Aktuelles

Wer ist das Gruselpärchen schlechthin?

Wer ist das Gruselpärchen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shiori

Guest
Heyho, liebe Muffins,

hier ist wieder Shiori mit einer weltbewegenden (und total kindischen) Frage, welche die Grundfeste der Erde erschüttert und sogar dafür sorgt, dass ihr mit dem Wort "schlechthin" wieder vertraut gemacht werdet.

Im Skype kam soeben das Thema auf, dass sich im Laufe dieser wundervollen Forenzeit inplay einige Pärchen gebildet haben ... und keines davon ist wirklich gesund.

Also, Sonnenschein und Regenbögen, wer ist eurer Meinung nach das Inplay-Pärchen, was euch die kältesten Schauer über den Rücken laufen lässt? Die Auswahl besteht zwischen


1. Matsuo Ryoichi und Sakaida Mai (Ryo/Mai) - Die beiden definieren rosa Blümchen ganz neu, wenn ihr mich fragt; die sind so zuckersüß, ich muss mir hinterher jedes Mal die Zähne putzen.

2. Yotuishe Teysaru und Yamamoto Tora (Tey/Tora) - Böse, gewalttätige Tsundere verkloppt armen Jungen, welcher mitten in einem Anfall erster Knabenliebe steckt. Lektüre dieser merkwürdigen Beziehung kann zu Blutspritzern auf der Kleidung in den ersten zwei Reihen führen.

3. Iwamoto Yuto und Mameha Junko (Yuto/Junko) - Nach etwa drei Seiten Schmalz waren sich diese beiden Hornochsen einig, dass ein Kuss angebracht wäre. Sie wird langsam wahnsinnig, er vergeht in Melancholie. So viel Spaß können Romanzen zwischen Fraktionen machen!


Auch die Ex-Pärchen in diesem Forum seien nicht unbeachtet.

4. Tetsuya Daisuke und Yuudai Yashiko (Dai/Yashi)- Er war 1,33m, sie 1,75m. Wenn man mal davon absah, dass er eine Leiter brauchte, um sie zu küssen, enthielten die Dialoge unter anderem ein bewunderndes und inbrünstiges "Du bist mein großer Krieger." beim Anblick seines ... Schwertes.

5. Kurayami Shîntaro und Ren Ryo (Shin/Ren) - Seitenlange Purpurprosa und prickelnde Erotik prägten diese Beziehung ... zwischen Dreizehnjährigen.


Und zu guter Letzt wären da noch jene, die zwar kein offizielles Pärchen bildeten, aber sich durch nicht zu verneinende Chemie auszeichneten.

6. Hinketsu Kibo und Hyuuga Itoe (Kibo/Itoe) - Er wollte ihr Blut, sie wollte die Gefahr... und noch etwas wollten die beiden voneinander. Wir wissen nur nicht was und wollen es auch nicht wissen.

7. Tetsuya Daisuke und Iwamoto Yuto (Dai/Yuto) - Er glitzerte im Mondlicht. Er. Glitzerte. Im. Mondlicht und der andere berührte dessen Brust. Ein klassischer Fall von Ho Yay!

8. Ogawa Hiroshi und Hiragana Kayros (Hiroshi/Kayros) - Nach seinem Tod ging ein Drama ohnegleichen los. Hirooooshiiiiiiii! Wie konntest du ihn verlassen?!?
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich sehe mich unfähig abzustimmen, weil es soviel brechreizfördernde Szenen zwischen jedem Pärchen gibt.
Dieser Thread ist reinstes Abführmittel für mich. ~_~
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich revidiere meine Meinung. Unter all den Pärchen ist Ryo/Mai doch tatsächlich gesund. Tsk, wie konnte mir das passieren?

Edit: Jetzt stellt dir mal vor, was für Kinder aus diesen Pärchen entstehen könnten. Der Horror kommt erst beim Aufwischen, mein Bester. Dies ist Samstag der Vierzehnte!
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Meine Mutter hat immer gesagt "jede Generation wird schlimmer" (im übrigen einer der Gründe weshalb ich mich manchmal wirklich frage ob ich meine Kinder kennenlernen will, wenns mal soweit is) und genau aus diesem Grund habe ich Angst vor dem was nach Tora kommt, egal wer sich da als weiblicher part dazu gesellt.
Aber es ist ja doch irgendwie wie ein Autounfall, man weis dass es furchtbar hässlich ist, muss aber einfach hinsehen weil man neugierig ist. ^^

Tey, Tora, nichts für ungut aber eure Chars machen mir von allen Alternativen mit Abstand am meisten Angst(das würde ich aber auch sagen wenn Tora einen Crashtestdummy als Partner hätte :P )
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Mein verkopfter Einzelgänger ist nicht dabei, obwohl er so einen schrecklichen Partner abgeben würde. Schande. Kann daher aus Trauer nicht abstimmen, obwohl einige Pärchen wirklich, whoa, schlimm sind.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hör mal, du hast halt mit niemandem auch nur annähernd was am laufen, selber Schuld.

Itoe und Kibo btw. Das Aquarium voll Rotze ruft.
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Meine Mutter hat immer gesagt "jede Generation wird schlimmer" (im übrigen einer der Gründe weshalb ich mich manchmal wirklich frage ob ich meine Kinder kennenlernen will, wenns mal soweit is) und genau aus diesem Grund habe ich Angst vor dem was nach Tora kommt, egal wer sich da als weiblicher part dazu gesellt.
Ich weiß nicht ob das nun Absicht war, aber Teysaru sagte grad so schön im Skype: Teysaru ist die Mutter von Toras Kindern :(

*g*
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich weis schon warum cih das geschrieben habe :D
vielleicht halten wir ihn beide für wesentlich weiblicher als Tora, vom Körperbau mal abgesehen ^^

Edit: Mir fällt grad ein was ich Tey dann irgendwann mal zur Hochzeit Schenke, nämlich je ein Exemplar von "Die Kunst des Krieges" und "Das Buch der Fünf Ringe" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So gesehen würde ich das nicht empfehlen, Josho... Yumi ist stärker und schneller als du und hat ein böses Schwert... nicht zu vergessen die Voodoopuppe. Und Daisuke, nebenbei bemerkt.

Ich dachte, das sei ein Verschreiber, Jun...
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Für mich klingt das eher nach Eifersucht! Wer war denn unsere Tunte, heh? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Yumi ... Du würdest doch nicht etwa nein sagen? : P Eigentlich müsste ein stiller Denker ihr doch sympathinsch sein :<
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
War mir entfallen ...


...


Ich schätze es würde zumindest ziemlich unglücklich ausgehen, wenn Josho sich verlieben sollte. Zum Glück ist sie auch nicht sein Typ : P

Nun denn, auf, ein neues Weibsbild finden!
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Glück dabei, Josho. :3

*mit Kraft 5 auf die Schulter klopf, damit's auch wirkt*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Daisuke und Yuto sind und bleiben das tollste Pärchen! :>
Ich meine, welche beiden Charaktere haben sonst noch einen Thread bei dem sich einem die Fußnägel aufrollen UND man Karies bekommt. Beides. Gleichzeitig.
Nicht zu vergessen wäre dann ja auch noch der Twilight-Effekt.
Glitzeryutoisinyourhead! :3
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Moment hat sich das Ganze gerade in eine Partnerbörse verwandelt?
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*jun vorschieb*
Wer will wer will, wer hat noch nicht.
Netten Kerl mit einem mir unbekannten Bluterbe zu verschenken.
Aber Mädels nicht hauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben