Aktuelles

Yo!

Hinketsu Kyobo

New Member
Beiträge
5
Yo!

Mein Name ist Jan, bin 22 Jahre jung und in paar Monaten endlich auch Student (dann habe ich endlich auch dieses Highlife!). Zur Zeit bin ich allerdings noch in meiner Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Wurde von ner Freundin gezwungen, und wenn ich meine gezwungen, dann meine ich, dass ich wirklich entmannt wurde, damit ich hier ins Forum komme (okay, ganz so schlimm war es nicht). Jetzt bin ich hier, bin noch dabei mich son bisschen durch die Regeln zu lesen und dann geht der Spaß los!

Habe genügend Rollenspielerfahrung, da ich bereits im zarten Alter von 12 oder 13 meine erste Rollenspielerfahrung gemacht habe (damals war ich noch so unschuldig. D:). Habe nun, wie gesagt durch eine Freundin, meinen Weg in diesen Forum gefunden und hoffe natürlich auf ein geiles RP!

Zum Charakter habe ich mir noch nicht allzu viele Gedanken gemacht. Hinketsu und Iryounin. Mehr habe ich leider noch nicht. D:

Zuckersüße Grüße,
Jan. <3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Er hat es doch tatsächlich geschafft. Willkommen! ♥
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nötige ihn bitte auch nach Sora, ja? Wir sind so einsam hier!

... Konnichiwa, Kyobo-san! Das klingt doch prima :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen! :)

Dann lass aus Pflicht mal Leidenschaft werden :p

Und ja, Sora kann tatsächlich etwas Verstärkung brauchen... na gut, dann mal keine Abwerbungsversuche meinerseits. ;)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hey Jan!

Schön, dass du hergefunden hast. Iryounin klingt schon einmal gut - die kann man immer sehr gut gebrauchen und sind meistens unterbesetzt :D

Viel Spaß und ich freu mich schon darauf, mehr von dir zu lesen.

LG!
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ist das etwa mein Schenkelknutscher-Jan?!

BOAH! JAAAAAN <3
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
So awesome, dass du hier bist, Bruder! : D

Viel Erfolg bei der Bewerbung und so! :3
 
Oben