in Konoha (Aburame, Akimichi, Inuzuka, Hyuuga) Wer weiß, vielleicht nehm ich mir extra die Zeit um die Hatake zu bewerben^^ (Wobei ich denen keine Garantie auf reines Konoha geben würde, wenn ich an ihnen bastle. Wer weiß....Kirigakure Hatake Zweig? Klingt das gut?^^)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wir sind schön, gebildet, sozial und einfach wundervoll. Lass dich von den anderen nicht beirren! D:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hör Hebi bloß nicht zu, Yoshi-kun. Der will nur Deine Schwächen herausbekommen, um sie später gegen Dich zu verwenden. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben