Aktuelles

Vorläufig Abwesend

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hey Folks,

und zwar steht bei mir zur Zeit eine ganze Menge Stress an. Ich werde zum 01.10 versetzt, wie manche bereits wissen, wenngleich ich dazu eine positive Nachricht habe. Ich konnte die Stelle auf dem Schiff tauschen und gehe dafür irgendwo in Deutschland wo anders hin v.v

Ich lande also ab Oktober erstmal für einige Monate in Bückeburg, dann gehts nach Feldafing, dann nach Munster und dann lande ich schlussendlich in Prenzlau. Also ein ganzes Heckmeck ^^
Und da ich diese Stadt hier wohl auf ewig verlassen werde, habe ich echt einiges an organisatorischen und wohnungs-technischen Kram zu erledigen, weshalb mir momentan die Zeit fehlt Rollenspiel zu betreiben.

Ich kann leider auch nicht genau sagen, bis wann sich meine vorläufige Abwesenheit zieht - ich hoffe sie dauert nicht all zu lang an.

Besonders für meine Posting-Kollegen tut es mir leid....wenn ihr mich aus dem Play kicken wollt, überspringen wollt oder etwas neues anfangen wollt, nur zu :-) Ich möchte nicht Grund fürs Stocken bleiben sein ^^''

So long
Dennis
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Zuya-Bro! :D

Das klingt echt stressig :/

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und soviel Spass wie möglich. :P
 
Oben