Aktuelles

Yumi wird älter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Huhu! Da Yumis letztes Update nun schon etwas her ist und die Gute langsam zu stark für ihr Alter wird, stufen wir das doch mal hoch. Sie kriegt derweil auch noch ein neues Charakterbild, das aber glücklicherweise immer noch auf ihre Beschreibung passt. Deswegen gibt es nicht viel auszutauschen:


Größe: 1,75 m
Gewicht: 58 kg
Alter: 14 Jahre

Augenfarbe: Blau-Grün
Haarfarbe: Rosa


Unter Bekannte bitte verändern (auf Wunsch der Spielerin):

Vorbild: Ashikaga Sayuri
Sie ist stark, schön, begabt und so unglaublich nett, dass Yumi sie am liebsten heiraten würde, wenn sie nicht ein wenig zu alt dafür wäre. Die Jounin führte eine der Missionen an, die der Ookami in negativer Erinnerung geblieben sind, da sie zum Ziel hatte, einem Menschen das Leben zu nehmen und dennoch ging sie so empathisch mit Yumi um, dass es noch ertragbar war. Auch war sie es, die mit Yumi an jenem Tag trainierte, an dem sie entdeckte, dass sie keinesfalls elementlos war, sie erklärte ihr auch, dass das eine Chance war, die man nutzen sollte. Diese Frau ist wohl das, was man als Vorbild des Mädchens bezeichnen muss. Inzwischen hat Yumi sie wieder getroffen und festgestellt, dass sie sich bis auf Weiteres aus dem Geschäft zurückgezogen hat, weil sie nun zwei niedliche Zwillingsbabys hat, denen sie eine gute Mutter sein möchte.


Unter Bekannte bitte hinzufügen:

Schwarm: Isuzu Himeko
Himeko ist so toll! Sie sieht blendend aus, ist supernett, zurückhaltend und viel zu schüchtern, was sie Yumi aber noch deutlich sympathischer macht. Sie hat beinahe das Gefühl, sie sei ein wenig so wie sie selbst in jüngeren Jahren, weswegen sie nach Kräften versucht, sie aus ihrem Schneckenpanzer herauszuholen. Die Sorakunoichi hat es in für Yumis Wesen sehr typisch kurzer Zeit geschafft, die Ookami unwissentlich um den Finger zu wickeln, wobei sie dieses Mal wahrscheinlich nicht damit rechnen muss, auf fiese Weise ausgenutzt zu werden – weil Himeko an sich wirklich ein guter Mensch zu sein scheint.


Neues Charakterbild:



Charakter: Yuzuriha Inori
Anime: GUILTY CROWN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben