Aktuelles

Wie findet ihr folgendes Video?

M

Minara Ashizama

Guest
Joa, der Titel sollte alles sagen.
Ich bin durch ein nettes Forum auf die beiden folgenden Videos gestoßen und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören, gesetz dem Fall ihr solltet Lust und Zeit haben sie zu sehen.
Das obere ist Part 1 das andere Part 2.

Das Video wurde von einem studierenden Gamedesigner gemacht, der sich jetzt im dritten Jahr befindet und es handelt sich bei dem folgenden Video um sein zweites selbstgemachtes Animationsvideo. Falls es jemanden interessiert: er hat dafür 3 Monate gebraucht. ^^
Es handelt um Naruto und es ist eine selbstausgedachte Geschichte, deshalb nicht wundern, warum der Bösewicht nicht bekannt ist. :D
Videogesamtdauer: knapp 14 Minuten. ( also beide Parts zusammen.)

Ich würde mich sehr darüber freuen eure Meinungen darüber zu hören, falls ihr es, wie schon gesagt, gucken solltet.


http://www.youtube.com/watch?v=QOhOfC_kt-I
http://www.youtube.com/watch?v=p55R0junA7Q&feature=related




MfG Ashi
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wow, Respekt =) Ist zwar holprig gemacht aber man kann ja keine perfekten Animationen erwarten. Dafür sehen aber n paar Sachen richtig nice aus, und spannend ises auch ^^
 
Oben