Aktuelles

Tot... also fast.

M

Minakawa Hideki

Guest
Wie es sich für gute Deutsche gehört werde auch ich eine bewaffnete Pilgerreise im deutschen Tiger gen Osten tätigen. Diesmal haben jedoch nicht polnische Terroristen einen deutschen Radiosender überfallen, sondern tschechische, weswegen mich meine Wege ab Sonntag 0:30 bis Freitag den 15 nach Prag führen werden. Der Panzer ist natürlich ein Rainbowtours Reisebus, die Bewaffnung ist japanisch in Form von Kamera und Dauergrinsen. Als guter Deutscher ist man natürlich höflich und zuvorkommend, so wie ich halt immer bin.

Wie dem auch sei, man sieht sich dann, Shin, Yoko, Tamaru, wenn ihr die Mission weiterführen wollt, während ich weg bin, schreibst mich irgendwie an, ich gebe euch die Eckdaten. Wenn nicht seit ihr faule Säcke.



MfG in ironischster Weise Hideki


PS, nach der Verabschiedung: Diese Nachricht wurde aus einer Mischung verdrehter historischer Fakten, eine Priese Ironie und Witz gefertigt, beinhaltet ein Körnchen Wahrheit ist ansonsten aber frei erfuden und in keinster Weise (außer der direktesten) beleidigend gemeint.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Ooookay...
Interessante Art zu beschreiben dass man mal ne Woche weg ist. x'D

Viel Spass im Reisebus und am Zielort.^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Kenji, man gewöhnt sich doch dran...

Aye Sensei-sama, wir werden unser Möglichstes tun um die Geflohenen zurück zu holen und... dürfen wir auch Leute umbringen? *.*

Dir wünsch ich mal gaaaanz viel Spaß und so, ne?

lg

Yoko


edit: By the way... Zu deinem P.S... Die "faulen Säcke" meintest du also ernst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Tamaru

Guest
Auch von mir gaaanz viel spaß und komm gaaanz ganz zurück ^-^
*noch einwenig abwart*
So, jetzt haben wir gut 4 Tage Zeit so dermaßen viel Blödsinn in die Mission zu packen dass unser Genin-Team nicht nur dismissed und zurück in die Schule geschickt wird, sondern auch mal so richtig Imbah wie Kakashi und Co. sein kann <.< v_V >.> A_A
Spaß beiseite, auch wenn's schwer fällt, wir bleiben brav.
So mehr oder weniger xD
Bis bald ^^
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Nach erfolgreichem Überrenen der tschechischen Verteidigung in Form einer nicht existenten Grenzkontrolle sind wir im Halbschlaf angekommen. Unsere erste Mission war es, Böhmen wieder in deutsche Hand zu übertragen, weswegen wir das Terroristenhotel Bitch bezogen. Von da aus führten wir einen vier Tage dauernden Guerillakrieg in Form von Schwarzfahren, Zeche prellen und Zerstörung öffentlichen Eigentums. Am vierten ließen sich dann meine mitreisenden Untergefreiten vom Obersturmbandführer abfüllen, weswegen ich mich mit zwei scher Verletzten durch Feindesgebiet kämpfen musste. Zum Glück gelang es uns uns zwölf Stunden zu verstecken, einen Weg zurück zum deutschen Tiger zu finden und unseren gelungen Überfall auf der Rückreise gebührend zu feiern.

All das jetzt auf Deutsch: Hinfahrt gepennt, Hotel bezogen, Stadt über vier Tage angeguckt, falsches Ticket gekauft und dabei erwischt (30 Euro Strafe), beim Italiener zu wenig Geld gehabt (50 Heller, etwa 0,0000001 Cent), in einer Prügelei ein Fenster zerstört. Letzter Tag füllte der Reiseleiter meine Freundinen ab, weswegen ich sie durch die Stadt tragen musste, bis ich eine Wiese für die 12 Stunden zwischen Hotelrauswurf und Abfahrt gefunden hatte. Die Rückreise war ebenfalls von Stille und Katern geprägt.

Alles in Allem sieht man, dass genug Alk, Gewalt und Sex im Spiel waren (wobei ich all das hier nicht genauer ausführen werde) um es eine gelungene Reise zu nennen.^^


MfG Hideki
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hört sich für mich nach nem gelungenen vier Tage Trip an :D
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
*schließt sich Wakaba an*
Wbööö Sensei xD
Und morgen *hick* poouuuuuuuuuste *hick* isch... *hick* wenn 'sch de seit dasu find' *hick*

Kleiner scherz <.< auch wenn's stimmt x_X'
Ich poste "bald" ;)
 
Oben