Überblick über Erfahrungspunkte und deren Einsatz

Dieses Thema im Forum "Charakterentwicklung" wurde erstellt von Maki, 11. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maki

    Maki Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.387
    Alter:
    Minderjährig
    Größe:
    Kompakt
    Dorf:
    Hige
    Hallo, ihr mutigen Ninja:

    Mit meinem Wissen als Bändiger aller Bestien habe ich mich daran gemacht, euch hier nochmal die nötigen Informationen zu sammeln, die für das Einsetzen von Erfahrungspunkten wichtig sind!

    Nachdem ihr sie bekommen habt, könnt ihr sie auch ausgeben, dafür gibt es 3 Möglichkeiten:

    1.) Attribute erhöhen
    Hier kommt es auf die Steigerungsstufen (StSt) eurer körperlichen bzw Jutsu-Fähigkeiten an, die ihr in eurem eigenen Statusblatt entnehmen könnt:

    • StSt 1: EXP x 0,75
    • StSt 2: EXP x 1,00
    • StSt 3: EXP x 1,25
    • StSt 4: EXP x 1,50
    (EXP= für die Steigerung verwandte Erfahrungspunkte)

    Das kommt dann zusätzlich auf euren alten Wert rauf (also: Alter Wert + Rechenergebnis = Neuer Wert). Habt ihr mehrere Elemente oder Stile, dann sagt noch, wie viele dieser neuen Punkte auf welches Element/auf welchen Stil kommt.

    Eure Stufe/euer Rang erhöht sich bei diesen Werten:

    2.) Neue Elemente/Stile/Waffen erlernen

    Euer Rang in einer Waffe kann nicht höher als euer allgemeiner Taijutsu-Rang sein.


    3.) Jutsu erlernen

    E-Rang Jutsu: 100 EXP
    D-Rang Jutsu: 200 EXP
    C-Rang Jutsu: 300 EXP
    B-Rang Jutsu: 500 EXP
    A-Rang Jutsu: 800 EXP
    S-Rang Jutsu: 1500 EXP (Ab Chuunin)
    SS-Rang Jutsu: 2000 EXP (Ab Jounin)


    Jetzt habt ihr alles auf einen Blick! Noch viel Spaß bei euren Missionen.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.