Aktuelles

Yuki im Anflug!

Yuki

New Member
Beiträge
1
Hi ⌒.⌒
Ich bin Yuki, ich bin 13 Jahre alt und bin psychisch gestört... Sagen meine Freunde jedenfalls ;P
Meine Lieblingsafarben sind(vorsicht, sind ne mengeO_O): Schwarz, Orange, Rot, Türkis und gelb... Und Blau, Lila, Grau und und und.
Am liebsten esse ich Sushi
und Nudelsuppe >o<
Also, ich bin ein totaler Naruto- Suchti und habe meine ganzes Zimmer voll mit Naruto Zeug, also ich meine ich sehe meine Wand schon nicht mehr vor lauter Poster^_^
Ich mag am liebsten die Akas, am liebsten Deidara, Tobi, Itachi und Hidan^o^
Sonst mag ich noch Gaara, Naruto und Sasuke*♡*
Naja, das war's erstmal.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehn, und möge der Jashin stets über dich wachenXD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen hier bei uns ;) Das nenne ich mal viele Smileys! :D

Dann fang' ich mal an mit den Fragen: Schon 'ne Ahnung, was du spielen willst? :)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Von Forenküken zu Forenküken sage ich dir: Herzlich Willkommen :-)
Und frage mich spontan, wie man ein Herz als Symbol auf der Tastatur schreibt^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
So viele Smileys auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gesehen :D

Willkommen im Forum! Bei Fragen kannst du dich immer gerne melden! :)

LG!
 
Oben