Aktuelles

Wichtige Namensfrage

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey Leute, weis wer von euch, wie das Grillrestaurant heist, in das Team 10 immer gegangen ist?
Ich brauch den Namen für meine Bewerbung und würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Danke^^
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ichirakus Nudelladen, glaub ich. Wenn nicht ist es Ichirakus Ramen :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich denke Pakura meint eher das Grillrestaurant, in dem Choji häufig mit den anderen ist, nicht Ichirakus Ramen.

Edit: Nachdem ich aber auf zwei Naruto Wikis alle Folgen durchgesehen habe, in denen Asuma noch lebt, habe ich keinen Namen gefunden, es wird nur Restaurant gesagt.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gefragt wird nach einem Grillrestaurant und man antwortet mit Suppe... knapp daneben. *g*

Ich denke das müsste das "Yakiniku Q" (bzw. Yakiniku Kyu) sein, zumindest wäre das der einzige Name, den ich dazu finden kann.
Generell aber, Pakura/Odi, der Name ist wirklich völlig irrelevant, zumal das Setting des Forums ja nicht zur selben Zeit spielt.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke Yuto-san, das war es.
Ich weis, dass wir in einer anderen Zeit leben und es nicht notwendig ist, aber ich bin jemand, der sowas gerne nutzt und ich gehe einfach davon aus, dass die bekannten Restaurants wie Yakiniku Kyu und Ishiraku noch existieren :)
 
Oben