Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuranoko Kyori

Guest
mhm nope bin zu faul nochmal neu anzumelden bestätigung usw.^^

und dann ist es leichter einfach meinen acc namen zu ändern^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ähhm biste dann nich falsch hier ? nich böse nehmen, aber wieso verlässt du unser team jetzt ? ... aber bitte tu mir , besser gesagt uns, den gefallen , wenigstens noch einen post zu schreiben , der dein ableben bzw verschwinden bestätigt , denn ich denke kaum das du einfach so , ohne weiteres einfach in ner rauchwolke verschwinden kannst und dann von den admins verlangst : yo ich will en neuen chara ^^
ich glaub nich das des so einfach geht ...
naja aber is meine meinung ^^
nur dann meine bitte an die admins ... können wir en kyori ersatz haben oder sollen wir team saya nun nur noch zu dritt also mit saya bilden ?
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Soo^^

Also dass hier wird der vorletzte Post mit Shai sein ;)

Ich sag schonma BaiBai :P

*geht jetz Drama-Post posten*

^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
inwiefern vorletzter post ...stirbt die jetzt auch noch ?
och nee... nee-chan is dann auch weg T___T
...wo kommt der drama post ?...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
...ich glaubs nich...kyori hat en trend gesetzt -_-

oder wie soll ich des sehen ...?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
bahhh man ihr habt alle einen an ner waffel ...nur weil euch euer erst chara nich gefällt .... MASARU ich warne dich du verschwindest jetzt nicht auch noch ....*rennt aus dem thread und donnert gegn die nächst beste wand....*
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Yo ich poste noch^^ und denke auch nicht unbedingt daran mich in luft aufzulösen XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
wow ...^^
hauptsache gleich tot ...
hätte man das nicht ein wenig kunstvoller tuen können mit einem bisschen dramatik ?
nimm dir ein beispiel an meiner virtuellen nee-chan...
XDD naja jetzt bin ich mal gespannt wen wir dann als neues bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
und wie stirbst du dieses mal ?
naja theoretisch kann man sichs ja denken XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
JAAA bleib ^^
wieso ich war doch ganz nett ^^ ...naja vielleicht ein wenig sarkastisch aber sonst XD
 
K

Kaito Masaru

Guest
keine angst yuto, ich bleib hier xD
(nich das DU jetz abhaust xDD)

Todes/Vermissten-liste:
1. Lavi/Yui
2. Kyori
3. Shai


hab ich noch wen vergessen? xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Masaru
hmm ich glaube bei deiner Liste fehlt (zumindest momentan) niemand ^^

hmm falls yuto nich beim nächsten post mit seinen Twinblades von ner Klippe springt , bleibt er uns noch erhalten XD

Ich denke mal , dass wir den nächsten Post Sensei Saya gönnen sollten, denn wennn ich ehrlich bin hab ich keinen schimmer wie wir darauf antworten sollten ...
 
K

Kaito Masaru

Guest
entweder panisch und in ohnmacht fallend oder...

*PARTY* xDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben