Aktuelles

\(^.^) Wuhu!

Tain

New Member
Beiträge
11
Hallo an alle ^^

Da ich inzwischen ausnahmsweise mal einen Charakter fertig habe, dachte ich mir, ich könnte mich auch mal vorstellen.

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und komme aus dem Amegakure des RL. (Wer schafft's, das zu erraten? :D)
Wie ihr vielleicht auch schon mitbekommen habt, stehen für mich nach den Osterferien erst mal die Abiturprüfungen an. Da ich aber so oder so nicht den ganzen Tag lernen werde, bewerbe ich meinen Charakter jetzt schon mal. Wahrscheinlich werde ich dann erst während der eigentlichen Prüfungszeit ein paar Wochen abwesend sein.

Ach ja, falls wer von Shinobi no Kohaiden zufällig hier rein schaut: Sorry, dass ich so plötzlich weg war. Ist leider etwas Privates dazwischen gekommen.

So. Jetzt wird es aber mal Zeit, dass ich meinen Charakter poste.
Bis später
*Eilt hinüber in den Bewerbungsbereich*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen hier! :) Da war aber jemand fleißig - und hat sogar die neuen Codes genutzt. Sehr gut! :D

Viel Spaß und man schreibt sich vielleicht! :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen! Freu mich schon darauf, deine Posts im Ingame zu lesen :)
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Komm auf die ... luftige Seite der Macht! Wir haben eine fliegende Stadt! Höhöhöh... D:

Auch, wenn du ein Shiro bist/wirst: Herzlich Willkommen! :3
 

Tain

New Member
Beiträge
11
Erst mal danke für diesen freundlichen Empfang. :-)

Wie ich sehe, hat sich das Team der Bewebungsabteilung auch schon mit Geschwindigkeitsstufe 10 durch meine Bewerbung gelesen. :D
Dann wird es wohl Zeit, dass ich mich daran setze, die Anweisungen von Maki umzusetzen.

Aber bevor ich mich an den Text mache, werd ich noch die fehlende Grafik ergänzen. So wie es im Moment ist, kann man sich das ja nicht ansehen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Von mir hier auch noch ein herzliches Willkommen, das andere gab es ja bereits in der Bewerbungsabteilung! :)

Geschwindigkeit 10 wäre schön, aber dafür werde ich langsam ein wenig zu alt.
Vergiss nicht die Grafiken auch auf einen anderen Hoster hochzuladen, nicht das sich noch die Wikis oder andere Seitenbesitzer beschweren. ;)
 
Oben