Aktuelles

Trainingsplatz 4

Mashido Shin

Member
Beiträge
94
Alter
19 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Es verging eine ganze Weile, in welcher Shin zuerst die besagten Fausthiebe und anschließend noch drei Runden um den Platz absolvierte. Eigentlich sollten es ob der Große des Platzes fünf Runden werden, aber da rief ein junger Mann mit einer Stimme nach ihm, die er noch nie im Leben vernommen hatte. Mit einem Blick zu dem Burschen, oder besser gesagt zu der Shinobi-Plakette, herüber erkannte der Mashido sofort, dass es sich um einen Kumonin handelte. Dem Körperbau nach zu urteilen Taijutsuka, wie er selbst. Langsam verringerte der Neunzehnjährige seine Laufgeschwindigkeit und lenkte leicht ein, sodass er genau vor dem Jungen stehen blieb. „Ich freut mich auch, Dich kennenzulernen, Rai-san. Ich bin Mashido Shin.“ sagte der Sunanin und reichte seinem Gegenüber die rechte Hand. Es irritierte ihn ein wenig, dass der Fünfzehnjährige es scheinbar für nötig hielt, tödliche Verletzungen in einem Trainingskampf von Vornherein zu verbieten. Immerhin sollte dies doch eigentlich klar sein, aber egal. „Wenn es Dir Recht ist, verschnaufe ich noch ein paar Minuten, da ich sonst nicht sicher bin, wie lange das Sparring sonst dauert. Du kannst Dich ja in der Zeit aufwärmen.“ fügte der Taijutsuka mit entschuldigender Miene hinzu und setzte sich im Schneidersitz auf den frisch gemähten Rasen, welcher durch die ausgedehnten Trainingseinheiten der letzten Woche sichtlich mitgenommen war. Eine Weile verfolgte der Glatzkopf die Übungen des Ninjutsukas stumm, fragte aber schließlich, da es ihn interessierte: „Beherrschst Du schon viele Techniken, Rai-san? Ich für meinen Teil bin noch ziemlich am Anfang meines Weges. Ich kann sicher noch ne Menge von Dir lernen.“
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Der glatzköpfige Junge stellte sich als ein gewisser Mashido Shin vor. Kam ihm der Name bekannt vor? Nein, noch nie hatte er von ihm gehört. Das mag wohl an dem Fakt liegen, dass dieser noch nicht so lange im Geschäft war wie Rai selbst. Der Takeshi hatte jetzt schon zwei bis drei Jahre als Ninja abgedient, Tendenz steigend. Vielleicht wirkte er auf den deutlich kleineren Shin ja viel erfahrener, weil er ihm die Frage stellte, ob er schon viele Techniken beherrsche. „Naja, sagen wir mal so: Ich bin jetzt schon einige Jahre als Ninja tätig. Was glaubst du wohl?“, antwortete er mit einem Zwinkern auf eben diese Frage. Ohne arrogant zu wirken, natürlich. Nachdem das geklärt war, begann der Takeshi sich ein wenig aufzuwärmen. Die halbe Miete war schon mit dem Lauf vorhin getan. Jetzt mussten nur noch die Muskeln gedehnt werden. Schließlich wollte er sich keine Muskelzerrung oder einen Muskelriss zuziehen. Also begann er mit einigen einfachen Dehnübungen. Bei allen verspürte er einen gewissen Druck auf den betroffenen Gebieten. Das war gut. Es war immer gut, wenn man etwas spürte.

Nach einigen Minuten, in der Zwischenzeit waren sicher zehn Minuten verstrichen, begab der Takeshi sich in die Mitte des Trainingsplatzes. „Na, willst du dort Wurzeln schlagen? Fangen wir endlich an, ich kann es kaum erwarten!“, rief er seinem Gegner zu. Während sich dieser auf seine Position begab, nahm Rai seine klassische Kampfpose ein. Er setzte seinen rechten Fuß nach hinten, der linke blieb vorne und er verlagerte seinen Körperschwerpunkt auf den rechten. Seine linke Hand hob er im rechten Winkel nach oben, während seine rechte eine Faust bildete und gerade abgewinkelt war. Man könnte meinen, dass man diese Kampfpose schon irgendwo gesehen hatte… in einem Anime vielleicht? Seine Strategie wird so sein, dass er seinen Gegner zuerst angreifen lässt. Je nachdem wie er angreift, er wird ihn blocken und kontern. Er wird keine Chance haben.
 

Mashido Shin

Member
Beiträge
94
Alter
19 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
„Mehrere Jahre? Wieso bin ich auf einmal froh, dass Rai-san die Nicht-Tödlich-Klausel eingeführt hat?“ dachte Shin sich belustigt auf Rais Antwort hin. Natürlich war es anzunehmen, dass der Kumonin viele Jutsus beherrscht, wenn er bereits so lange im aktiven Dienst war. Dies war für den deutlich älteren und dennoch unerfahreneren Mashido nicht auf den ersten Blick erkennbar. „Ich sollte mir wohl besser genau überlegen, wie ich gegen einen solchen Gegner ankommen kann. Habe ich überhaupt den Hauch einer Chance? Wahrscheinlich eher nicht. Aber wenn ich auf einer Mission einen überlegenen Gegner treffe, kann ich auch nicht kneifen. Dieser Kampf wird mir eine gute Übung sein.“ Diese und ähnliche Gedanken schwirrten im Kopf des Neunzehnjährigen herum, während der Takeshi sich ausführlich aufwärmte.

Es dauerte nicht allzu lange bis der Kumonin sich ausreichend aufgewärmt hatte und auch schon in Kampfposition ging. Dem wollte der Glatzkopf natürlich nicht nachbleiben, weshalb dieser sich ebenfalls in seine begab. Es war keine besonders ausgefallene Ausgangsposition. Die rechte Seite richtete der Taijutsuka auf seinen Gegner und lehnte sein Gewicht locker auf den rechten Fuß, während beide Arme zu einer leichten Abwehrhaltung, wie man sie aus dem Boxsport kennt, angewinkelt wurden. „Ich glaube nicht, dass ich mit meinen Techniken weit komme. Der Kerl ist bestimmt stärker und schneller als ich. Vielleicht habe ich eine Chance, wenn ich ihn überrasche.“ spekulierte der Wüstenbewohner, während der Kumonin zumindest nach außen hin geduldig seinen ersten Schritt abwartete. Ein letztes Mal atmete der Sunanin durch, um die bisherige innere Ruhe beizubehalten und stürmte dann auf den Blauäugigen zu. Er versuchte, diesen mit einer Reihe schneller Schläge und Tritte zu überwältigen. Der Kumonin schaffte es aber aus seiner defensiven Position heraus, jedem Angriff irgendwie auszuweichen und versetzte dem Doton-Nutzer dann einen Schlag in die Magengegend, dem dieser widerstand, indem er dem Schlag leicht nachgab und damit ein Stück weit die Wucht nahm. „Ich habe mich nicht getäuscht. Du bist echt stark.“ sagte der Mönch mit einem Lächeln im Gesicht und wartete nun seinerseits auf eine Aktion des Raiton-Anwenders.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
„Interessante Kampfhaltung“, dachte sich der Takeshi. Sie wirkte wie aus einer Mischung aus Angriff und Verteidigung, wobei er sich nicht sicher war, ob sie doch die richtige Wahl war. Wäre der Kumonin nicht so darauf versessen seinen Gegner austesten zu wollen, bevor er Vollgas gibt, hätte er diese Form wohl eher leicht durchdringen können. Viel Zeit für weitere Analysen hatte er nicht, da er sofort von seinem Gegner angegriffen wurde. Dieser stürmte geradewegs auf das Blauhaar zu. Da sein Gegner nicht der Schnellste war, konnte der erfahrenere Rai ihn leicht abblocken. Ein Schlag von rechts oben, geblockt. Einer von links, dann einer von unten, beide geblockt. Dann ein Tritt von rechts. Jetzt sah der Takeshi seine Gelegenheit zur Konter. Er hob seinen rechten Arm, um den Tritt dagegen prallen zu lassen. Gleich nachdem dieser Angriff geblockt wurde, schlug das Blauhaar mit seiner linken Faust in die Magengrube des Gegners. Da das nicht seine Haupthand war, war der Angriff nicht so stark wie er eigentlich sein sollte. Das sollte dem Mashido aber schon mal einen Einblick in die Kräfte des Kumonin geben.

„Danke, deine Schläge sind auch nicht ganz ohne!“, antwortete der Takeshi, nachdem sein Gegner sich wieder zurückgezogen hatte. Seine Schläge waren wirklich nicht schlecht, aber sie waren noch einigermaßen leicht wegzustecken. Wenn der Kampf weiter voranschreiten sollte, dann würde das zu einem Problem werden. Bei einem war der Takeshi sich aber ganz sicher: Geschwindigkeit. Er war definitiv schneller als sein Gegenüber. Das würde wohl sein größter Vorteil sein. Diesen wollte er euch gleich ausnutzen. „Soll ich dir mal zeigen was man so auf Missionen lernt?“, rief Rai seinem Gegner zu. Er ließ nicht lange auf sich warten, denn soeben begann er damit Chakra in seine Füße zu leiten, so wie er es schon einige Male getan hatte. Nach etwa drei Sekunden waren seine Beine fertig aufgeladen und kleine Blitze tanzten um sie herum. So schnell er konnte, rannte er nun auf seinen Gegner zu, doch bevor er ihn vollends erreicht hatte, warf er sich zu Boden, stützte seine Hände ab und stieß seine Beine von unten mitten in die Brust seines Gegners. Dieser war überwältigt von der Geschwindigkeit des Blauhaars, so sehr, dass es ihn gleich ein wenig zurückwarf. „Wenn du willst, dann können wir den Kampf beenden.“, meinte der Takeshi ernst. Eigentlich wollte er nur nett sein, denn er wollte ihn gar nicht beenden, ganz im Gegenteil. Jetzt hatte er richtig Feuer gefangen. Seine geheimen Techniken hatte er ihm noch gar nicht gezeigt. Wie sagte einst ein weiser Mann? This isn't even my final form.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ups, falscher Account :D

@Maki, könntest Du mir den Gefallen tun und diesen Post hier löschen? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mashido Shin

Member
Beiträge
94
Alter
19 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Es ging tatsächlich noch viel schneller zu Ende, als es anfangs den Anschein gemacht hatte. Bei dem Schlag in die Magengrube blieb es nämlich nicht. Nach dem kleinen Wortwechsel ging nämlich wie erwartet Rai in die Offensive und trat den Mashido durch die Ausnutzung seiner überlegenden Wendigkeit mit seinen mit Raiton vollgepumpten Beinen voll in die Brust, was diesen etwa zwei Meter weiter hinten schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen katapultierte. Benommen lag Shin dort für einige Augenblicke und hielt sich die Stelle, in welcher es noch Minuten Später zu prickeln schien. Bis dies aufhören würde, konnte und wollte er aber nicht abwarten. Immerhin konnte der Wüstenbewohner sich im Ernstfall auch nicht die Blöße geben, eine Pause zu beschlagnahmen. Gleiches bedachte er ebenso, als der Takeshi ihm sofort anbot, den Kampf zu beenden. Der Neunzehnjährige rappelte sich auf und sagte, die rechte Hand immer noch auf die schmerzende Brust gepresst und etwas schwerer atmend, als zuvor: „Ich gebe doch noch nicht auf, nach zwei Treffern.“ Noch während er sprach fiel ihm auf, dass die fremden Sunanin, welche bisher ebenfalls ihrem Training nachgegangen waren, nun allesamt dem Sparring der beiden Genin folgte. „Wie stünde ich denn da?“ fügte der Taijutsuka hinzu und veränderte seine bisherige Kampfpose ein wenig, da jene, welche auf der Akademie und im Kloster funktioniert hatte, offensichtlich Überholung bedurfte. Die Anordnung der Beine blieb, wie sie auch schon beim letzten Versuch war. Das Gewicht wurde nun allerdings, wie der Glatzkopf es bei seinem Gegenüber zu beobachten glaubte, auf den hinteren Fuß verlagert. Gleichzeitig hob er den rechten Arm im rechten Winkel nach oben und presste den linken Arm in einer schlagbereiten Haltung dicht an den Oberkörper. Diese Haltung hatte er als Kind einmal in einem dieser Hefte gesehen, wie sie von seinen damaligen Schulkameraden gerne gelesen wurden - wenn man Bücher mit derart wenig Text überhaupt lesen konnte.Ob Rai seine Kampfhaltung wohl auch aus einem dieser Bücher hat?“ Ohne sich weiterhin Gedanken über derlei belanglose Nebensächlichkeiten zu machen fokussierte der Sunanin seine Gedanken noch ein wenig. „Er ist schnell, aber seine Bewegungen scheinen vorausschaubar. Ich denke, wenn er das nächste Mal angreift...“ Er beschloss, es drauf ankommen zu lassen und rief: „Was ist los? Bist Du dir so sicher, dass Du mich besiegen wirst? Greif an!“
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Also wortkarg war dieser Mann schon mal nicht. Er hatte immer eine gute Antwort parat. Solche Menschen mochte der Takeshi, Menschen, die immer schlagfertig drauf waren. Auch nach der Antwort auf die Frage des Kumonin, entglitt ihm ein kleines Lächeln. Auch Rai war nicht entgangen, dass die beiden mehrere Zuschauer hatten. Um ehrlich zu sein, setzte ihn das nicht sonderlich unter Druck. Vielleicht aber seinem Gegner? Dieser ließ nämlich etwas von seinen Lippen kommen, was den Anschein danach hatte. Deshalb nahm er wohl eine neue Kampfpose ein. Diese ähnelte leicht der Pose von Rai. Zumindest der Schwerpunkt auf seinen Beinen war gleich. Wollte er ihn jetzt kopieren? Bis jetzt hatte der Takeshi noch nicht viel Ahnung von den Techniken seines Gegenübers. Bis jetzt wusste er nur von einigen seiner physischen Eigenschaften. Mit diesem Wissen konnte er noch nicht sonderlich viel anfangen. Trotz des Mangels an Wissen über seinen Gegner, kam er der Einladung, seinen Gegner doch anzugreifen, nach. Der Kumonin unterbrach den Chakrafluss zu seinen Füßen und antwortete darauf: „Tja, wenn du das so willst, dann zeige ich dir was ich draufhabe!“ Nun begann er eine Reihe von Fingerzeichen zu formen. Er streckte seine rechte Hand flach aus und schloss die Augen. Nach ein paar Sekunden an Konzentration, öffnete er seine Augen wieder und schrie dabei laut aus: „Haaaaaa!“ Nun formte sich ein Schwert aus blitzendem Raitonchakra in seiner ausgestreckten Hand. „Das ist das Raiton: Raiken, eines meiner neuen Jutsus!“, vermittelte der Kumonin seinem Gegner. Normalerweise verrät man seinem Gegner seine Techniken nicht, aber da dieser noch nicht so lange im Geschäft war, sollte er auch etwas lernen. „Achtung, ich komme!“, rief der Takeshi und er stürmte auch seinen Gegner zu. Da dieses Jutsu schwere Schäden am Körper des Gegners anrichtete, verlangsamte er seine Bewegungen ein wenig, so dass sein Gegner diesen ausweichen konnte. Er begann seine Angriffswelle von rechts oben, diesem Schlag konnte sein Gegner ausweichen. Der nächste Schlag kam von links und der nächste wieder von rechts. Alle Schläge führte er mit seinem Schwert aus. Ein Problem hatte er noch mit dieser Technik: Sie nahm ihm seine Mobilität. Wenn sein Gegner diesen Schwachpunkt herausfand, dann hatte er doch noch eine Chance. Nach ein paar weiteren Versuchen seinen Gegner zu treffen, natürlich mit verlangsamten Bewegungen, ließ der Takeshi von seinem Gegner ab. „Na, schon aus der Puste?“
 

Mashido Shin

Member
Beiträge
94
Alter
19 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Misstrauisch verfolgte Shin die Fingerzeichen, welche sein Gegenüber da in diesem Moment formte. Es waren viele. Das konnte nur bedeuten, dass es sich um eine starke Technik handeln musste. Über das, was im Folgenden geschah, konnte der Mashido aber nur belustigt grinsen. „Welch ein Poser.“ Dachte er ob der Tatsache, dass Rai in einem Übungskampf dieses niedrigen Niveaus ein derart pompöses Ninjutsu startete. Beeindruckend war der Anblick aber tatsächlich. Zumindest, bis zu dem Moment, als der Wüstenbewohner seine Aufmerksamkeit wieder auf das Ausweichen der Angriffe konzentrieren musste. Dies verlief diesmal aber deutlich leichter, als bisher. „Er hat Probleme, die Technik zu kontrollieren und bewegt sich deshalb so viel langsamer, als er eigentlich könnte.“ schlussfolgerte der Mönch und wich den drei aneinandergereihten Angriffen nach und nach aus. Dem Ersten mit einem federnden Schlenker des Oberkörpers nach hinten; dem Zweiten, indem er sich schlicht unter dem Angriff hindurchduckte. Kaum war die Schlagfolge vorbei, da ließ der Kumonin auch schon wieder von ihm ab und fragte gleich mit einem, wie der Glatzkopf meinte, stichelnden Unterton, ob er bereits müde sei. Tatsächlich merkte dieser schon, dass er die Defensive so nicht mehr lange aufrechterhalten können würde. Ein Umstand, den der Taijutsuka aber nicht so einfach kundgeben wollte. Stattdessen antwortete er: „Ich nicht. Aber wie sieht es mit dir aus?“ Ohne eine Antwort abzuwarten startete der Doton-Nutzer aber auch schon seinen nächsten Angriff.

Shin rannte frontal auf seinen Gegner zu, sodass dieser rein von der Logik her direkt einfach einen Gegenschlag versuchen würde, um den Angriff abzuwenden. Das war der Moment, auf den der Mashido gewartet hatte. Er wich dem Angriff in einer flüssigen Bewegung aus, so dass Rai die Wucht seines Angriffs nach vorne nicht mehr bremsen konnte und trat ihm zielsicher unter das Handgelenk. Durch den Treffer wurde nicht nur, wie gehofft, die Aufrechterhaltung des Jutsus gestört, so dass es sich auflöste. Nein, der Takeshi verlor sogar das Gleichgewicht, so dass der Taijutsuka die Chance ergreifen konnte und nach dem rechten Handgelenk des Kumonins griff. Kaum hatte er das geschafft setzte Shin dazu an, seinen Kontrahenten mit einer schwungvollen Drehung um die eigene Achse hinweg zu schleudern.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wie erwartet wich sein Gegner all seinen Angriffen gekonnt aus. Um ganz ehrlich zu sein, diente das Jutsu nur um etwas anzugeben. Schließlich durfte er doch seine Errungenschaften ein wenig präsentieren oder nicht? Nachdem die Salve an Angriffen vorüber war, wich der Takeshi wieder ein wenig zurück, um kurz durchzuatmen. Er musste ein wenig an Distanz gewinnen, denn sonst würde es nicht mehr dauern bis er außer Puste war. Er hatte schon noch ein wenig an Reserven übrig, aber auf diese wollte er nicht unbedingt zurückgreifen. Lange Zeit zum Nachdenken hatte er nicht, denn sein Gegenüber scheute sich nicht von einem Gegenangriff. Immerhin war er schlau genug gewesen und nutzte den Überraschungsmoment, so traf er Rai an seinem Handgelenk. Dieser verlor die Konzentration und das Jutsu löste sich auf. Jetzt wollte der Mashido noch einen draufsetzen und ihn am Handgelenk wegschleudern. Wenn dieser dachte, dass es so leicht werden würde, dann hatte er sich geschnitten. Der Takeshi ließ sich am Handgelenk packen, aber in dem Moment, als sein Gegner den Schwung nahm und dieser an seinem Höhepunkt angekommen war, wirklich kurz bevor der Takeshi weggeschleudert werden würde, spannte er seinen kompletten Körper an, machte eine Pirouette auf seinem linken Fuß und riss seinen Gegner mit sich. Dieser sollte nun seine eigene Medizin schmecken! Shin flog nun gefühlt einen Meter weit bis er auf dem harten Boden der Tatsachen aufprallte. Obwohl der Takeshi sich bei diesem Kampf spielte, brauchte man nicht denken, dass er seinen Gegner schonen würde. Diese Gelegenheit wollte der Takeshi nun nutzen um an Distanz zu gewinnen. Ohne ein Wort zu sagen, sprintete er in Richtung Wald, welcher etwa fünfhundert Meter weit entfernt gewesen war. Während er geradewegs darauf zulief, musste er den anderen trainierenden Ninjas ausweichen um nicht gegen einen davon zu krachen. Geschickt wandte er sich durch die Hindernisse und kam schließlich, mit großem Abstand zwischen den beiden, an seinem Ziel an. Dem soll aber noch nicht genug sein, denn immerhin befanden sich in diesem Wald ziemlich große Bäume. Also rannte er ein wenig weiter in den Wald und noch während er rannte, sammelte er ein wenig an Chakra in seinen beiden Füßen. Nach etwa zwanzig Metern des Laufens, suchte er sich den nächstbesten Baum und sprintete diesen mithilfe des „Kinobori“ diesen hinauf. Oben im Dickicht des Baumes angekommen, wollte er warten, warten wie ein Tier auf seine Beute. Ab jetzt würde es ein Katz-Und-Maus-Spiel werden.
 

Mashido Shin

Member
Beiträge
94
Alter
19 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Überrascht stöhnte Shin auf, als der Jüngere seinen Angriff so ohne Vorwarnung gegen ihn selbst lenkte und ihn einen Meter durch die Luft schleuderte. Schmerzhaft landete der Mashido auf der Erde und rollte noch weitere zwei Meter durch die Gegend, bevor er sich auf den Bauch drehen und auf die Beine stemmen konnte. Ein verhaltenes Grinsen zeigte sich auf den Lippen des Mönchs, welcher dem scheinbar flüchtenden Kumonin hinterherblickte und leise sagte: „Wem willst Du das eigentlich erzählen, Rai-san?“ Ohne den Blick abzuwenden griff der Glatzkopf in die linke Hosentasche und holte eine kleine Makimono hervor, um diese mit einer ruckartigen Bewegung auf der Erde zu endrollen und nach dem Formen einer Reihe Fingerzeichen sowie dem Erklingen eines leisen Geräuschs sein Dao zu entsiegeln. Es handelte sich um eine einfache Waffe, die weder Namen noch irgendwelche besonderen Eigenschaften besaß. Dafür besaß das Schwert bereits eine Menge Anzeichen auf starke Nutzung, was daher rührte, dass bereits vor dem Wüstenbewohner einige Absolventen der Lehren des Doū no Kaze Hand an dieses geschmiedete Stück Stahl legen durften. Gemächlichen Schrittes folgte der Sunanin dem Takeshi in den Wald, wo er zuerst eine Weile nach dem sich in einem Baum versteckenden Ninjutsuka suchte, um sich schließlich mit dem Kommentar: „Der kommt schon zurück.“ an einen Baum lehnend auf den Boden setzte und mit dem Schwert neben sich auf die Erde gelegt zu meditieren. „Ich frage mich, wie lange Rai-san wohl auf sich warten lässt.“ dachte er sich, während der Taijutsuka abermals ein sachtes Lächeln über seine Lippen brachte und in die Tiefen der Gedankenlosigkeit eintauchte.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nach ein paar Minuten, Rai schätzte die Wartezeit auf etwa zehn, kam sein Gegner aus dem Dickicht des Waldes hervor und nun konnte auch Rai ihn sehen. Es sah so aus, als ob der Sunanin nach ihm suchen würde, denn seine Blicke schweiften über die Baumkronen und die Büsche am Boden. Da der Kumonin schon damit gerechnet hatte, zog er sich hinter kleinen Ästen, welche voll von Blättern waren, zurück und wartete bis sein Gegner vorbeigezogen war. Das Problem war aber, dass es nicht so lief wie Rai sich das vorgestellt hatte. Der Glatzkopf war so frech und machte es sich drei Bäume weiter gemütlich und begann einfach zu meditieren! Nein, jetzt war Ruhe angesagt. Aber es half alles nichts, denn er musste seinen Plan ändern. Wenn sein Gegner jetzt dort sitzt und meditiert, dann könnte er hier Stunden verbringen und sich langweilen. Nein, das war ganz sicher nicht der Sinn der Sache. Also begab sich der Takeshi mit leisen Schritten auf das Ende des riesigen Astes auf der dem gerade verweilte, um von diesem Baum auf den nächsten zu springen. Hierbei stieß er auf das nächste Problem, denn er war sich nicht sicher, ob er diesen Sprung überhaupt schaffen würde. Der Abstand zwischen den beiden Ästen, belief sich auf etwa drei Meter. Ein Versuch war es allemal wert. Also nahm der Kumonin Anlauf und sprang am Ende seines Astes ab. Während er in der Luft war, verlor er das Gleichgewicht, das musste eine Windböe gewesen sein, und das Ergebnis war eindeutig: Da er in der Luft das Gleichgewicht verloren hatte, konnte er das Ende des anderen Astes nicht mit seinen Füßen erreichen und er musste sich mit seinen Händen daran festhalten. Ein kurzes „Ngghh!“ entfuhr ihm. Nun hing er da, unter ihm locker 20 Meter freier Luftraum. Das war eine miserable Lage in der er sich da befand. Seine Hände wurden immer verschwitzter aufgrund seiner Nervosität angesichts dieser Situation. Was würde er jetzt nur machen? Ihm gingen schon langsam die Ideen aus. Raufziehen konnte er sich nicht, dazu fehlte ihm wahrscheinlich die Kraft. Unter ihm waren höchstens drei bis vier Äste, die so groß wie die hier oben waren. Er konnte versuchen auf einem von denen zu landen, aber die Wucht des Aufpralls würde ihn erstens verraten und, was noch viel schlimmer war, wahrscheinlich sogar alle Knochen brechen. Zwischen ihm und dem nächsten Ast lagen etwa fünf Meter. Das waren zu viele. Plötzlich schoss ihm eine Idee durch den Kopf, die verrückter nicht sein konnte. In Anbetracht dieser Situation war ihm aber alles recht. Also begann er seinen Körper in Schwingung zu bringen, indem er immer wieder von vorne nach hinten schwang. Vielleicht konnte man sich schon denken was er vor hatte. Nachdem er glaubt genug Schwung drauf zu haben, ließ er am Höhepunkt seines letzten Schwunges los und nun musste alles perfekt ablaufen. Der Takeshi streckte seine rechte Hand flach aus und konzentrierte sein Chakra darauf. Er sah den Baumstamm immer näherkommen, er sah sich selbst schon als Pfannkuchen enden. Kurz bevor sein Körper am Baumstamm aufzuschlagen drohte, war er fertig und er konnte nun das Raiton: Raiken einsetzen. Er riss seine rechte Hand mit voller Kraft in Richtung Baumstamm und rammte sie hinein. Die Wucht des Aufpralls musste er jetzt hinnehmen, obwohl es ziemlich geschmerzt hatte. Um noch mehr Widerstand beim Hinuntergleiten zu haben, nahm er auch noch seine beiden Beine zur Hilfe und er presste sie ebenfalls gegen den Baumstamm. Nun glitt er dahin und versuchte mit aller Kraft seine Geschwindigkeit zu verringern, um sich sicher auf den Boden abzustoßen. Das geling ihm sogar, denn nachdem er fast den Boden erreicht hatte, war es ihm möglich sich vom Baumstamm abzustoßen und sicher wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen. Nun zögerte er nicht lange und er sprintete mit vollem Tempo, das Jutsu immer noch aufrechthaltend, auf seinen Gegner zu. Das dauerte ein paar Sekunden und währenddessen hatte dieser Zeit gehabt seine Meditation zu beenden und er war nun wieder auf den Beinen. Mittlerweile war der Takeshi fast vor seinem Gegner und er begann auszuholen. Beide Waffen trafen aufeinander. Sein Gegner hielt mit aller Kraft gegen die Wucht von Rai. Es gelang ihm sogar den Takeshi zurückzudrängen, dieser lachte aber nur selbstsicher, denn er wusste, dass er diesen Schlagabtausch gewonnen hatte. Schließlich war die Waffe seines Gegners aus Metall und Metall leitete Elektrizität. Der Takeshi wich zurück und hielt ein wenig Sicherheitsabstand. „Na, hast du genug?“ Er würde diesen Kampf hier und jetzt beenden.
 

Mashido Shin

Member
Beiträge
94
Alter
19 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ein selbstbewusstes Grinsen erschien auf Shins Gesichtszügen, als er die Schritte seines Gegners auf ihn zueilen hörte. Er hatte die vergangenen Minuten genutzt, um wieder zu Kräften zu kommen und griff nun, ohne aufzublicken nach seiner Klinge, die bis dato neben ihm lag. Einen Moment wartete noch der Mashido noch ab und stemmte sich dann auf die Beine, um Rais Angriff mit seiner eigenen Waffe zu blocken. Blitzklinge und Dao trafen funkensprühend aufeinander und der Glatzkopf legte sein volles Gewicht nach vorne, um den Jüngeren außer Gewicht zu bringen. Dieser konnte aber kräftemäßig mithalten, so dass nicht mehr passierte, als dass er vom deutlich älteren Kämpfer ein paar Zentimeter zurückgedrängt wurde. Unzufrieden mit sich selbst knurrte der Mönch sein Gegenüber an, was dieser wohl als Eingeständnis von Schwäche interpretierte. Zumindest ließ er nach und fragte Shin, ob er genug hätte. Da konnte der Neunzehnjährige nicht anders, als ein miserabel unterdrücktes Lachen von sich zu geben und mit einiger Bestimmung in der Stimme sagte: „Du kannst Dir sicher sein, dass ich niemals aufgeben werde, Rai-san. Du wirst mich schon KO schlagen müssen.“ Mit diesen Worten ging er erneut auf den Fünfzehnjährigen los und verwickelte ihn in einen weiteren Zweikampf. Sicher konnte man das Klirren der einen Metallwaffe in einem großen Radius durch den Wald hören, was dafür sorgte, dass die anderen Ninja vom Trainingsplatz wieder hinzustießen. Das schien den jungen Takeshi genug abzulenken, als die Klingen ein letztes Mal aufeinandertrafen. Der Sunanin nutzte die ihm dargebotene Chance und veränderte die Haltung seiner Waffe auf eine Weise, die das Jutsu des Ninjutsukas seitlich abrutschen ließ. Der Kumonin verlor das Gleichgewicht und der Taijutsuka hieb mit dem Knauf des Schwertes gegen die linke Schläfe des Jungen. Von dem Schlag ausgeknockt ging er zu Boden und Shin trieb seine Klinge neben dem Gesicht des Raiton-Nutzers in die Erde. Ein untrügliches Symbol, dass der Kampf zu Ende war. Den Applaus der den Kampfplatz umzingelnden Sunanin ignorierte der Doton-Nutzer. Es lag nicht in seinem Sinne, für Ruhm und Ehre zu kämpfen. Stattdessen ging er neben seinem Kameraden in meditativer Stellung und wartete, dass der Teenager wieder zum Bewusstsein fand.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Noch vor wenigen Minuten dachte der Takeshi, dass es sein Kampf werden würde, sein Sieg. Er musste sich ein wenig später eines Besseren belehren lassen. Nachdem die beiden noch ein paar Worte miteinander gewechselt hatten, prallten ihre Waffen wieder aufeinander. Das Metall der Waffe seines Gegenübers klirrte und Funken sprühten von dem Aufprall der beiden Waffen. Man könnte meinen das Ganze sah wie aus einem Action-Film aus, aus so einem alten Kung-Fu-Streifen oder so in der Art. Mit ein wenig mehr Spezialeffekten sogar aus einem neuern, aber das tat hier nichts zur Sache. Wichtig war hierbei, dass der Takeshi der kräftigen Schlagabfolge standhielt. Es war nicht ganz so einfach wie er es sich am Anfang vorgestellt hatte. Er musste sich ducken, sich wenden, seine Umgebung nutzen. Dieser Kampf war für sie beide nicht ohne gewesen und nun spitzte sich alles zu diesem letzten Höhepunkt zu. Wie es den Anschein hatte, lockte eben dieser letzte Höhepunkt die anderen Ninja vom Trainingsplatz hier her. Die plötzliche Aufmerksamkeit im Mittelpunkt zu stehen, lenkte das Blauhaar ab. Diesen kurzen Moment der Unachtsamkeit nutzte sein Gegner, um diesen Kampf zu gewinnen. Ehe der Takeshi sich versah, spürte er einen stechenden, pochenden Schmerz gegen seine Schädeldecke hämmern. Die Welt um ihn wurde schwarz.

Nach ein paar Minuten, Rai kamen es wie Stunden vor, sah er endlich wieder ein Licht vor seinen Augen. Er sah wie das Licht durch die Baumkronen drang und ihm im Gesicht kitzelte. Als er versuchte sich aufzurappeln, wurde ihm wieder ganz schwindelig und er drohte wieder in Ohnmacht zu fallen, aber sein Gegner war sofort zur Stelle und half ihm auf. Kurz darauf spürte der Takeshi wie er an etwas Hartes gelehnt wurde; seines Erachtens nach, ein Baum. Nach ein paar Sekunden konnte er wieder scharf sehen, das hatte schon lange genug gedauert. Als er wieder klar denken und sehen konnte, vernahm er den Mashido sitzend vor ihm. Nach Minuten voller Schweigen, ergriff der Takeshi endlich das Wort: „Danke für die Hilfe grade.“ Sein Gegenüber antworte wortkarg mit einem Lächeln. „Ich hoffe dir ist bewusst, dass ich leicht hätte gewinnen können. Der Kampf hätte schon lange vorher vorbei sein können, hätte ich das gewollt.“ Er stand nun auf und nahm sich den Baum zur Hilfe, denn ein wenig schwindelig war ihm noch. „Trotzdem war es ein guter Kampf. Du hast mich gut gefordert, dafür hast du meinen Respekt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.“ Mit einer förmlichen Verbeugung ließ er den Mönch dort sitzen, wohlwollend, dass die beiden sich bald wieder sehen werden.

--Ende Off--
 
Oben