Aktuelles

Trotz schlechtem Gewissen...

Masaaki Takeo

New Member
Beiträge
3
...melde ich mich für ein paar Tage ab. Denn etwas BÖSARTIGES hat meinen Internetzugang ermordet, weswegen ich mich jetzt undercover von Ermittlungskollegen aus abmelden muss. Ich versichere euch, dass ich alles tuen werde, um diese Bestie zu finden damit mein Netzwerk gerächt werden kann. Und dann, komme ich wieder und alle dürfen den abgetrennten Schädel der Bestie streicheln. >__<

Tut mir übrigens wirklich leid und ich bitte um Vergebung. Nächte Woche schlafe ich allerdings bei einer Freundin und ich füttere euch dann wenn schon nicht mit Aktivität, wenigstens mit meiner Bewerbung. Die könnt ihr dann ja zerlegen, solange ich abwesend bin. :-)

Liebe Grüße,
Lisa3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh nein, nicht meine drittliebste Lisa! T_T

Ich vermisse dich jetzt schon. Q.Q
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ach schade, wenn ich könnte würde ich dir helfen das Biest zu erlegen, aber ich muss momentan mein eigenes Monster erschlagen. Ich hoffe wirklich , dass dein Internet bald wieder geht.

Um Lisa zu zitieren:

Ich vermisse dich jetzt schon. Q.Q
 
Oben