Aktuelles

Top 10 Stats (Neuigkeiten/Posts)

Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Eigentlich total unwichtig, fällt mir aber trotzdem immer wieder auf...

zuerst hatte ich mich gewundert warum die Top 10 News angezeigt werden und nur die Top 9 Posts...
... dann habe ich es mal auf Top 100 gestellt und festgestellt das die Post-Spalte immer ca. 10% kleiner ausfällt.

Irgendwann hab ich mir dann doch mal die Mühe gemacht und gezählt (bei Top 5 und 10 geht's ja schnell ^^) und es fehlt nix.

Ich habe die Vermutung, dass es an der Nummerierung liegt, es sieht so aus als hätte diese einen anderen Style, der die Tabellenzeilen von den News minimal größer macht (Schriftgröße 11 vs Schriftgröße 10 würde z.B. den Unterschied ausmachen).

Keine Ahnung ob hier jemand am Code des Forums selbst herumgefingert hat, oder wieviel übernommen wurde. Aber falls jemand (Kasumi?) den Forencode selbst hier auch hin und wieder bearbeitet, würde es mich freuen, wenn da bei Gelegenheit auch ein Blick drauf geworfen wird.
Wenn da gar nix dran gemacht wurde, und auch nicht gemacht werden soll -> Ignoriert mich einfach... wie gesagt das ist kein Drama, sondern eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist. :D

/edit:
mir fällt grad auf dass es im Firefox richtig angezeigt wird..... da scheint der IE auf der Arbeit irgendein Element leicht anders zu interpretieren.

/edit2:
Chrome auf meinem Handy scheints auch korrekt anzuzeigen.... ergo: hab das Problem nur auf der Arbeit wenn ich da mal gelegentlich im IE hier reinschaue ^^
Kann ich also mit leben..... :)
(wobei die beiden Tabellen ja eigentlich annähernd identisch sind... sollte nicht viele Fehlerquellen dafür geben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Keine Sorge. Nach dem Wechsel der Forensoftware, der in den nächsten Wochen kommt (wir warten da nur noch auf den Style) ist das Teil eh nicht mehr da. ;)
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hehe....
Wie gesagt... war ohnehin mehr eine Anmerkung als sonst was.
Dass der Post so ausführlich war lag auch nur daran, dass ich Kommentare die nur "Das ist kaputt/doof" sagen, recht unnütz finde.... und grade auch in Rätselstimmung war. (ist immer angenehmer an fremden Fehlern rumzurätseln, die man am Ende ohnehin nicht selbst beheben muss :P )

Wobei das ja jetzt nicht wirklich ein Fehler im Code zu sein scheint, sondern einfach dass wieder irgendjemand auf die Idee kommt einen standardisierten Code dann doch minimal anders zu interpretieren..... ist ja leider nicht das erste oder letzte Mal in der Weltgeschichte... *grummel*

...dann bin ich mal auf den baldigen Wechsel gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ja, ausführliche Fehlerbeschreibung ist stets hilfreich und viel lieber gesehen als "ich brauch hilfe" als Threadtitel und "Es geht nicht" als Inhalt :D
 
Oben