Aktuelles

Weg ._.

Y

Yuudari Mizu

Guest
Es wird mal Zeit, dass auch ich mal meine Abwesenheit ankündige, bevor ich's vollkommen im ganzen Lernstress vergesse :'D - Also... wie auch Luca und Börchen, haben wir mit der Klasse eine Klassenfahrt - nach Paris *-* ! Da geht's dann am Montag los... Basel SBB, Zug... viele Stunden Fahrt und ziemlich frühes Aufstehen. Wann? Ich rechne mal mit 5 Uhr aufstehen <_<" *kotz* - Wie auch immer. Auf jedenfall bin ich in der nächsten Woche ( von Montag morgen bis Freitag abend ) NICHT in der Lage, zu posten, mich um meine Arbeit hier zu kümmern und sonst etwas zu tun... - in der Zeit erhoffe ich mir, dass der Bewerbungsbereich nicht zu kurz kommt, alle Pflichten hier brav gemacht werden und man mich nicht vermisst :P *fg*

Besonders leid tuts mir für meine Würmchen, da ich eigentlich eine Mission geplant hatte, die aber dank Schule und dieser Klassenfahrt erst später ins Leben gerufen werden kann. Mäh <_< Auch hasse ich es, Shiro-kun im Anwesen vor sich hingammeln zu lassen... sry Luca ;_; ! ... Und Taku... ja der... bleibt vorerst im Verborgenen x) ~

Macht's gut !
Wünscht mir viel Spaß !
Und ich bring euch tolle Fotos mit *-* <3

mfg
Mizu / Shai / Taku / Annüü <3
 
Y

Yuudari Seikô

Guest
Börchen grade wieder da... und Annü weg ._______.
Naja, ich wünsche dir trotzdem viel, viel Spaß in Paris und... Schlag die Franzosen einfach wenn sie zu schnell sprechen :]

Bis Freitag ;_;
 
H

Hien Shinaji

Guest
Ich sag dir Paris ist einfach nur Geil, bin da geboren und wohnte dort auch.

Falls Hilfe bei der Sprache Französisch brauchst kommste zumir xD^^

Viel Spass und wir hoffen alle du kommst bald wiedaaaaaaa
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jaja o.o wir ham ja schon gesprochen xD HF und du weist was du zu tun hast ;D <3 ~
 
Oben