Aktuelles

Wie ist das Wetter in Soragakure und Getsurin

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey Leute, da ich heute feststellen musste, dass mein Charakter eigentlich in Kirigakure aufgewachsen sein muss und daher in Soragakure zur Akademie geht muss ich für die Bewerbung wissen, wie die Antwort auf die Obige Frage lautet. :)

Danke für die Antwort ^^
Künftig Meteki Pakura
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
In den Slums gibt es so ziemlich kein Wetter, weil da nichts an Regen und so herunterkommt - die Plattformen darüber verdecken alles. Ansonsten ist's wohl ganz normal, auch wenn die Luft da oben sicher etwas dünner ist. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es da Besonderheiten gibt. :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ok, danke :3
Dachte nur, ich frage mal bevor ich mit strahlendem Sonnenschein ankomme, weil Amegakure für ständigen Regen und Kirigakure für ständigen Nebel bekannt sind.^^
Hätte ja sein können, dass es da auch sowas gibt, aber klar Dünne Luft und sicher auf starker Wind. Damit kann ich arbeiten.^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey, auch wenn ich die Frage eigentlich bereits 2015 geklärt hatte (Bin ich wirklich schon so lange hier?) stellt sich bei mir immer wieder eine Frage und ich dachte mir, ich nutze meinen alten Thread dafür.^^

Heißt Soragakure Dorf versteckt IN den Wolken, oder Dorf versteckt ÜBER den Wolken?

Weil wenn ich die Möglichkeiten wörtlich nehme, dürfte sich das Wetter in Soragakure bei ersterer Möglichkeit ja immer wie inKirigakure anfühlen, weil man nunmal durch Wolken läuft, bzw in diesen steht. Außerdem stelle ich mir Gewitter bei dieser Konstellation echt gefährlich vor, wenn die Kinzoku nicht extra dafür Sicherheitsmaßnahmen entworfen haben.^^
Bei zweiter Möglichkeit hätte man die Besonderheit, dass die Wolken eben unter Soragakure sind und dass auf Soragakure am Tag ständig Sonnenschein sein sollte und weder Regen noch Schnee ankommen dürften, da dieser ja unterhalb von Soragakure abgeworfen wird.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ganz spontan würde ich sagen: mal so, mal so, denn die Höhe der Wolken hängt ja von einigen wechselnden Faktoren ab. Daher (und auch weil eine solche Festsetzung das Spiel nicht unbedingt verkomplizieren soll) spiel das Wetter in Sora doch so aus wie es gerade passt. :)
 
Oben