Aktuelles

Yuudari Update

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hier sehen Sie ein mittelgroßes Yuudari-Clan Mitglieder Update! Dieses würde gern ein neues zu Hause im Clanguide finden. *g* Es geht dabei ausschließlich um die Mitglieder der Familie.

Zunächst habe ich einige schon enthaltene Mitglieder im Guide ein wenig umgeschrieben, da ein wenig Zeit verstrichen ist und sich ein bisschen was geändert hat:

Yuudari Yoshio, 33 Jahre, Jounin
„Die beste Familie ist diejenige, die ihre Mitglieder auch nach dem tiefsten Fall wieder ganz nach oben bringt.“

Die Geschichte von Yoshio ist geprägt von Höhen und Tiefen. Er war ein junger, talentierter Mann und vom Clan sehr angesehen, weswegen er sich ohne jegliche Stolpersteine den Weg als Shinobi frei machte. Schon sehr jung erreichte er den Jouninrang und stieg in den Daini auf, dann allerdings kam der erste und einzige Bruch in seiner Karriere. Yoshio ließ sich auf eine falsche Frau ein, verlor sein Ansehen, aber ging dennoch blind auf seine Liebe ein. Der Verlust beschränkte sich jedoch nicht nur auf seinen Rang, sondern später verlor der junge Mann auch seine Frau aufgrund mysteriöser Ereignisse und stand mit seinen zwei Kindern allein da. Mit der Hilfe des Clans kämpfte sich der junge Mann wieder hoch und machte seine Fehler wieder gut, weswegen er es erneut bis zum Rang des Daini schaffte. Seine Beziehung zu der falschen Frau wird nur noch unter vorgehaltener Hand besprochen. Damit ihm seine Fehler verziehen werden, muss er aber hart arbeiten. Dementsprechend große Hoffnungen setzt er daher nun in seine jüngste Tochter Umiko, die er streng nach den Regeln des Clans formt, um nicht nur dem Clan, sondern auch sich selbst zu beweisen, dass seine Familie aus ehrenhaften Yuudari besteht. Man sagt, dass die größte Schwierigkeit im Umgang mit Yoshio wäre, ihm ein Lächeln abgewinnen zu können, denn der Mann ist äußerst streng und auch sehr direkt, weshalb er seine Kompetenz gern einmal gegenüber anderen heraushängen lässt. Ob ihn das sympathisch macht oder nicht, sei mal so dahin gestellt.


Yuudari Umiko, 13 Jahre, Genin
„Irgendwann werdet ihr den Namen Yuudari mit meinen Augen sehen…“

Lange musste die junge Kunoichi darum kämpfen überhaupt als Mitglied ihrer eigenen Familie anerkannt zu werden. Als Tochter von Yuudari Leiko, die Schande über den ganzen Clan brachte, und geboren mit einer ungern gesehenen Störung, wurde Umiko direkt eine schlechte Position hinein geboren. Viele Jahre lang betrachtete der Clan das Mädchen mit dem halbfertigen Erbe als unwürdig, bis sie sich in ihrer Aufgabe als Genin zu beweisen begann und die Yuudari begannen plötzlich in ihrem Manko eine mögliche Besonderheit zu erspähen. Da sie es noch sehr jung auf den Geninrang schaffte und trotz aller Hürden eine beachtliche Leistung beim Erlernen der Clantechniken erbrachte, gab man Umiko die Chance sich als Yuudari zu beweisen. Dafür wurde sie ein Jahr lang privat vom Clan zu einer perfekten Repräsentantin geschult. Nun erhofft man sich Großes von ihr und ein hoher Druck lastet auf den Schultern des zerbrechlichen Mädchens. Ob sie dem jemals gerecht werden wird, steht noch in den Sternen.


Auch einige neue Charaktere habe ich für meinen Charakter und natürlich auch für den Clan erstellt:

In die Daini kommt neu hinzu:

Yuudari Meiko, 42 Jahre, Jounin
„Das Leben ist eine Gratwanderung, genau wie der Umgang mit der unwissenden Bevölkerung…“

Meiko und Leiko sind Schwestern, die im Yuudariclan berühmt wurden. Allerdings gingen die Karrieren der Damen in völlig unterschiedliche Richtungen. Genau so lassen sich Meiko und Leiko beschreiben. Während die eine Schwester als Schandfleck des Clans bis zur absoluten Verbannung ihre Hände in dreckige Angelegenheiten steckte, ist Meiko das genaue Gegenteil ihrer Schwester. Die Kunoichi ist hoch angesehen im Clan für ihre Umgänglichkeit und natürlich auch ihre Fähigkeiten. Sie ist ziemlich begabt, gut ausgebildet, hat drei mehr oder weniger erfolgreiche Sprösslinge in den Clan gebracht und repräsentiert die Yuudari gern in der Öffentlichkeit in einem anderen Licht, als man es sonst hört. Die Kunoichi weiß nämlich ihren Charme einzusetzen und sorgt somit nicht selten für Sympathiepunkte gegenüber dem Clan, allein durch ein wenig Smalltalk und die einen oder anderen Kontakte mit der ordinären Menschheit. Wie jede Yuudari hat auch sie ihre versteckten Geheimnisse und Tücken, doch wirkt sie nach außen hin, als wäre sie der Engel unter den Geisterbändigern.

Zu den Daisan kommen neu hinzu: (Ich habe die drei Herren mal zusammengefasst, da sie eine eher weniger wichtige Rolle haben.)

Yuudari Kei, Ruka und Souta, 20, 15 und 13 Jahre, Chuunin, Genin und ebenfalls Genin
Die einzige Aussage bei der sie sich einig sind: „Es wird Zeit für eine Renaissance der Yuudari!“

Die Söhne von Yuudari Meiko sind im Clan bekannte Gesichter, weshalb man sie nicht selten als Repräsentanten der Jugend des Clans ansieht. Während Kei ein eher fauler, aber dennoch nicht unbegabter Chuunin ist, der dem Clan mehr Ärger macht als alles andere, ist sein Bruder Ruka das vorbildliche Kind schlechthin. Der dritte im Bunde weiß wohl am allerwenigsten in welche Richtung er einmal gehen wird, denn der junge Souta ist bisher nur für seine Tollpatschigkeit und Naivität bekannt. Nichtsdestotrotz sind es drei sehr bekannte Gesichter im Clan, die auch viele Kontakte zu den jungen Shinobi und Kunoichi des Clans pflegen. Wer sich mit den Söhnen von Meiko anfreundet hat immer einen Stein im Brett.

Yuudari Shina, 13 Jahre, Genin
„Wer nichts wagt, kann auch nichts erreichen.“

Ein noch sehr unbekanntes Gesicht des Clans und doch hat sie große Pläne. Da sie ohne ihre leibliche Familie aufwachsen musste und niemand ihre Wurzeln direkt nach verfolgen kann oder will, hat Shina nicht die Vergangenheit, die sie sich wünscht, und sehnt sich daher umso mehr nach ihrer eigenen glorreichen Zukunft. Sie träumt davon eines Tages die großen Oberhäupter ihrer Familie noch um ein ganzes Stück zu übertrumpfen und erarbeitet sich dafür stets durch hartes Training und Kontaktaufnahme mit den Clanmitgliedern einen höheren Stellenwert im Clan. Durch ihr angeborenes Talent und ihren eisernen Willen sehen die Yuudari eine große Chance in ihr. Allerdings besteht die Konkurrenz, durch den einen oder anderen Genin, dem auch hohes Potential angerechnet wird. Shina steht nicht gern im Konkurrenzkampf und wird daher auch, skrupellos wie sie ist, keiner Konfrontation mit jungen Yuudari aus dem Weg gehen. Man sollte vorsichtig sein…

Für folgende alte Charaktere habe ich ein paar neue Bilder herausgesucht, weil mir die alten nicht besonders gefallen haben. Da außer mir momentan niemand Yuudari spielt und die Charaktere ohnehin für keinen mehr eine Relevanz haben, dachte ich mir, wäre ein visuelles Upgrade kein Problem:

Einen euer Yuudari Yutaka:


Eine neue Yuudari Tsukasa:


Und ein neues Bild für Yuudari Tamako & Shinji: (Da war leider eins kaputt …)


Eine letzte Bitte hätte ich noch: Bei allen noch lebendigen Clanmitgliedern, die ich hier nicht direkt überarbeitet habe (dazu zählen auch die, bei denen ich nur neue Bilder wollte), sollten +2 Jahre zum Alter hinzu kommen, da seit der letzten Überarbeitung einiges an Zeit verstrichen ist.

Ansonsten sollte das alles sein und ich danke schon mal für eure Zeit, ihr fleißigen Bienchen. *g*

Lg~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
  • Yuudari Meiko: Der erste Satz ist nicht so schön, weil er irgendwie abgehackt wird. Zudem würde ich "unterschiedliche Richtungen" schreiben.
  • Kei, Ruka und Souta: Das da in der Mitte ist Mikasa Ackerman und somit ein Mädchen, gibt's da vielleicht ein anderes Bild? *g*
  • Shina: Der Yuudari-Clan hat eine große Familienthematik, da passt sie mir nicht besonders gut rein. Es wird sich jemand ihrer angenommen haben, also ist das mit der nicht vorhandenen Familie nicht so gut.
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
  • Der erste Satz bei Meiko wurde geändert.
  • Obwohl es im Steckbrief nun schon so angenommen wurde, habe ich dir ein anderes Bild reingemacht. (Ruka ist nicht der einzige Herr mit einem weiblichen Bild in diesem Update, aber wenn man es nicht sieht, empfinde ich das Geschlecht eines Charakterbildes als irrelevant. *g*)
  • Ich habe es geändert und so ausgedrückt, dass ihre leibliche Familie ihr nicht bekannt ist und sie darum so frustriert ist.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Joa, aber Mikasa! D:

Angenommen, war ja nicht viel. :3
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Hallöchen, liebe Yuudari! Möchtest du nicht auch einen Platz in meiner Show? Geister und Karten legen kommt sicher gut an. Bis du es dir überlegt hast meine Bearbeitung:

Zuerst habe ich ein paar Beistriche angepasst, dann ein oder zwei Wörter, die zu viel oder zu wenig waren, verändert.
Ansonsten: Der zweite Satz bei Umiko ist seltsam, speziell "dem Schandfleck des ganzen Clans, und geboren mit einer unheilbaren Störung". Bitte irgendwie schöner machen.
Shina: Kontaktaufnahme mit wem? Den Leuten im Clan oder Shinobi von außen?
Gäbe es da nicht noch den einen oder anderen Genin, dem auch hohes Potential angerechnet wird.
Das ist kein vollständiger Satz, entweder noch verlängern oder passend an den Vorsatz knüpfen.

Das war's auch schon, viel hast du ja nicht zu tun. Also kannst du dir auch nicht viel überlegen... wie schade!
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Das wollte ich doch schon längst erledigt haben! ... Habe es angepasst. :3
 

Rajieru

Member
Beiträge
143
Da Madoi gerade im Urlaub ist und vermutlich irgendwo Ameisen mit einer Lupe grillt spring ich hier mal kurz ein. ^^

Ich war eben so frei und hab einen kleinen Rechtschreibfehler korrigiert den du bei dem Satz von Yuudari Yoshio gemacht hast, nur damit du weist wieso und wa ich da dran bearbeitet habe.

An sonsten gibt es nicht was der erwähnung wert wäre und alles was Madoi gesagt hat abgearbeitet ist.

Angenommen
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Gut, dann wäre das hier auch durch, eingetragen und gealtert!
 
Oben