Aktuelles

Yoshimitsu Masaru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Masaru Yoshimitsu

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Yoshimitsu
Vorname: Masaru
Spitzname: -
Geburtstag: 10.11
Größe: 163 cm
Gewicht: 51 kg
Alter: 14

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelbraun

Aussehen: Die braunen Augen von Masaru sind auf den ersten Blick mysteriös, doch wenn man Tiefer in seinen Augen schaut, sieht man, dass der Blick mit Schmerz und Wut gefühlt ist. Er ist durchschnittlich gross. Von seinem harten Training ist sein Körper athletisch aufgebaut und hart wie Stahl. Seine Augen und teilweise die obere Gesichtshälfte ist oft hinter seinen Haarsträhnen verdeckt, wodurch ihm viele aus dem Weg gehen, weil sie nicht wissen was ihn ihm vorgeht.

Besondere Merkmale: Er ist sehr Ehrlich und direkt. Deswegen kann er es nicht ausstehen wenn ihn einer anlügen oder irgendwie Betrügen möchte. Was sein Training betrifft ist er sehr hartnäckig und holt jeden Tag das Maximum aus seinem Körper raus. Da er jedem direkt ins Gesicht sagt was er von ihm hält, macht er sich nicht sehr viel Freunde.


Herkunft und Familie

Herkunft: Sunagakure
Wohnort: Shirogakure

Verwandte:

Yoshimitsu Taishi ( Vater, 36 Jahre alt )

Er ist in Sunagakure aufgewachsen und hatte eine stränge Kindheit. Es war nicht für ihn einfach in einer armen Familie aufzuwachsen. Sein Vater war ein Bauer und war streng zu seinem Sohn. Taishi trat in den Fussstapfen seines Vaters, doch war er erfolgreicher und war sehr angesehen bei den restlichen Familien im Dorf. Er arbeitete hart und hatte nicht viel Zeit für seine zwei Söhne und als er mit den Söhnen Zeit verbracht hat, war er wie sein Vater streng zu seinen Söhnen. Doch war er gerecht zu ihnen. Die Söhne liebten ihn. Er hat ihnen viel beigebracht, vor allem dem älteren Sohn Masaru. Als Masaru 9 Jahre alt war, wurde Taishi und seine Frau von mehreren unbekannten Ninjas vor den Masarus Augen der sich mit seinem Bruder versteckt hat umgebracht. Nach diesem Ereignis nahm ein Heim die beiden auf.


Yoshimitsu Ayaka ( Mutter, 33 Jahre alt )

Sie wurde in Sunagakure geboren, und ist ein Einzelkind. Ihre Mutter hat sie nicht gekannt, da sie bei der Geburt gestorben ist. Mit dem Vater hatte sie es nicht schwer, da es eine Wohlhabende Familie war. Sie hat eine Ausbildung als Ärztin in Shirogakure gemacht und hat eine kleine Praxis im Dorf Sunagakure eröffnet. Mit 24 Jahre hat sie Taishi kennengelernt und ein halbes Jahr später geheiratet. Sie war stolz auf ihre Kinder und hat sie immer in Schutz genommen als die Kinder Blödsinn gemacht haben. So wie schon erwähnt, wurde sie mit ihrem Mann von Ninjas getötet.


Yoshimitsu Kenshin ( Bruder von Masaru, 10 Jahre alt )

Masarus jüngerer Bruder. Er ist sehr verspielt und macht viel Ärger im Heim. Er will wie sein grosser Bruder stark werden und auch an der Akademie aufgenommen werden. Er lässt sich von keinem im Heim etwas sagen lassen. Obwohl er Ärger macht, ist er in der Schule der beste Schüler.


Persönlichkeit

Interessen: Schon als kleiner Junge liebte er die Kampfkunst und schaute sich bei verschiedenen Ninjas etwas ab. Hauptsächlich gilt sein Interesse dem stärker werden. Obwohl er dünn ist, isst er um sein Leben gern.


Mag: Essen, Training, und Entspannt gern
Hasst: Geistige Schwächlinge, Angeber

Auftreten: Selbstbewusst und in sein können sicher. Er ist skeptisch was andere Personen betrifft, ob sie ihn austricksen wollen. Im Kampf zeigt er keine Angst, und kann es kaum erwarten zu kämpfen. Er ist sehr Aufmerksam und versucht von älteren neue Sachen zu lernen, die ihm für seinen Fortschritt im Kampf und Leben nützten und weiterbringen könnten.

Verhalten: Im Kampf ist er eiskalt. Er zeigt keine Gnade und bis er am Bewusstsein ist kämpft er weiter. Eine Niederlage kann er nicht ausstehen. Anderen gegenüber ist er abweisend, und ist nicht gern in einer Ansammlung von Menschen. Er ist sehr leicht reizbar, doch unüberlegt angreifen tut er nicht!


Stärken und Schwächen

Stärken: Sein Körper ist seine Stärke, er hat sein Körper abgehärtet, und dadurch auch eine grosse Kondition und Stärke erlangt. Sein Siegeswille ist erstaunlich gross. Im Kampf analysiert er den Gegner am Anfang und kämpft nicht sofort mit der vollen Leistung.

Schwächen: Seine Schwäche liegt darin, dass er sehr skeptisch gegenüber anderen ist. Er macht oft alles im Alleingang, damit er herausfindet wie stark er ist. Zu sich selbst ist er zu hart, er weiss einfach nicht wann es mit dem Training genug ist. Und im Kampf macht er weiter bis einer schwer verletzt ist, obwohl es einer seiner Freunde ist. Ihn kann nur selten etwas erfreuen, da er das wichtigste verloren hat, dass ihm etwas bedeutet hat.


Geschichte

Geburt: Masaru wurde an einem späten Morgen geboren. An diesem Tag war er der ganze Stolz der Familie Yoshimitsu. Der Vater war unglaublich stolz das er einen Sohn bekommen hat. Masaru war ein unglaubliches Baby, er weinte und weinte ununterbrochen, dass einzige das ihn beruhigen konnte, war wenn der Vater ihn am Rücken trug und er mit einem Pferd durch das ganze Dorf ritt. Das war für den Vater eine harte Zeit. Doch er liebte Masaru und tat alles was in seiner Macht stand Masaru glücklich zu machen. Masaru musste schon früh lernen hart zu arbeiten. Als er vier Jahre alt war hat er einen spannenden Kampf von zwei Ninjas gesehen und somit wurde auch sein Interesse an der Kampfkunst geweckt. Er schlich oft an Trainingsplätzen wo die grossen Ninjas von Shirogakure trainierten und schaute sich ein paar Sachen ab, dann versuchte er es, doch meistens war es viel zu schwer für ihn, ohne einen Trainer die schwierigen Taijutsus zu lernen. Er hat sich so gut es geht, ein paar Taijutsufähigkeiten antrainiert. Seine Mutter war nicht so erfreut, dass er sich für die Kampfkunst interessierte. In der Schule hatte er oft Probleme mit anderen Kindern, da er anderen beweisen wollte wie stark er ist. Und es hat ganz gut geklappt, aber mit den gleichaltrigen, von älteren wurde er deswegen oft verprügelt. Ihm machte das nichts aus, er trainierte umso härter. Führ sein alter war er sehr schnell und zäh. In der Schule war er, naja nicht gerade ein Genie, ausser in Mathe. Oft hat ihm eine seiner Cousinen am Morgen vor der Schule geholfen seine Hausaufgaben zu machen. Er war ein sehr aufgeweckter und Fröhlicher Junge. Als sein Bruder geboren wurde war er Glücklich, er konnte jetzt endlich jemanden beschützten dachte er sich. Mit neun war sein schlimmster Tag gekommen. Dann hat er seine Eltern verloren. Aus irgendeinem Grund wurde die Familie an einem Abend von zwei Ninjas im Haus angegriffen die eine weisse Kleidung trugen. Masaru und sein Bruder haben sich in einem Versteck verkrochen. Masaru nahm den Kopf von seinem Bruder und drückte ihn an seiner Brust, damit er nicht sehen konnte wie die Eltern umgebracht wurden. Masaru hatte die ganze Aktion gesehen und hat sich ab dem Abend völlig geändert. Er war nicht der fröhliche junge mehr die alle kannten. Er und sein Bruder wurden kurz darauf vom Heim adoptiert, doch Masaru hatte nachher ein noch grösseres Verlangen ein Ninja zu werden. Bis zu seinem vierzehnten Lebensjahr hat er sich um seinem Bruder gekümmert und ihn so zu sagen aufgewachsen. Masaru hat in der Zwischenzeit sehr hart trainiert, er hat jede freie Minute damit verbracht zu trainieren. Viele Kinder hatten Angst und Respekt vor ihm, sogar die älteren Kinder konnten nichts gegen ihn ausrichten. Seinen Bruder hat er auch trainiert und hart rangenommen, damit er alleine auf sich aufpassen kann, wenn Masaru weggeht. Mit vierzehn war der Tag gekommen wo er aus dem Heim flüchtete.


Charakterbild


Yoshimitsu Masaru




Schreibprobe

Der Tag näherte sich dem Ende zu. Das Training mit dem Sensei ist vorbei. Masaru macht sich auf dem Weg nach Hause. Er nimmt seinen Rucksack mit den Büchern und Trainingssachen und geht auf der Hauptstrasse runter. Er hat seit Stunden nichts gegessen und bleibt bei einem Stand stehen aus dem ein wundervoller Duft zu riechen ist. Sein Magen knurrt, dass es die Blicke von den Passanten auf sich zieht. Masaru geht, setzt sich an den Tresen und bestellt sich eine grosse Nudelsuppe und einen Tintenfisch mit gebrannten Nudeln. Nach seinem dritten Teller lehnt er sich auf seinem Stuhl zurück und verschnauft. Er denkt über den Tag nach und was ihm der Sensei gesagt hat: „ Du solltest ein bisschen entspannen Masaru, die Stärke wägst nicht nur mit dem Training. Du musst lernen dich auch zu entspannen, um frische Kräfte zu tanken und deinem Körper und Geist ein bisschen Zeit gibst sich zu erholen. Du wirst sehen, dass du am nächsten Tag viel stärker bist und schneller dein Ziel erreichst.( Und lächelt ).
Masaru macht sich auf dem Weg in einem Badehaus. Er geht rein und entspannt sich im warmen Wasser. Er schliesst die Augen und schläft dabei ein.




Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 3
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 3
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 500 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 300 - Stufe 1
Geschick - 500 - Stufe 2

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 200 - Stufe 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 900 - Rang D
*Ryûsha Kampfstil - Rang D
Ninjutsu - 500 - Rang D
*Doton - Rang D
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Hyôsa (Treibsand)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschick 2, Kraft 2

Beschreibung: Ein starker Tritt gegen Schienbein oder Kniekehle, um den Gegner von den Füßen zu holen oder zumindest aus dem Gleichgewicht zu bringen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Doton: Tsuchinamí no Jutsu (Jutsu der Erdwelle)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Etwa einen Meter breit, geht ca. 10 Meter nach vorn

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Ähnlich wie bei Doton: Doryū Jōheki wird bei dieser Technik zunächst etwas Chakra in die Erde geleitet, allerdings nicht um einen Hügel entstehen zu lassen, sondern um eine Welle aus Erde entstehen zu lassen, die den Gegner wegschleudert und einen halben bis einen ganzen Meter breit sein kann. Je besser man sein Chakra konzentrieren kann, desto weiter kann die Welle gehen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Statusblatt und Charakterblatt werden getrennt gepostet, die Länge ist überhaupt nicht akzeptabel (vergleich mit den Beispielbewerbungen oder angenommenen Bewerbungen) und außerdem hast du ein paar Punkte rausgenommen, was schon mal Fail ist, weil die nicht umsonst in der Vorlage stehen.

Abgelehnt, geclosed und verschoben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben