Aktuelles

Tobis Erzaehlungen

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hm also ich muss gestehen...wer von euch findet Tobis Erklaerungen betreffend der Abschlachtung des UchihaClans auch etwas merkwuerdig?
kA vielleicht hat einer von euch ja noch Hintergrundwissen dembetreffend, aber kann man seiner Story wirklich glauben schenken?
Prinzipiell finde ich die Idee ziemlich gut, denn der Gedanke eines absolut Paranoiden Itachi der mal so zum Kraeftevergleich seinen eigenen Clan umlegt, hat mich immer schon gestoert < da wuerde ich ihm eher diesen "Heldentot" goennen. Das waere ja vielleicht auch eine Erklaerung, warum Konoha nie wirklich nach Itachi hat suchen lassen?
Bzw auch nach Sasuke nicht < Denn es handelte sich ja bei den zweien nicht einfach nur um Abtruennige Konohas sondern sogar auch um Uchihas, ich denke doch das prinzipiell mal mit solchen Nins tatkraeftiger umgegangen wird oder werden sollte als sie es in der Serie bzw im Manga gehandhabt haben.
Wenn aber eben der Dritte Hokage von allem wusste, waere das ja wieder was anderes...oder?
Oder ist das alles nur Bloedsinn und Tobi versucht Sasuke total motivlos Irre zu fuehren? Oder ist da vielleicht ein Motiv? Warum erzaehlt er ihm die Story denn ueberhaupt?

Soviele Fragen...gibt es irgendwelche Theorien? :D
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Es ist schon merkwürdig, was Tobi/ Madara da erzählt, aber irgendwie klingt es auch nach einem Stück Wahrheit, auch wenn ich bezweifle, dass das die ganze Wahrheit über Itachi war und wie der Uchiha-Clan ausgerottet wurde.
Also wenn du mich fragst, glaube ich das Tobi Sasuke das nur erzählt, weil er weiß in was für einer Verbindung er zu Naruto steht und vielleicht will er ihn dafür nutzen um besser an Naruto heranzukommen, obwohl ich daran zweifle das Sasuke Naruto das antun würde, weil bester Freund etc. immerhin hatte Sasuke ja schon die Gelegenheit Naruto zu töten, siehe Tal des Endes oder im Versteck von Oro von daher. Allerdings könnten wir viele Spekulationen anstellen, die aber alle recht schwammig wären, da Kishi bestimmt noch einiges im Nähkästchen versteck, was erst ganz zum Schluss rauskommen wird. z.B. Naruto bekommt ja durch die Schriftrolle die Jiraiya ihm schickt die Chance sich mit Kyuubi zu vereinigen wenn ich mich recht erinnere bzw. sein Chakra mit dem des Fuchses zu verbinden, wer weiß was dann passieren würde oder aber Sasuke hilft ihnen noch , man kann viel sagen aber nichts wäre wirklich konkret.

Nichts desto trotz hoffe ich immer noch auf ein Hammer endbattle zwischen Sasuke und Naruto :naruto_victoire:
 
H

Hino Katsuya

Guest
bevor da irgend ein endbattle kommt muss naruto erstmal noch ein wasserjutsu lernen.
dann hat er das fuuton rasengan fürs chidori und die wassertechnik für sasukes feuer.
is doch logisch o.o
lässt sich ja auch ganz gut aus dem namen seines papas schließen ^^
 
S

Sawada Kuja

Guest
Ich denke, Madara erzählte die Wahrheit.. er behält sich nur immer etwas in der Hinterhand. Soviel um die Leute um sich rum zu steuern. Wir dürfen nicht vergessen, dass er wie Kakuzu einfach älter als andere ist und somit mit seiner Lebenserfahrung gegenüber allen punkten. Zwischendurch scheint mir auch sein psychologischer Aspekt sehr heraus. Er gab sich teils als Motivator, bzw. als anstachler. Er lenkte ja Deidara nie wirklich ab und aus Provokationen wurden meist sogar Dinge, die im Kampf zu anderen Anlässen führten. So meine Theorie jedenfalls.
Trotzdem ist er ein gefrusteter Mann, der an dem Gedanken Konoha's Zerstörung zerfressen ist. Es geht im nicht mehr genau um andere Dinge.. sondern nur um die Zerstörung dieser Stadt. Genauso wie Sasuke im Moment. Wobei man ihm speziell merkt, dass er noch ein naives, noch biegbares Kind ist. Wie eigentlich jeder der jüngeren Shinobi. Ich habe damals schon skeptisch an diesem Manga gesessen und die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt.. aber trotzdem gab es ab und an immer Anzeichen von typischen kindischen Verhalten. (Naruto mal aus der Wertung genommen. Wieso? Er ist dieses typische rein-herzige, daueroptimistische Kind, was Japaner lieben. Siehe Son Goku.)

Hrm.. Interessant wird' sein Aussehen sein. Bin immernoch festen Standes hinter der "My Name is.. Obi.. O.. To... Tobi !"-Theorie. =P
 
Oben