Aktuelles

Trainingsgelände #3

H

Haku Haguro

Guest
Nachdem Hayaku Karura der Vorgensweise von Haguro mit einem saurem Blick zustimme und Kishisawa Iwari auch den Anschein machte das er es auch für richtig hielt, versuchte Haguro ein Problem zu beseitigen in dem er sich an Hayaku Karura wante und ihr probend in die Augen schaute. "Was ist eigentlich dein Problem? Wir sind ein neu zusammen gewürfeltes Team ganz klar, aber ist das ein Grund gleich eine auf : ich bin die Besste usw. zu machen ? Wir sind ein Team und sollten uns nicht gegenseitig die Augen ausstechen, sondern zusammenarbeiten und füreinander einstehen." Haguro wusste genau das dies Hayaku Karura vielleicht noch weiter auf die Palme bringen würde aber einen anderen Weg sah er nicht. "Wir können das hier klären, warum du so negativ auf uns abgerichtet bist, du kennst uns doch noch gar nicht. Außerdem würdes du damit nur unsere Arbeit behindern und uns bzw. auch dir selber im Weg stehen." Sein Blick festigte sich jetzt noch und er war im Begriff warm zu werden. Jedoch würde das permanente Einreden auf Sie nichts bringen sondern nur die Zeit vertrödeln. "Also nun sag schon was ist mit dir los? Wir sind ein neues Team, aber wenn einer nicht mit zieht, können wir das Wort Team als Bedeutung nicht zeigen oder sein." Haguro fuhr nun auch in die Gesichter der anderen beiden die da standen. "Es mag ja sein das ich kauzig aussehe und auch neu bin, aber das gibt dir und eigentlich euch allen nicht das Recht zu mir hinunter schauen zu wollen. Ich habe es sat immer gekrengt meine Wege gehen zu müssen und damit ist jetzt hoffentlich auch schluss." Sein Blick beruhigte sich wieder und ging in seine normale Gestalt über. Er wartete nun auf eine Antwort.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Das war ja wohl nicht zu fassen. Kaum das erste Mal einem Team zugeteilt, schon musste Haku aufmucken. "Ich habe kein Problem. Du weisst nichts von mir, und das ist auch gut so. Ich kratze niemandem die Augen aus, solange mir niemand im Weg steht. Wenn du es drauf anlegen willst, mach nur weiter. Ich löse meine Angelegenheiten lieber alleine, solange nicht von vorneherein klar ist dass es nicht funktionieren kann. Wir arbeiten als Team, weil es offensichtlich ist, dass keiner von uns alleine irgendeine Chance gegen eine Jounin hätte. Ich werde die Teamarbeit nicht verhauen, da ich den Erfolg garantiert noch sehnlicher erreichen will als du. Da wäer ich schön blöd meine eigenen SIegchancen zu versauen. Aber das ist auch alles, niemand kann uns befehlen einander zu mögen. UNd das wird auch niemand tun, da bin ich mir sicher." Ohne gegenwehr zuzulassen redete Karura wie ein Waaserfall, offensichtlich nicht gerade erfeut, auf Haku ein.
So einen langen Vortrag hatte sie schon lange niemandem mehr gehalten, schon garnicht jemandem den sie erst seit wenigen Minuten kannte. Etwas beruhigter, fast schon monoton hängte sie noch "Wir verlieren nur unnötig Zeit, je länger wir diskutieren. Und ich habe keine Lust auf Niederlage. Können wir also los?" an ihre vorherigen Sätze an.
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro hörte sich den Text den Sie da von sich gab genau an und war nun schon etwas beruhigter. Nachdem Sie schließlich fertig war schaute Haguro Sie etwas länger an und begann dann wieder bedacht drauf los zu reden. "Na dann ist ja alles ok. Es ist dein Charakter so zu handeln, jedoch heißt ein Team nicht ohne Grund Team." Er grinste Sie an und machte Andeutungen das er bereit war um los zu legen. Ein Blick ins Gesicht von Kyoko-sama und Blicke in die anderen Gesichter. Haguro war nicht wirklich auf Streß hinaus und was er schon gar nicht wollte war ein Umweg zum Ziel. Er ließ die Sache nun sein, da er sich sicher war das dies sich im Laufe der Zeit wiederholen wird und die drei jetzt sowieso kaum Zeit hatten sich darüber zu kloppen. Nun ging er drei Schritte zum Wald hin und drehte sich mit einer auffordernden Gehste, endlich zu beginnen, zu den anderen dreien um. Es war ihm egal wie, Hauptsache war das Sie es meistern würden. Es würde nicht angenehm sein an einem Pfahl aus Holz und dazu noch auf einem harten Boden zu über nächtigen während jemand auch noch Wasser über Sie schüttete. "Na dann lasst uns mal beginnen" ...
 
A

Aza Kyoko

Guest
Kyoko hatte die ganze zeit gelangweilt auf einem Baumstumpf im Wald gewartet, die Genin ließen sich wirklich Zeit was darauf schließen ließ, dass sie wohl einen Plan ausarbeiteten. In der Zwischenzeit hatten ihre Kage Bunshin begonnen überall Fallen aufzustellen besonders im Umkreis das Original herum war ein dickes Netz aus Drähten mit Explosionstags versehen aufgebaut. „Das dauert ja, ich hätte ihnen nur 30min zum lösen der Aufgabe geben sollen...“ Gelangweilt betrachtete sie das Lichtspiel der Baumwipfel... was sich als noch langweiliger herausstellte. Also zog sie ein Manga hervor und begann zu lesen. Kyoko mochte vor allem Shojo Manga. Die Heldin der Geschichte war gerade mit dem Helden allein in der Sporthalle eingeschlossen, sie war gespannt was nun passieren würde. Sie kamen sich immer näher. „Ooooooh das muss ich mit meinen Genin nach spielen!!“ Sie blätterte weiter... Nun wurden sie unterbrochen... Enttäuscht ließ Kyoko den Kopf hängen. Sie wollte so gerne den Kuss zwischen den beiden sehen. Aber jetzt wo die Schwester der Heldin sie aus der Sporthalle befreit hatte, konnten sie nicht mehr. Die arme Heldin, warum gestand sie ihm auch nicht einfach ihre Liebe? Ein leichtes seufzen entwich Kyoko, als sie weiter blätterte. Das war das gute daran das sie ihren Schülern so viel Zeit gegeben hatte, sie konnte in Ruhe lesen.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari wollte die ersten Schritte in Richtung des Waldes in Angriff nehmen, um seiner Sensei zu folgen, da wie er es sich vorstellen konnte, ihre Kage Bunshin, bereits dabei waren Fallen und ähnliches Aufzustellen, so zu mindestens, hätte es seine alte Sensei getan. „Dann lasst uns…“, seine Worte wurden je von denen seines Teamkameraden Haku unterbrochen, als dieser sich wohl genötigt sah, einige Kritik an Karura zu üben. Iwari stand mit den Rücken zu seinen Teamkameraden, doch als er die Worte Hakus hörte konnte er nicht anders, als mit dem Kopf zu schütteln, auch wenn es vielleicht ganz angebracht war mit ihr, über ihr Verhalten zu reden, aber war das gerade der schlechteste Zeitpunkt dafür. Der junge Feuernin drehte sich gar nicht erst um, er konnte sich schon vorstellen wie Karura reagieren würde und dieses Szenario, musste er sich beim besten Willen nicht antun. Iwari konzentrierte sich ehr auf das was vor ihnen lag und das war Kyoko und ihre drei Schattendoppelgänger, man konnte nur erahnen, dass die Jounin sich wohl bereits für einen Kampf wappnete, dass ihre kage Bunshin bereits Fallen um sie herum platzierten, damit sie schwer anzugreifen war. „Kyoko, was sie wohl gerade macht, auf alle Fälle nichts gutes, sowie ich sie einschätze wird sie uns Allerlei Fallen stellen und uns andere Hindernisse in den Weg legen.“ Der Kopf des brünetten Junge drehte sich leicht, so dass er aus dem Augenwinkel erhaschen konnte, ob die kleine Streiterei zwischen Haku und Karura nun endlich beendet war. „Und mit den Beiden wird das sicherlich interessant, gegen Kyoko zu kämpfen geschweige den, die Schriftrolle von ihr zu ergattern“ „Seit ihr beiden endlich fertig, dann kann es ja losgehen.“ Iwari wollte bei Gott nicht mehr länger warten, sie hatte eh bereits genug Zeit damit verschwändt über Karuras Verhalten zu diskutieren, was nach Meinung von ihm so oder so sinnlos war. Kurzer Hand sprang Iwari auf den Baum der direkt vor ihm stand darauf hoffend, dass seine Teamkameraden ihm folgen würden, schließlich mussten sie sich beeilen, wenn sie alle Schriftrollen ergattern wollten. Dennoch war Vorsicht geboten, da keiner der Drei wissen konnte, mit welchen Tricks sich Kyoko verteidigen würde.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Während Haguro und Karura sich bereits zum ersten Mal ausgiebig gestritten hatten, machte Iwari Anstalten aufzubrechen und sprang auf den nächstehenden Baum des nahen Waldrandes. "Eigentlich hat er recht, wir haben keine Zeit zu verlieren. Wenn wir erfolgreich sein wollen sind sieben Stunden lange nicht genug und drei Genin, davon einer ohne grosse Erfahrung, gegen eine Jounin ist ein sehr unausgeglichenes Verhältnis." Ein lezter Kontrollblick zu Haku und dann stiess Karura sich vom Boden ab um im nächsten Augenblick neben Iwari auf dem Baum zu landen. "Eins müssen wir noch klären. Von mir aus auch während wir suchen, aber auf jeden Fall bevor wir finden." Diesmal war hauptsächlich Iwari angesprochen, da er sich nun direkt neben ihr auf dem Baum befand. Doch seine reaktion wartete das Mädchen nicht ab, sondern hechtete sofort weiter zum nächsten und übernächsten Baum. Die beiden würden schon folgen, wobei Haku sie vielleicht verlangsamen könnte, seine Verfassung war Karura unbekannt, bei Iwari war es äusserst wahrscheinlich, dass er selbst genug Tempo machen konnte, er war immerhin schon etwas länger Genin als sie selbst.
So sah sie nicht nach hinten, um zu sehen wo sie blieben, sondern wartete mit dem was sie sagen wollte nur so lange wie sie glaube wie Iwari brauchen würde um zu ihr aufzuholen. Schwungvoll setzte Karura auf dem nächsten stabilen Ast auf, der durch die Erschütterung ein paar Blätter lassen musste, während sie weiterredete.
"Einfach so draufstürzen wenn wir sie oder einen ihrer Bunshin finden ist nicht drin, das ist hoffentlich jedem klar. Wir müssen eine gut geplante Vorgehensweise haben, wenn wir und überhaupt Chancen ausrechnen wollen. Um einen entsprechenden Plan zu entwickeln, müssen wir die verfügbaren Kräfte kennen. Das heisst: Wer was besonders gut oder eben garnicht kann. Also? Haben wir ein Wunderkind in irgendeiner Disziplin unter uns?" Unter ihren langen schwarzen Haaren ratterte es bereits eifrig, doch was davon nun machbar war hing ganz davon ab, was ihre beiden Teammitglieder draufhatten.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari hätte mit allem gerechnet, aber sicherlich nicht damit das Karura vor Haku bei ihm seien würde, „Hm…hätte nicht gedacht, dass sie vor unserem kleinen Energiebündel bei mir ist…“ Das Blättermeer über ihnen tanzte leicht mit der Brise, die durch sie fuhr und ließ das Haar des jungen Feuernins im gleichen Takt mit tanzen. Als ihre Lippen anfingen sich zu bewegen, lag ein Hauch von Skepsis im Blick des jungen Kishisawas. Karura sprach von etwas, dass sie vor der Jagd auf die Kyokos klären müssten, doch blieb Iwari nicht einmal Zeit, um sie zu fragen, was sie denn zu klären hätten, aber innerlich wusste er schon, dass sie es ihm eh jeden Moment erzählen würde, sobald er ihr folgen würde. Es war nicht einmal zehn Sekunden vergangen, Karura war bereits zu nächsten Baum vorgestoßen, als sich nun auch Iwari in Bewegung setzte und ihr hinterher sprang oder flog, dass war eine Auslegungssache und interessierte ihn nicht wirklich. Der Feuernin hatte Karuras Position gerade erreicht, als sie sich schon im Anflug auf einen weiteren Baum befand, es ärgerte ihn innerlich schon wieder, aber was sollte man machen. Iwari beschloss einen Zahn zuzulegen, schließlich war er hier der mit der meisten Erfahrung, er hatte den Fuß nur für den Bruchteil einer Sekunde, auf den herausstehenden ast des Baumes, gesetzt, als er sich auch schon wieder kraftvoll abgestoßen hatte, um Karura einzuholen. Für normale Menschen wirkte Iwari sicherlich nur wie ein Schemen, der durch die Baumkronen hüpfte, kaum zu erkennen, weil er sich zu schnell für ihre Augen bewegte. An ihren Bewegungen, sah der junge Feuernin bereits, dass sie zu einem Stopp auf dem Baum vor ihr ansetzten würde. In diesem Augenblick begann er bereits sein Chakra an den Fußsohlen zu konzentrieren, es kostete ihn keine sonderliche Anstrengung, schließlich hatte ihn Saya-san damals regelrecht gequält, als sie merkte, dass seine Stärke in der Chakrakontrolle lag, diese Technik zu perfektionieren. Iwaris rechter Fuß berührte den Ast auf dem seine junge Kameradin stand, doch hätte man gedacht, dass er nun neben ihr stünde, der hätte falsch gedacht, denn im Anflug auf den Baum hatte der brünette Junge sein Chakra in den Füßen konzentriert und bammelte jetzt direkt unter Karura an dem gleichen Ast. „…draufstürzen wenn wir sie oder einen ihrer Bunshin finden ist nicht drin, das ist hoffentlich jedem klar. Wir müssen eine gut geplante Vorgehensweise haben, wenn wir und überhaupt Chancen ausrechnen wollen. Um einen entsprechenden Plan zu entwickeln, müssen wir die verfügbaren Kräfte kennen. Das heißt: Wer was besonders gut oder eben gar nicht kann. Also? Haben wir ein Wunderkind in irgendeiner Disziplin unter uns?“ Die ersten beiden Worte ihrer Rede, hatte er zwar nicht mitbekommen, doch dass was sie sagte, war unweigerlich das, was auch Iwari dachte, er wusste genau was passieren würde, wenn sie Hitzköpfig reagieren würden. „Karura ich nehme Haku mal außen vor, er ist schließlich erst ein Frischling und über seinen Clan, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel. Aber wenn ich von mir ausgehe, habe ich nur zwei Stärken und das sind meine Fuuton-Ninjutsus und meine Genjutsus, wobei zweitere uns nicht viel weiter helfen, bei Kyoko…“ Er pausierte kurz, von seiner Position aus konnte er Haku kommen sehen, „Haku kommt, aber mal zu dir, so wie ich das sehe, anhand deines gut trainierten Körpers bist du doch eine Taijutsu-Nutzerin oder täusche ich mich da?“ Noch während er redete, setzte er einen seiner Füße an dem Baumstumpf an, so dass er an ihm hinauf laufen konnte und sich neben Karura stellen konnte, schließlich sollte es nicht so aus sehen, als ob er ihre Nähe meiden würde, immer waren sie im selben Team.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Iwari hing jetzt am selben Ast auf dem Karura sass und antwortete auf ihre Frage indem er seine Talentierungen für Nin- und Genjutsu erklärte. Darauffolgend merkte er an, dass sie seiner Einschätzung nach bei Taijutsu im Vorteil wäre, aufgrund der körperlichen Fitness.
"Anhand meines gut trainierten Körpers? Ich hoffe für ihn, dass er nicht mehr Blicke gemacht hat als nötig waren." Der Gedanke dass Iwari sie beobachten würde gefiehl ihr überhaupt nicht, es reichte vollkommen wenn er seine Teamarbeit gut machte und sie ansonsten ihn Ruhe lassen würde.
"Das ist richtig. körperliches Training ist wichtig um in Form zu bleiben, dementsprechend trainiere ich bevorzugt unbewaffneten Nahkampf. Dazu kommen geringfügige Begabungen in kurzdistanzierten Doton-Techniken." Inzwischen befand ihr Kamerad sich neben Karura anstatt unter ihr um ihre Antwort zu hören.
"Das heisst, es wäre dumm, wenn wir die Positionen anders verteilen als so, dass jeder sein bevorzugtes Gebiet ausspielen kann, also du Ninjutsu und ich Taijutsu bezeihungsweise Nahkampf. Falls wir also eine der Kopien oder Kyoko selbs finden, werde ich versuchen die Schriftrolle auf kurze Distanz zu erringen, während du dabei den Gegner ebenfalls attackierst, dadurch teilen wir die Aufmerksamkeit hoffentlich etwas, wodurch es wiederum leichter werden würde."
Nach dem sie ihren Gedankengang verkündet hatte machte die Genin einen Satz zum nächsten Baum bevor sie fortfuhr. "Einen tatsächlichen Sieg sollten wir von vorneherein nicht anstreben, dafür ist die Distanz zwischen unseren und ihren Fähigkeiten zu enorm. Nur schnell die Rolle ergattern und wieder weg. Alles andere ist verschwendete Kraft."

Wieder wartete sie nur kurz auf Iwari und seine Antwort, bevor sie weiterging, doch allzuweit würde sie nicht merh gehen müssen. War da nicht gerade jemand im Dickicht verschwunden, eine Frau? Doch, sie war sich ziemlich sicher holte aber dennoch Iwaris Meinung ein.
"Halt! Da unten, ich glaube da ist einer der Bunshin. Wenn ich mich nicht täusche zumindest, ich meine eine gelbe Schriftrolle gesehen zu haben. Hast du es erkennen können?"
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Noch immer stand der junge Feuernin neben seiner Teamkameradin, die ihn mit einer leicht skeptischen Miene ansah, ehe sie sich dazu entschloss eine Antwort auf das zu geben, was Iwari gerade bemerkt hatte. „Sie scheint es nicht zu mögen wenn andere sie beobachten oder besser gesagt, sie näher betrachten.“, während er so über die skeptischen blick Karuras nachdachte, lehnte er sich mit seiner rechten Schulter, gegen den Baumstamm und versuchte sowohl Karuras Ausführung zuzuhören, als auch die Umgebung im Auge zu behalten, schließlich konnte die Kage Bunshin überall sein und Kyoko ebenso. Als Karura anfing über eine Strategie zu reden, wie sie ihre jeweiligen Stärken nutzen konnten, wurde Iwari aufmerksam, sein Blick wanderte von der Umgebung des Waldes zu seiner Kameradin, doch wie bereits einige Minuten zuvor, konnte der brünette Junge seinen Mund nur Zentimeter öffnen, da sich Karura wieder auf den Weg gemacht hatte. „Ich komme nicht mal an ein und derselben Stelle zu Wort, wie ich so was liebe…“ Ein leichter Seufzer nach seinem kurzen Gedankengang und auch Iwari stieß sich von seiner mittlerweile gemütlichen Position ab und folgte seiner Teamkameradin, er war kurz hinter ihr als er nun auch etwas zu diesem gerade besprochenen Thema sagte, „Ich gebe dir recht, bei dem was du gesagt hast Karura, aber verlass dich nicht zu sehr auf dein Taijutsu, ich habe auch Kyoko genau beobachtet und glaub mir wenn ich dir sage, sie ist genauso eine Taijutsu-Nutzerin wie du…“ Weiter wollte oder musste Iwari zu diesem Thema nichts sagen, sowohl sie als auch er wussten, dass es nicht leicht werden würde.

Eine leichte Windböe, ließ das Haar des Jungen tanzen, es wippte von einer Seite zur Anderen, ehe es vom wind losgelassen wurde und sich vollkommen zersaust auf seinem Haupt niederließ. Während sie beide durch das Geäst der Bäume sprangen senkte der junge Kishisawa für einen Moment seinen Kopf und fuhr sich mit den Finger durchs Haar, um sie wieder halbwegs zu richten, als seine Augen einen Schatten erfassten, der sich vor Ihnen durch das Dickicht der Pflanzen kämpfte und schließlich in einem Gebüsch verschwand. Auch Karura musste es gesehen haben, ohne umschweife schoss sie mit dem, was sie gesehen hatte hervor und konfrontierte Iwari damit. Seine nächsten Worte kamen einem Flüstern gleich, „…ich hab´s auch gesehen, aber tu mir den gefallen und spring weiter, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie uns nicht bemerkt hat Und selbst wenn nicht, es sah für mich so aus als würde sich der Bunshin in dem Gebüsch verstecken und wir sollten uns anschleichen und nicht gleich losstürmen.“ Iwari blieb nicht an dem Baum zurück, der sich in unmittelbare Nähe des Bunshin befand, er sprang noch zwei Bäume weiter um aus dem Sichtfeld des Bunshin zu verschwinden. „Karura, wir bleiben bei einem Plan, du auf Nah- und ich auf Fernangriffe, aber sei vorsichtig okay?“ Iwari hatte ohne auch nur eine Reaktion von Karura abzuwarten, bereits für sich geklärt wie sie sie vorgehen würden, nämlich genau nach ihrem Plan.
 
A

Aza Kyoko

Guest
Die Bunshin mit der gelben Schriftrolle war gerade fertig damit Fallen aufzustellen, als man ein leichtes Zucken in ihren Ohren durch ihre Haare erkennen konnte. Die Kleinen waren da! Der Bunshin versuchte sich an den Plan zu erinnern, es ging angeblich darum die Genin zu testen, indem sie weg rannte und sich am Ende von ihnen fangen ließ, sollten sie sich gut anstellen.
Sie legte die Stirn in falten und überlegte, ihr Gehör auf die Worte der Genin fixiert., aber Kyoko oder ihre Bunshin waren allerdings noch nie sehr gut im zuhören gewesen, weshalb sie nur gerade so Karuras „Halt!“ hören konnte und die Bewegungen eines anderen, etwas größeren Genins im Gestrüpp.
Noch ein zweites mal überlegte sie wie sie diese Aufgabe, von ihrem Original gestellt, bewältigen könnte. Denn eigentlich lag es weder dem Original noch dem Bunshin weg zu laufen. Ihr Kopf legte sich schief. Sie genoss wie der Wind ihre Haare umspielte.
Dann zog sie die gelbe Schriftrolle hervor und betrachtete sie, leichtfertig auf einem Finger balancierend. Natürlich wollte sie die Genin so zu einem Angriff herausfordern. Sie wirbelte sie kurz durch die Luft, fing sie wieder auf und band sie an ihre Hüfte. So einfach konnte sie, sie ihnen aber nicht geben. Das würde nur Ärger geben mit dem Orginal, das doch über etwas mehr Kraft verfügte, als die Kopie.
„Kommt ruhig raus, ich habe keine Lust weg zu rennen!“, brüllte sie launisch, berührte dann das Beschwörungssiegel auf der Innenseite ihrer rechten Hand mit einem Finger der selben Hand, schoss etwas Chakra hinein und schleuderte das erschienene Kunai auf die Büsche in denen sie die Genin vermutete zu. Das Kunai traf ein zuvor angebrachtes Explosionstag und lüftete das Gestrüpp. Im Regen der Äste stehend grinste der Bunshin zu seinen Opfern, „Los gehts!“ und nahm die Kampfhaltung des Konohastils ein.

Nicht weit vom Geschehen saß immer noch die echte Kyoko auf einem Baumstamm und blätterte in ihrem Manga, als sie einen lauten Schrei der nur von ihr selbst stammen konnte hörte. Ein lautes Seufzten entwich ihr verwandelte sich, aber in ein aufgeregtes Lächeln. „Los Kyoko zeig es ihnen!“ Sie konnte sich kaum vor Aufregung zurückhalten, als sie auch noch die Explosion hörte. Erkannte dann, aber warum sie so viele Fallen um sich herum aufgestellt hatte, es war um Kyoko selbst davon abzuhalten ihren Standort zu verlassen. „Du kennst dich selbst wirklich gut Kyoko.“ Sie senkte den Kopf und begann wieder zu lesen. „Ich hätte mir was zum Essen mitbringen sollen...“
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
"Shit, enttarnt!" stiess Karura durch die Zähne während sich der Schauer an verkohlten Blättern legte. Die falsche Sensei hatte sie entdeckt und machte keinerlei Anstalten defensiv zu wirken oder gar zu flüchten, wie Kyoko es eigentlich vorhergesagt hatte. Jetzt zählte es also. Ohne weitere Diskussion oder sonstige Bestätigung überbrückte Karura die Entfernung zum Bunshin mit einem Satz um diesem falls nötig, im Nahkampf wenigstens etwas Widerstand zu bieten. "Hoffentlich tut Iwari das was er angedacht war zu tun, sonst kriege ich ein Problem. Die und ich ist trotz allem um längen noch kein Vergleich."
Äusserst aufmerksam und konzentriert beobachtete die Genin jede noch so kleine Muskelbewegung ihrer Bunshin-Sensei, damit ihr kein Angriff entgehen würde. An der Ausgangstellung die ihr Gegenüber eingenommen hatte, erkante Karura den Konoha-Taijutsu-Stil, der ihr selbst ebenfalls ein Begriff war, wenn sie auch noch keine der besonderen Techniken gemeistert hatte. Zumindest nahm sie auch die Grundstellung ein, das war wenigstens etwas worauf man Aufbauen konnte.
Aber Offensiv wurde die Genin nicht, ihr Vorhaben war es lediglich so gut wie es ging, mit Ausweichen und Verteidigen die direkte Aufmerksamkeit bei sich zu halten, damit Iwari mit seinen Techniken bessere Chancen hatte. Und in einem dieser Momente wo die Aufmerksamkeit deswegen woanders hin wechselte wollte Karura, im Vorteil der körperlichen Nähe, ihr die Rolle abnehmen. "Na hoffentlich funktioniert das auch so, wie es gedacht ist..."
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Eine Explosion, die alles im Umkreis erschüttern ließ und ein Meer aus Blättern umkreisten die jungen Genin. Iwari hatte seine Hand instinktiv an den Baumstamm gelegt, um seinen Halt zu bewahren, sein Blick war über seine Schulter gerichtet und in einem Meer aus Ästen, konnte er das hämische Grinsen Kyokos sehen. „Verdammt, sie hat uns bemerkt, ich wusste es…“ Der Blick des jungen Feuernins löste sich von Kyoko und wanderte zu seiner Teamkameradin, die Entschlossen wirkte und auch seiner Meinung nach so handelte, da sie ohne weitere Worte zu verschwenden einen Satz machte, um sich Kyoko im Nahkampf entgegen zustellen.

Iwari beobachtete die Beiden, sie standen sich gegenüber, doch es machte nicht den Anschein als Karura den ersten Schritt tun wollte, sie warte ab und Iwari konnte sich auch schon denken warum, „Karura wartet mit Sicherheit auf einen Angriff von mir…dann wollen wir sie auch nicht enttäuschen!“ Der Wind frischte auf, als er seinen Gedankengang beendet hatte, seine Haare tanzten mit dem Wind und langsam begann der junge Kishisawa sein Chakra zu konzentrieren. Der Feuernin spürte, wie sein Chakra durch seinen Körper strömte, sich seinen Weg zu seinen Lungen ebnete, um sich doch zu konzentrieren und sich mit der Luft, die er kontinuierlich einatmete zu verbinden. Iwari spürte, dass er genug Chakra gesammelt hatte, „Das muss für den Anfang reichen…“ Er stand noch immer auf dem Ast des Baumes, als er sich unverhofft kraftvoll von diesem abstieß und einen Satz in Richtung des gegenüberliegenden Baumes machte, seine Hände schlossen sich wie von selbst zusammen und formten in einem für ihnen schnellen Tempo Fingerzeichen. Seine Augen richten sich auf Kyoko die direkt unter ihm war, „Fuuton: Kaze Ya no Jutsu“ Seine Worte waren nur ein flüstern, als sein Mund sich öffnete und er die eingeatmete Luft hinausließ, die sich mit seinem Chakra zu einem Windpfeil vereinigt hatte und sich, beinahe unsichtbar Kyoko nährte.
 
A

Aza Kyoko

Guest
Es blieb nicht viel Zeit den Ästeregen zu genießen, denn der Kampf hatte begonnen und der Bunshin sah gespannt auf Karura. Dabei versuchte sie zu ignorieren das der Wind ihr ununterbrochen die Haare über das Gesicht blies. Sie war bereit für einen Angriff und stemmte ihre Beine fester in den Boden. Dabei fuhr ihre Hand langsam zu ihrem Nacken immer bereit wieder hervor zu schnellen um eine Attacke abzuwehren. Die Spannung war groß, den der Bunshin hatte nicht besonders viel Stärke vom Original erhalten und fühlte sich recht hilflos. Ihre Augen waren auf jede Muskel Bewegung Karuras fixiert, während sie versuchte den zweiten Genin im Augenwinkel zu behalten, was nicht gerade leicht war weil ihre Haare die Sicht einschränkten. Plötzlich wurde ihre Hand schneller auf dem Weg zu ihrem Nacken und ihre Augen folgten der Bewegung des zweitens, Karura ignorierend, als der Zweite sich plötzlich bewegte und über sie hinweg schnellte. „Ein Angriff von oben!“
Ihre Hand schoss nun hinter ihre Haare, endlich erreichte sie die zweite Beschwörungstätowierung auf dem Nacken, schoss einen Funken Chakra hinein, zog einen langen Eisenstab hinter ihrem Rücken hervor, gerade noch rechtzeitig um ihn über den Kopf zu wirbeln.
Ihre Haare flogen wild, als der Stab schnell über ihr, elegant von beiden Händen geführt, herum wirbelte. Sie spürte den leichten Widerstand des Windpfeils den sie vermutet hatte und spürte wie ihr Stab ihn zerschlug. „Das war knapp!“, keuchte sie.
Der Stab knallte auf den Boden neben ihr, gleichzeitig drehte sich ihr Körper halb zu Iwari. „Ein Ninjutsu Nutzer, großartig...“ Ruckartig schnellte der Stab wieder hoch, drehte sich über ihrem Kopf und mit einer ganzen Körperdrehung, die Drehung des Stabes verstärkend, schleuderte sie ihn durch den Baum vor ihr. Doch bevor dieser beginnen konnte zu fallen, stürzte sie vor, hechtete um den Baum herum, ging in die Knie, konzentrierte ihr weniges Chakra in der Faust „HAAAAAA!“ und verpasste dem abgetrennten Stamm einen Schlag um ihn samt Iwari auf das Mädchen zustürzen zu lassen. Noch schwerer keuchend sah sie zu ihrem Gürtel und überprüfte die Schriftrolle. „Sie ist WEG?!?!“, entwich ihr schockiert. „Fuck das hätte ich nicht laut sagen sollen.“ Gerade erkannte sie noch wie die Schriftrolle an einem Ast hängend, mit dem Baum weg kippte, da verpuffte der Bunshin.

Auf ihrer kleinen Lichtung sitzend ließ Kyoko ein lautes Seufzen heraus. Ihre Finger waren nach dem Kage Bunshin no Jutsu Siegel geformt. „Die Regeln für die Bunshin waren nicht die Schriftrolle zu verlieren... Eins zu Null für die Genin.“ Dabei kam ihr der Gedanke, dass die Bunshin als Kopie von ihr selbst, waren wie sie selbst, was bedeuten würde, dass es ihr Fehler war. Diesen Gedanken schob sie, aber schnell wieder bei Seite, denn sie hätte den Baum sicher in Zahnstocher zerlegt, was das Problem der hängen gebliebenen Schriftrolle vollkommen beseitigt hätte.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Und da war sie, Iwaris Attacke. Zumindest interpretierte Karura die Bewegung über ihr, die sie im Augenwinkel wahrnahm. Als er über den Kontrahenten war, wurde Situation hektisch.
Kyoko zog aus dem Irgendwo einen Stab hervor und schlug mit diesem zuerst durch die Luft und anschliessend in den Stamm des Baumes auf dem Iwari zum stehen gekommen sein musste. Ihre Aufmerksamkeit lag jetzt voll und ganz bei Karura's Teamkollegen, wodurch sich für die Genin eine gute Gelegenheit gegeben hätte die Schriftrolle zu erhauschen.
"Jetzt wäre perfekt, aber solange die mit dem Eisenstab herumwirbelt kann ich nicht gefahrlos nah genug heran. Da breche ich mir nur sämtliche Knochen..." Wieterhin möglichst aufmerksam beobachtete Karura die Situation um die nächste Gelegenheit nicht zu verpassen.
In diesem Moment versetzte die falsche Kyoko Iwaris Baum einen massiven Fausthieb, durch den der angeschlagene Stamm nun ngehindert kippte und drohte Karura zu erschlagen. Diese konnte jedoch noch schnell genug schalten um dies zu verhindern. Mit einem verärgertem "Shit!" weil ihre Aufmerksamkeit und Konzentration durch den Hechtsprung unterbrochen war, landete sie längs im nächsten Busch. Mit der Erwartung, dass der Bunshin ihr jeden Moment ins Kreuz springen würde richtete sie sich hastig wieder auf und warf einen Blick in Richtung des Kampfgeschehen-Mittelpunktes.
Aber die Kxoko-Kopie stand nichtmehr da wo sie noch vor Sekunden gewesen war. Fast schon panisch versuchte das Mädchen alle Richtungen zugleich mit Blicken zu sichern um die verschwundene Gegnerin ausfindig zu machen.
"Halt, Moment! Das ergibt keinen Sinn. Wieso sollte sie auf einmal weglaufen wollen? Wenn man sich so sicher ist, dass man selbst offensiv wird, würde man nicht sofort beim kleinsten Rückschlag flüchten. Entweder versteckt sie sich also, oder wurde irgendwie ausgeschaltet." Nach einem letzen Rundumblick näherte Karura sich vorsichtig dem frisch gestürzen Baum, die Szene wirkte reichlich chaotisch, überall Blätter, abgebrochene Äste, verknickte Büsche.
"He, Iwari, lebst du noch? Kann sein dass sie weg ist." Ihr Blick wanderte umher, auf der Suche nach irgendwas, wenn sie auch nicht wusste was "irgendwas" war.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
er schnellte noch immer durch die Luft, vor ihm kam der Baum immer nähr, aber dass was er aus seinen Augenwinkel sah, gefiel ihm bei weitem weniger, Kyoko hatte aus dem nichts einen Eisenstab hervor gebracht und der Ausdruck im Gesicht des jungen Kishisawas sprach bände. "Wie zum Teufel macht sie das? Woher kommt dieser Stab nun wieder, denn hatte sie vorhin doch noch nicht? Es sieht beinahe so aus, als würde sie diese ganzen waffen in ihrem Körper tragen!" Doch dieser letzte Gedanke, kam ihm dann doch etwas zu merkwürdig vor, Waffen im eigenen Körper, davon hatte der junge Feuernin noch nie etwas gehört, aber viel wichtiger war in diesem Moment, dass er erst einmal sicher auf dem Baum vor ihm landete, um dann seinen nächsten Schritt zu überdenken. Eine kurze Windböe drückte Iwari in seinem Flug noch einmal für Millimeter weg von dem sicheren Stand, den ihm der Baum mit Sicherheit geben würde, zumindest seine stabilen Äste, die wie Arme aus seinem Stamm herausragten. Kaum hatte der Genin, den Baum erreicht, da passierte es, er war unvorsichtig gewesen und hatte nicht darauf geachtet, was Kyoko tat und so entging ihm der gezielte Angriff Kyokos auf den Baum, auf dem er sich nun befand. Ein Zittern durch fuhr den Baumstamm und ließ ihn erbeben, als der Eisenstab ihn durch trennte und Kyoko, so dachte es sich der junge Feuernin zumindest, als die dunkelen Haare seiner Sensei unter ihm hervorschnellten und er so etwas wie ein "HAAA" hörte, konnte dies nur einen Grund gehabt haben, sie setzte ihre Fäuste ein, um den Baum entgültig zu fall zu bringen. Und es war genauso wie er es sich gedacht hatte, eine erneute Erschütterung durchfuhr den Baum und ließ ihn erzittern und er langsam begang gen Boden zu fallen, Iwari wusste nicht recht was er tun sollte, sein Gleichgewicht war durch die Erschütterungen in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Einzige was er in diesem Moment bereits tat, war sein Chakra in den Füßen zu konzentrieren, um nicht von dem Ast zurutschen auf dem er stand. Der Baum befand sich bereits in Schräglage, als er gerade noch etwas gelbes an einem Ast aufblitzen sah, ehe er sich abstieß, bevor der Baum entgültig am Boden zersplittern würde. Blätter, Äste und Gestrüpp der umliegenden Bäume, wurden durch das herabstürzen des Baumes aufgewirbelt und zersplitterten oder fielen einfach nur in diesem Durcheinander zu Boden. Der junge Feuernin sprang durch das Gewirr der Blätter hinauf, er hatte kein Ziel das er ansteuerte, es war nur die Vorsicht, die ihn beinahe automatische nach oben springen ließ.

Langsam zog ihn die Anziehungskraft der Erde wieder nach unten, er sah noch eine Rauchwolke an der Stelle, an der sich eben noch der Baum und Kyoko befanden. Iwari glitt weiter gen Boden und landete, wie nicht anders zu erwarten in der Baumkrone des gefällten Baumes, "Mist...ausgerechnet in diesem Blättermeer komme ich runter, aber egal die Hauptsache ist, dass ich nicht zermatscht wurde, wie die Büsche in der nahe liegenden Umgebung." Als sich der junge Kishisawa langsam aufrappelte, nach seiner nun doch unfreiwilligen Landung in der Baumkrone des Baumes, hörte er die Stimme von Karura, die sich nach seinem Befinden erkundigte oder viel mehr danach fragte, ob er noch am Leben sei. Der junge Kishisawa kam mit Blättern und kleiner Ästen behangen aus der Baumkrone hervor, "Ich lebe noch keine Sorge" Während er hr antwortete, fuhr er sich mit den Händen durch Haar und über seine Kleidung, um sich von den Ästen und Blättern zu befreien, die an ihm klebten. Als sich der junge Kishisawa dann auch endlich aus der Baumrone befreite und sich zu Karura gesellte, begann er zu sprechen. "Hör mal, als ich mich von dem Baum abstieß, hab ich irgendwas gelbes aufblitzen sehen. Ich glaube das war die Schriftrolle, aber ich habe sie in diesem Durcheinander aus den Augen verloren, aber weit kann sie nicht sein, sie muss hier irgendwo rum liegen!" Nachdem er ihr mitteilte, dass er die Schriftrolle gesehen hatte, blickte er sich in der Umgebung des gefallenen Baumes um, er hob abgebrochene Äste auf die, die um sie herum lagen und suchte nach dem heiß ersehnten Objekt, weswegen sich hier befanden. Iwari hatte sich ein bis zwei Meter von dem Baum entfernt, um einen weiteren abgebrochenen Ast aufzuheben, "Ich hab sie Karura..." Der junge Genin wandte sich zu seiner Teamkameradin um, in der einen Hand den Ast und in der Anderen die Schriftrolle, die sich unter ihm befand und hielt sie triumphiert nach oben.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Also war sie weg, spätestens jetzt, da Iwari die Schriftrolle in Händen hielt.
Das war einer der seltenen Momente in denen sie es sich tatsächlich gestattete den Anflug eines Lächelns zu zeigen, wenn auch nur für eine Sekunde. "Gut, eine haben wir dann jetzt also, wenn auch nicht nur durch unser Können." Es gefiel ihr zwar nicht wirklich, aber so war es halt. Der BUnshin musste einen Fehler gemacht haben, sonst wäre es schwerer gewesen, da war Karura sich sicher.
Die vereinzelnte Blätter fielen noch herunter, aufgewirbelt von vorhin, während man am Tageslicht gut erkennen konnte, dass die beiden Genin zwar noch Zeit hatten, aber sich trotzdem beeilen mussten. Man konnte nicht erwarten dass es mit der nächsten Rolle genausoschenll ging.

"Wie auch immer, die erste Hälfte der Pflicht haben wir also. Fehlt nurnoch die andere und, falls sie irgendwie die Chance ergibt, die Kür hinterher."
Mit einer schnellen Handbewegung bedeutete die Genin ihrem Mitstreiter, dass es jetzt weitergehen sollte und im nächsten Augenblick war sie schon wieder am nächsten stabilen Baum hinaufgesprungen. Von ihrer erhöhten Aussichts-Astposition aus, warf sie einen auffordernden Schulterblick zu Iwari hinunter, der in etwa sagte "Klasse Arbeit, und jetzt komm, wir haben noch viel vor."
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Es war zwar kein Sieg ihres Könnes, womit sie die erste Schriftrolle ergatterten, sondern viel mehr pures Glück, dass der Kage Bunshin die Rolle fallen ließ. Nichts desto trotz war Iwari glücklich, dass sie gemeinsam die Erste der beiden Schriftrollen ergatterten konnten und wenn ihn sein Blick nicht getäuscht hatte, dann zierte das Gesicht Karuras, auch wenn es nur für einen Moment war, ein Lächeln. "Selbst Karura scheint sich zu freuen...", mit diesem kurzen Gedanken und einem leichten Schmunzeln nährte er sich mit samt Schriftrolle seiner Teamkameradin. Die noch immer herumwirbelnden Blätter brachen die dünnen Lichtstrahlen, die sich ihren Weg durch das Blättermeer der Baumkronen gekämpft hatten und machten deutlich, dass einige Zeit vergangen war, seit sie sich auf die Verfolgung gemacht hatten. Eine aufkommende Brise ließ die Blätter in der Luft tanzen, wobei der Blick des jungen Kishisawas über Karura bis hinauf in die Baumwipfel wanderte und er durch vereinzelnte freie Stellen in den Baumkronen den Himmel betrachtete. "Die erste Schriftrolle ist unser und wir haben noch massig Zeit, trotzdem sollten wir uns überlegen, wie wir diesmal vorgehen, sie weiß jetzt das ich ein Ninjutsu-Nutzer bin und ich denke sie wird vorbereitet sein!" In Gedanken versunken, tanzte sein Haar, dass von der Brise dazu animiert wurde, über sein Gesicht und Blätter, die der Wind mit sich trug, wirbelten um seinen Körper herum. Iwari genoss den Wind, der um ihn herum wirbelte, schon als Kind mochte er es, wenn der Wind um ihn herum Blätter tanzen ließ oder einfach nur wie er herum wirbelte und pfiff. Der junge Feuernin wirkte für einen Moment geistesabwesend, während ihn der Wind und die Blätter um ihn herum wirbelten, er merkte die Handbewegung seiner Kollegin gar nicht, die ihn aufforderte sich in Bewegung zu setzen und ihr zu folgen. Obwohl es vielleicht besser so war, dass er diese Handbewegung nicht sah, da der junge Kishisawa solche auffordernden Gesten hasste und sich wohl nie mit diesen Anfreunden wird.

Als Iwari hinüber zu Karura blicken wollte und ihr seinen Gedankengang mitteilen wollte, sah er nur noch ihren schatten, der sich geradewegs hinauf einen Baum in der Nähe bewegte. Sowohl sein Kopf als auch sein Blick wanderten hinauf zu Karura, die erneut eine auffordernde Geste machte, dieses Mal jedoch mit ihrem Blick und Iwari war klar worauf sie hinaus wollte. "Sie scheint es echt eilig zu haben, hoffen wir mal das sie es nicht zu eilig hat!" Er wandte seinen Blick von ihr ab, gefolgt von einem leichten Schütteln seines Kopfes, ehe er ebenfalls einen Satz nach oben machte. Neben Karura angekommen, verstaute Iwari die Schriftrolle in seiner Beintasche, wo sie seiner Meinung nach sicher aufbewahrt war. Noch während er die Schriftrolle in die Tasche schob, begann er zu sprechen "Karura ich weiß, dass wir uns im Idealfall noch zwei weitere Schriftrollen holen können, aber sie weiß jetzt das ich ein Ninjutsu-Nutzer bin und sie wird sich mit Sicherheit darauf einstellen, genauso wie auf unsere Taktik. Lass uns den nächsten Angriff genau planen, während wir sie suchen, vorschnelles Handeln könnte uns auf das Abstellgleis verfrachten..." Iwari hatte nch nicht ganz fertig gesprochen, als er sich bereits kraftvoll von dem Ast, auf dem sie standen, abstieß und sich auf die Suche nach Kyoko Nummer Zwei begab.
 
A

Aza Kyoko

Guest
Ein Bunshin schnellte unter den beiden Genin durch und verschwand sofort in das Gebüsch links von ihnen. Sie hatte den Kampf des anderen Bunshins beobachtet und gesehen das die Genin durchaus Team fähig waren. Würden sie nur genug Zeit haben einen Plan aus zu tüfteln währen sie sicher noch besser. Sie lächelte zufrieden und machte einen Satz über einige Baumstämme, stieß sich an einem Ast ab und landete mit den Füßen seitlich einem Baumstamm, von wo aus sie die beiden durch das Gestrüpp beobachten konnte. Eine Methode war es weg zu laufen, eine andere den Gegner aus zu schalten und die beste war es den Gegner im Auge zu behalten, wenn es darum ging die Schriftrolle zu bewachen. Das wusste die Bunshin, aber es war so gar nicht Kyokos Art. „Als Ninja muss man sich der Mission zu liebe zurück halten können. Gelb war schon zu einfach, diese grüne Rolle bekommen sie nicht.“ Sie überprüfte noch einmal ob sie sicher an ihrem Gürtel befestigt war. Sie sollte nicht verloren gehen, aber auch so befestigt sein das sie mit einem geschickten Manöver der Genin zu erbeuten war. Dieses Manöver erwartetet sie vor allem von Karura, da diese die Taijutsu Spezialistin war und Iwari würde versuchen sie von der Ferne aus abzulenken oder in ihren Bewegungen einzuschränken.
Kraftvoll stieß sie sich von dem Baum ab und glitt unbemerkt über die Genin hinweg zum nächsten Baum auf ihrem Weg. Sie hatten sie sicher schon bemerkt und das wollte sie ja auch. Doch solange die Genin keinen Angriff ausgearbeitet hatten fühlte sie sich sicher. Erneut wächselte sie den Standort und kreuzte hoch über den Beiden erneut ihren Weg. Wie ein Adler beobachtete sie jede Bewegung ihrer Beute dabei und landete wieder an einem Baumwipfel. Die Schriftrolle immer noch sicher an ihrem Gürtel dachte sie weiter über den möglichen Plan der beiden nach. Sie selbst wollte es zu einem Kampf in den Baumwipfeln machen, das würde Karuras Bewegungen sicher einschränken und sie konnte sich mehr auf die Fernangriffe Iwaris konzentrieren und gleichzeitig sehen ob Karura mit dem ungewohnten Kampffeld klar kam.

Noch einmal stieß sie sich ab und schoss diesmal durch das Gestrüpp direkt über den Beiden, sprang von einem Ast neben ihnen wieder empor und sah von der Baumspitze auf sie herab. Nun hatten sie, sie ganz bestimmt bemerkt. Ob sie schon einen Plan hatten war eine andere Sache. Sie legte den Kopf schief und sah zu den Genin herab. Ihre langen Haare wehten dabei wie eine schwarze Flagge im Wind und ein freudiges Grinsen zierte ihr Gesicht.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
So bewegten sich die beiden Genin also weiter in den Wald hinen auf der Suche nach dem zweiten Bunshin ihrer Sensei, der die andere Schriftrolle mit sich führen musste. Von einem Ast zum nächsten, von Stamm zu Stamm bewegten sie die Zwei in unmittelbarer nähe zueinander durch die Bäume. Die ganze Zeit über war Karura damit beschäftigt einen Plan zu finden, der nach möglichkeit vom vorherigen abwich, damit Kyokos Kopie sich nicht darauf einstellen konnte, aber gleichzeitig auch erfolgversprechend war.
"So oder so, es ist kaum etwas machbar, auf Distanz bin ich kaum eine Hilfe und anderesherum ist Iwari in direkter Nähe zu ihr auch ganz schnell geliefert."
Ihre Überlegungen waren jäh unterbrochen, als sie glaubte unter ihrem Zweierteam eine Bewegung gesehen zu haben. Der Blick des Mädchens zuckte nach unten, fast verpasste sie den nächsten Zwischenstopp auf einem Ast, weil sie nicht hinsah. Doch unten schien nichts zu sein. Totzdem hielt sie es für angebracht mit dem Kishisawa über eine neue Strategie zu beraten, also verlangsamte sie das Tempo etwas.
"Wir brauchen einen neuen Plan." fing Karura an ohne vorher die Aufmerksamkeit ihres Mitstreiters mithilfe seines Namens zu erringen. "Wenn wir es nochmal so machen wie vorher, fallen unsere Chancen ins Bodenlose. Jetzt wird sie sich darauf eingestellt haben. Also brauchen wir eine neue Idee." Wuchtig landeten ihre beiden Füsse gleichzeitig in der Gabelung eines massiven Baumstammes, wo sie kurz stoppte. "Besser nicht ohne Plan weiter, wenn wir in sie hineinrennen, sind wir sonst geliefert."

"Vielleicht wäre es sinnvoll, in irgendeiner Weise das zu tun, was von uns auf keinen Fall erwartet wird. Also im grunde das Tauschen der Positionen," Karura senkte ihre Stimme, so dass es nur aus unmittelbare Nähe zu hören war, "oder zumindest so tun als ob..." Mit etwas Glück liess sich aus dieser Grundlage ein Plan schmieden, wenn Iwari nichts besseres in Vorbereitung hatte. "Wie auch immer, auf jeden Fall sollten wir uns beeilen. Da oben fliegt eine Kyoko." Diesmal war es absolut klar. Über den Bäumen, mit relativ freier Sicht durch die oberen Lagen der Baumwipfel war sie ausreichend gut zu erkennen, auch wenn es eher Zufall war, dass Karura nach dort oben sah in genau jenem Moment in dem die Jounin mit einem weiten Satz von einem Baum auf einen der anderen wechselte. "Hoffentlich hat sie uns noch nicht gesehen..."
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Während sie durch das Geäst der Bäume flogen, lauschte Iwari den Worten seiner Kollegin, die der gleichen Meinung wie er selbst war, ohne einen gescheiten Plan konnten sie sich Kyokjo nicht mal fünf Meter nähren. "Karura scheint den gleichen Gedanken gehabt zu haben wie ich, aber wie sollen wir eine erfahrene Jounin und Taijutsu-Nutzerin überlisten?" Der junge Feuernin war so in Gedanken verhangen, dass er nicht merkte wie seine Teamkollegin stoppte, um über die weitere Vorgehensweise zu sprechen, dass er beinahe mit ihr zusammen gestoßen wäre. Nicht weiter auf seine kleine Unachtsamkeit achten, stand er neben Karura, die ihre Stimme gesenkt hatte, sodass nur Iwari sie hören konnte, auch sie schien Kyoko bereits bemerkt zu haben, schließlich war sie kaum zu über sehen, wie sich sich über ihnen durch die Baumkronen bewegte. Der junge Kishisawa hörte der jungen Hayaku zwar nur mit halben Ohr zu, da seine Gedanken und seine Aufmerksamkeit, Kyoko galten, konnte er dass was sie ihm sagt dennoch gut in seinen Gedankengang einbauen, in dem sich ein Plan ausbreitete.

Nachdem Karura ihre Gedanken mit ihm geteilt hatte, ließ der Wind, der gerade aufgefrischt hatte sein Haar von einer Seite zur Anderen tanzen und in seinem Kopf vermischten sich die Gedanken Karuras mit seinen Eigenen. Iwari wandte sein Kopf leicht zu der jungen Hayaku und seine Worte waren nur ein Flüstern im Wind, der zwischen ihnen hindurch fuhr, "Karura ich finde deine Idee gut, bezüglich des Positionstausches." Iwari lobte die Idee Karuras, allerdings hatte er auch seine eigene Vorstellung des Angriffes, die er Karura nach einer kurzen Pause mitteilte. "Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht und habe deine Idee darin berücksichtigt...Ich hab es mir folgendermaßen vorgestellt, Kyoko springt da oben von Ast zu Ast und in der Luft ist sie ein hervoragendes Ziel für mein Fuuton: Kami Kaze no Jutsu. Dafür müsste ich aus nächster Nähe angreifen, heißt ich müsste an forderster Front kämpfen, aber jetzt kommen wir zum wichtigsten Teil! Wenn ich sie aus dem Gleichgewicht bringen kann musst du sofort zu schlagen, denn ich kann das Jutsu max. zweimal einsetzen, danach dürfte ich mein Chakra komplett aufgebraucht haben und was das heißt, kannst du dir sicherlich denken..." Iwari hatte seine Ausführungen beendet, er wusste nicht was Karura dazu sagen würde, aber es war immer noch besser als überhaupt keinen Plan zu haben.

Darauf hoffend, dass Karura seinen Plan so akzeptiert hatte, stieß er sich von dem Ast, auf dem sie standen ab und flog in Richtung der jungen Jounin, die über ihnen hin und her gesprungen war. Bereits bevor er sich auf dem Weg zu seinem Angriff befand, hatte der junge Genin Fingerzeichen geformt und begonnen sein Chakra in Armen und Händen zu sammeln. "Ich hoffe das, das auch klappt, wenn nicht hab ich ein großes Problem..." Das Chakra in seinen Händen und Armen wurde von Sekunde zu Sekunde mehr, kleinere Schweiperlen zeigten die Anstrengung, die das Formen des Jutsus mit sich brachten. "Das muss fürs erste Genügen..." "Fuuton: Kami Kaze no Jutsu" Sein Mund bewegte sich nur, da die Worte die er aussprach, einem Flüstern im Wind glichen. Die Arme des jungen Kishisawas schwangen in kreuzenden Bewegungen vor seinem Körper und gaben das Chakra, was sich darin gesammelt hatte an die umliegende Luft ab. Mit jeder seiner Armbewegungen erzeugte Iwari immense Windströmungen, die sich auf Kyoko zu bewegten.
 
Oben