Aktuelles

Welchen Chara findet ihr am coolsten und wen könnt ihr gar nicht leiden?

Rikani

New Member
Beiträge
8
Ich amg am Meisten mit abstand : Kakashi
und danach noch : Zabuza ( einfach Cool ) und Gaara

Nicht mögen tu ich : Orichimaru, Pain, Naruto
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Wen ich so gar nicht leiden kann: Danzo.
Und Sasuke ist so ein Mittelding. Einerseits ist seine Stärke wirklich bemerkenswert, das, was ich an ihm mag. Und andererseits ist er so ein Pisser, dass er mir dermaßen auf den Sack geht [...] Ich möchte das nicht unnötig vulgär ausschmücken ^_^' Ich versteh nicht, warum er ein Mädchenschwarm sein soll '>_>

Und wen ich am meisten leiden kann: Sai, Deidara, Gaara, Temari, Zetsu und Kisame. Und nicht zu vergessen: alle Pains inklusive Nagato.
 

Kikaku Senji

New Member
Beiträge
3
Größe
173 cm
Gemocht: Kabuto, Rock Lee, Shino


Ungemocht: Naruto, Sasuke, Sakura
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben