Aktuelles

Wettbewerb "Brot für die Jutsuabteilung"

S

Shiori

Guest
Meine sehr verehrten Mitspielerinnen und -Spieler,

es ist wieder Zeit. Zeit fürs Bett? Zeit für Doppelkopf. NÖ! Zeit, den Faultieren in der Jutsuabteilung mal das Leben ordentlich schwer zu machen. Hin und wieder gibt es in diesem Forum einen Mangel an Techniken und Stilen. Die Jutsuabteilung ist verzweifelt und vergibt daher für Hilfe wertvolle und gerngesehene EXP, sofern die vorgestellten Techniken der Allgemeinheit dienen.

Folgende exp-Mengen werden ausgeschrieben, sofern die Jutsuabteilung Not an den betreffenden Ecken und Enden anmeldet.

Neuer (Taijutsu)-Stil - 100 exp
Neues Jutsu/Technik - 10-25 exp

Das kann sich läppern. Derzeit hat das Forum einen Mangel an folgendem

Taijutsustile für die Allgemeinheit (Keine Clanstile, bähbäh)
Techniken für Taijutsu
Mokuton-Jutsu
Raiton-Jutsu

Wenn ihr einen Idee bezüglich der vorangegangenen Punkte habt, schreibt sie nieder. Es winken wie gesagt exp, die bei Annahme gutgeschrieben werden. Der Wettbewerb läuft so lange, bis die Abteilung "Pappsatt" ruft. Kein Zeitlimit, kein Stress.

Ok, alles soweit verstanden? Bei Fragen bitte an mich wenden. Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen

Edit: Man beachte den Zusatz bei den benötigten Techniken
 
S

Shiori

Guest
Die Jutsuabteilung verkündet: Pappsatt an Hyoutonjutsus!

Alles, was sich zur Zeit noch in Bearbeitung befindet, wird noch unter der Maßgabe des Wettbewerbs gehandelt. Alles, was ab jetzt und zwar genau jetzt an Hyoutonjutsus gepostet wird, wird zwar gern gesehen, aber nicht mehr mit exp belohnt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
S

Shiori

Guest
Die Jutsuabteilung verkündet in schlafloser Nacht: Keine Dotonjutsus mehr, bitte.

Dafür hat sich jetzt ein Bedarf an Raitonjutsus herausgestellt. Mädels, es nimmt kein Ende
 
S

Shiori

Guest
Die Jutsuabteilung verkündet: Knödeldickesatt an Genjutsus. Das sollte euch aber nicht an guten Ideen hindern^^
 
Oben