Aktuelles

Was kommt da aus dem Boden hervor?

J

Jirokou Shunsui

Guest
Es ist schon einiges her, seitdem ich hier gespielt habe, doch nachdem ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben und es doch eindeutig vermisst habe, bin ich da. Und dazu habe ich auch einen meiner Lieblingscharaktere reanimiert. :D

Wie dem auch sei, bin froh, dass alles so schnell geklappt hat und freue mich schon auf das Spielen mit alten und neuen Gesichtern. :)

Bei Fragen einfach fragen, ich beiße nicht. ^^

Auf eine gute Zeit zusammen!
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallo und willkommene zurück!
Es ist immer schön, alte User nach einiger Zeit neues Interesse finden und wieder kommen zu sehen.
Viel Spaß (erneut) im Forum :)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wir hatten zwar schon das Vergnügen, aber ich möchte dennoch noch einmal sagen, dass ich es toll finde, dass du zurück bist! :3
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Das kam überraschend, was nicht bedeutet, dass es nicht schön ist, dich wiederzusehen! :)
Willkommen zurück
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Überraschend indeed ^^
Schön, dich wiederzusehen - du kamst mir so verschollen vor :3 Willkommen zurück!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Danke für eure netten Willkommensgrüße!

Tja, genauso überrascht war ich auch gestern morgen und ehe man es sich versieht, wurde man auch schon gelb angemalt und ist wieder mittendrin. xD

Lange Zeit ohne Schreiben, irgendwann vermisst man es so sehr, dass man einfach machen muss. ;D
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Yay, ich freu mich ;D

Hört sich eventuell ein wenig nach nem Schwätzchen in naher Zukunft an : )
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kuchen? Äpfel? Kommt schon, gebt mir einen Tipp Leute, ich will auch mal was gewinnen^^

Spass beiseite!
Na dann... Rück-Willkommen... oder soo^^

:D
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
@Mai: Ja, ich mich auch. :) Auf jeden Fall klingt es danach. ;D Der Avatar kommt mir auch ziemlich bekannt vor. :P

@Benjiro: Haha danke. :)

@Seishin: Hallo, Seishin. Da ist aber was ganz verwestes aufgetaucht. :D
 
Oben