Aktuelles

Wohnsitz der Tanakas

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Das Haus der Tanakas ist sehr Gemütlich eingerichtet und hat 5 Zimmer. 2 Bäder, eine Küche, besitzt ein Erdgeschoß und ein Obergeschoß.

Kigammasukes Zimmer ist eher unaufgeräumt da er findet das man in der Ordnung nichts wiederfindet. Ein großer schwarzer, rot verzierter Teppich bedeckt den Holzboden und lässt das Zimmer dunkler erscheinen als es in wirklichkeit ist. Wenn man das Zimmer betritt fällt einem sofort das große Fenster auf das an der Wand frontal vor einem eingebaut wurde und der dunkelbraune Kleiderschrank der einen halben Meter daneben so in der ecke steht das man ihn von der Seite betrachtet wenn man die zimmertür aufmacht. ein kleiner Schreibtisch steht links neber der Tür worauf Kigammasuke seine Hausaufgaben macht. Das Bett steht an der rechten Wand worauf auch ein Poster eines berühmten ninjas zusehen ist längs nach vorne gerichtet. Sein Schwert und seine Kunais liegen als einzigste sachen geordnet auf dem Schreibtisch.

das Zimmer von Kigammasukes Bruder ist im gegensatz zu ihm sehr ordentlich und hell eingerichtet, besitzt zwei Schränke in denen er Kleider und Waffen verstaut sie stehen sich rechts und links gegenüber. einen schreibtisch besitzt Herako nicht da er seine Hausaufgaben meist auf dem Boden liegend macht. Ein kleiner Balkon ermöglicht es Herako seine Wurftechnicken zu verbessern indem er auf die Bäume wirft die in dem Garten der Tanakas wachsen.

Das Zimmer Herachos ist bescheiden eingerichtet. Der Vater Kigammasukes beansprucht nur ein Größes graues Bett und ein Regal da er sowieso nicht viel Zeit in seinem Zimmer verbringt und meist auf Missionen ist, oder sich im geräumigen Wohnzommer aufhält.


Das Zimmer der mutter von Kigammasuke und Herako steht seit dem ableben ihrerseits lehr, nurnoch die Schmuckstücke und Errinerungen an sie sind in einer kleinen Schublade links der Tür zu finden.

Das Wohnzimmer ist sehr geräumig eingerichtet. Es befindet sich ein Sofa in der Mitte des Zimmer und ein Glastisch davor an dem die Familie isst. Hinter dem Sofa befinden sich 3 Große Schränke voller Bücher aller Art. Ein roter Teppich bedeckt den Holzboden.
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Kigammasuke öffnete noch halb schlafend seine Augen und erblickte das Licht der Welt. Er richtete sich langsam auf, schob die Decke von sich herunter und zog sich an. Schlendernt begab er sich zu seinem Rucksack, in dem er am vorigem Tag alles was er für einen Ninja Ausflug brauchte hinein gestopft hatte, von Schwert bis hin zur Nahrungspille. Der Genin öffnete die Tür und erinnerte sich wärend er die Treppen herunter ging an den Brief den er for ein paar Tagen bekommen hatte, in diesem Stand, das er einem neuen Team zugeteilt werden würde. Das treffen der Gruppe fand im Park statt. Der Blondhaarige Junge setzte sich auf einen Stuhl an den Essenstisch, um ein Brot zu essen.

Einige dumpfe schritte erönten und Heracho der Vater Kigammasukes betrat die Küche.

"guten morgen, wie geht es meinem lieblings Ninja?" Fragte er
"Morgen, ganz gut. Mal sehen wie meine Teamkammeraden so sind" Antwortete er.

Kigammasuke aß das letzte Stück von dem Brot auf und stand auf. der Genin verabschiedete sich kurz von seinem Vater und trat aus dem Haus, auf den rauen Pflaster, wo ihn sofort die Sonne begrüste.
 
Oben