Aktuelles

Wie sieht euer Desktop aus?

Akemi

Member
Beiträge
476
Hier der aktuelle Desktop vom Boss.

Oben sind die neusten RPGs an denen ich arbeite oder gearbeitet habe für meinen eigenen Webspace.

Unten rechts sind alle meine Datein von den alten Foren. Also auch von diesem hier. Und meine Sachen fürs Studium.

Die verknüpfung zum Home Server könnte eigenlich auch noch mal "Anime" heißen da da nichts anderes drauf ist.
 
K

Kado Haruki

Guest


Mein Desktop spielt gerne "Hintergrund wechsle dich": Lang lebe der Wallpaper Juggler! :naruto_clapclap:
 
K

Kajiya Kei

Guest
Da ja alle grad ihren Desktop zeigen, schließe ich mich einfach mal an.

 
K

Kado Haruki

Guest
Was ist das für ein Programm auf deinem Desktop, Karura?
 
K

Kado Haruki

Guest
Ah, vergiss es, ich glaube ich habe dein Wallpaper für ein Programm gehalten ^^U
 
Oben