What is this Magic?! - Spielthread

Dieses Thema im Forum "RPG Forum" wurde erstellt von Kinzoku Kenta, 21. Okt. 2016.

  1. Meteki Pakura

    Meteki Pakura Genin

    Beiträge:
    229
    Alter:
    15
    Größe:
    1.52
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Kiri
    Steckbrief:
    Link
    [​IMG]
    Máiréad "Mary" McShannon

    Irgendwie fühlte Máiréad sich alles andere als wohl bei dem Gedanken, ohne einen Gegenfluch in der Hinterhand das Duellieren zu lernen. Aber da konnte das irisch stämmige Mädchen nun nicht mehr raus, ohne ihr Gegenüber zu kränken. Aufmerksam verfolgte die Hexe den Ausführungen des Ravenclaws und spürte geradezu das bisschen Zuversicht schrumpfen, welches sie ihr Eigen nannte. Als Corbin dann zum praktischen Teil des Unterrichts kam, merkte die Schwarzhaarige, wie ihre Stabhand beinahe sofort anfing, wie verrückt zu zittern. Mit einer Geschmeidigkeit, als hätte jemand sie zuvor mit einem Körperklammerfluch bekämpft, ahmte die McShannon jene Bewegungen nach, welche ihr Kamerad als die traditionellen Begebenheiten eines Duells auswies. E-e-ehm, w-w-was? I-i-i-ich k-k-k-kann n-n-nur den Flipendo F-f-fluch. stotterte die Dreizehnjährige vor als Antwort auf Corbins Frage, welchen Zauber sie wohl anwenden würde. Es brachte sie immer ein wenig aus der Ruhe, wenn man sie auf eine ihrer größten Schwächen ansprach. Selbst, wenn es, wie in diesem Fall, nicht gezielt und ohne böse Hintergedanken, war. Nimm dich gefälligst zusammen, Mary. Corbin will Dir helfen, Du Idiotin. Ein paarmal atmete das Mädchen tief durch und sprach dann ohne zu stottern weiter: Der einzige Zauber, der mir sonst noch einfällt, wäre Carpe Retractum. Den habe ich aber noch nie richtig wirken können. Das letzte Mal, als ich es versucht habe, war im Unterricht. Du hast ja sicher auch mitgekriegt, dass ich mich selbst an mein Pult gefesselt hatte, oder? Nur ungerne erinnerte sich die Jugendliche an diese Situation zurück. Professor Quirrell musste einen Gegenzauber wirken, um sie zu befreien. Einen ganzen Monat hatte es gedauert, bis Spott und Häme selbst Pansy Parkinson zu öde wurden. In nicht allzu eiligem Tempo ging Máiréad zurück zu der Stelle, wo Corbin ihr zuvor die Formalitäten des Duells erklärt hatte. Du kannst mir nicht zufällig ein oder zwei Zauber zeigen, die für Duelle besser geeignet sind, als die Übrigen, oder?
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2017