Aktuelles

Zeami Ennosuke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeami Ennosuke

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Charakterdatenblatt[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Persönliche Daten[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Name:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Zeami[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Vorname: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Spitzname:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Enno[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geburtstag:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]07.12[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Größe: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]1,75m[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] 78kg[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Alter:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]14[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Augenfarbe:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Braun[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Haarfarbe:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Schwarz[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aussehen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke ist recht gewöhnlich, er hat etwa schulterlange schwarze Haare, die er meist ungekämmt an sich herab hängen und immer recht ungepflegt aussehen, zusammen mit seinem Gesicht, welches recht sanfte Züge hat und auf dem sich selten kein Lächeln findet, wirkt der Junge wie ein normaler lebensfroher Jugendlicher. Ennosukes Körper ist sehr muskulös und man findet kaum ein Quäntchen Fett, jedoch zeigt er diese Muskeln nicht, da er über den Bauch und den Rücken jeweils mehrere Narben hat, welche er nicht gerne zeigt.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Besondere Merkmale:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Ennosukes einziges besonderes Merkmal ist im Grunde, dass man ihn so gut wie nie mit freiem Oberkörper sieht, da er sich für die Narben auf diesem schämt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kleidung:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke hat nur Kimonos in seinem Kleiderschrank, welche entweder schwarz sind oder einen sehr dunklen Blauton haben zu den Kimonos trägt er immer die farblich passende Haori und Geta, wobei er von letzterem insgesamt nur 3 Paare hat.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Herkunft und Familie[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Herkunft:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Soragakure[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wohnort:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Soragakure[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Verwandte:[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Zeami Kureno (53, Vater, Hausmann)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kureno ist ein Vater wie er im Buche steht, er ist die strenge Hand bei der Erziehung gewesen und hat seinen Kindern immer das Gefühl vermittelt geborgen zu sein. Ebenso wie seine Kinder liebt Kureno seine Frau und hilft ihr wo er kann, auch wenn er nie ein Ninja war, so sollte man ihn nicht unterschätzen, denn den Kampf mit den Fäusten beherrscht er dennoch. In der Familie kümmert er sich um den ganzen Haushalt, auch wenn er seine Kinder sehr oft zu Hilfsarbeiten verdonnert hat. Jeder der Kureno kennt würde ihn als einen netten und vor allem lieben Mann bezeichnen, der für jeden immer ein nettes Wort hat und überall hilft wo er nur kann. Auch wenn er mit seinem Hausmannsdasein eigentlich die Tradition bricht, hält er diese sehr hoch, so hatten seine Kinder immer schon Kimonos zu tragen und auch er trägt nur Kimonos, daher hat sich Ennosuke auch angewöhnt nichts anderes zu tragen. Kureno ist auch ein sehr penibler und reinlicher Mann und es stört ihn, dass Ennosuke es offensichtlich nicht ganz so genau mit der Pflege seiner Haare nimmt, doch ist dies der Trotz des Sohnes, an dem er nichts ändern kann.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Zeami Michiyo(51, Mutter, Krankenschwester)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Michiyo übernimmt im Haushalt der Zeamis die Rolle der Ernährerin und kümmert sich darum, dass immer genügend Geld vorhanden ist um die Ausgaben zu decken, auch ist sie sehr viel strenger als ihr Mann und übernimmt in dieses Sachen wohl eher den Männerpart, auch hilft sie nur selten im Haushalt und findet immer eine Möglichkeit sich raus zureden. Auch ist Michiyo eine sehr nette und zuvor kommende Frau, die hilft sofern sie denn mal Zeit hat, denn um ihre Familie zu ernähren arbeitet sie sehr viel und muss auch das ein oder andere Mal eine Überschicht schieben, was sie aber wenig stört, da sie ihre Familie liebt und weiß, dass sie alle ohne sie aufgeschmissen wären. Genau wie ihr Mann ist auch Michiyo sehr traditionsverbunden, auch wenn nicht ganz so extrem, da sie nicht so gerne Kimonos trägt, ihrem Mann zuliebe tut sie es bei Anlässen dennoch.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Kondou Yumi(21, Schwester)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosukes ältere Schwester Yumi ist schon aus dem Haus der Eltern ausgezogen und lebt mit ihrem Mann zusammen, als sie noch jünger war hat sie Ennosuke immer aufgezogen und ihn geärgert, so dass dieser etwas unüberlegtes Tat und von ihrem Vater eine Strafe erhielt. Sie ist bodenständig und alles andere als verzogen und hat Ennosuke auch jedes Mal nach einem solchen Streich geholfen die Aufgaben zu erledigen und sie liebt ihre Familie, weswegen sie recht oft zu Besuch kommt. Yumi ist auch sehr beliebt, sowohl bei Älteren als auch bei Gleichaltrigen und sie gliedert sich perfekt in die Gesellschaft ein, auch hält sie sich an die Traditionen und trägt noch immer hauptsächlich Kimonos und kümmert sich um das Haus.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Persönlichkeit[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Interessen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke interessiert sich für alles, was mit den alten Traditionen zu tun hat, das fängt bei der Kleidung an, geht über die Umgangsformen, bis hin zu dem Verhalten, man sieht ihn recht oft mit Büchern, welche die alten Traditionen vermitteln. Zu diesen Traditionen gehört der Bushido, dem sich Ennosuke besonders verbunden fühlt und an den er sich immer hält, so ist auch die Ehre das höchste für ihn und er würde niemals seine Ehre oder die Anderer beschmutzen. Auch von Interesse für Ennosuke ist die Lyrik und den Shodo, so verbringt er oftmals freie Nachmittage damit kurze Gedichte kalligrafisch auf Papier zu fassen, dies nutzt Ennosuke zur Meditation, welche ebenfalls einen großen Stellenwert in seinem Leben ein nimmt. Natürlich hat er auch Interessen, die für Jugendliche seines Alters etwas normaler sind, so hört er gerne die verschiedenste Musik, vor allem aber Rock, auch findet er gleichaltrige Mädchen sehr anziehend und versucht sie oft mit seinen in Shodo geschriebenen Gedichten zu beeindrucken.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Abneigungen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke kann es gar nicht leiden, wenn jemand Wehrlose oder Schwächere angreift, da er es sich zur Aufgabe gemacht hat diese zu schützen, auch kann er unhöfliches Verhalten nicht leiden und bringt Leute die unhöflich sind bestimmt zum Schweigen. Ebenfalls mag Ennosuke es nicht, wenn jemand ins einer Nähe die Ehre von Anderen beschmutzt, egal ob es nun die von Ennosuke ist oder die von einem Fremden, da die Ehre in Ennosukes Augen das höchste Gut ist. Sollte man die Lyrik oder den Shodo beleidigen in dem man sie nicht ernst nimmt, so ist einem der Zorn von Ennosuke sicher, da er Beides sehr hoch hält und Beides als eine sehr hohe Kunst ansieht. Was Ennosuke auch nicht ab kann sind faule Leute die den ganzen Tag nichts tun außer herum sitzen und sich eventuell sogar betrinken und dann auch noch meinen, sie könnten anderen Leuten Ratschläge geben, was sie machen sollen und was nicht, ebenso mag er aber auch Leute nicht die einen über großen Eifer haben und den ganzen Tag nur herum rennen und irgendwelche Dinge erledigen, da diese die Umwelt mit Nervosität und Hektik füllen und durch dies eine volle Konzentration nicht mehr möglich ist.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mag:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-alte Traditionen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Ehre[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-den Bushido[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Lyrik[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Shodo(Kalligrafie)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Musik[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Mädchen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Mädchen mit seinen Gedichten beeindrucken[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hasst:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Leute die Schwächere angreifen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Unhöflichkeiten[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Ehrverletzungen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Beleidigung des Shodo bzw. der Lyrik[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-extrem faule Leute[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Leute mit extremen Eifer[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Auftreten:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke tritt immer mit einem Lächeln auf dem Mund auf und ist immer sehr ruhig, nur sehr selten eigentlich nie sieht man ihn schreien, auch erlebt man nur selten, dass er nicht Lächelt. Sollte man jedoch seinen Zorn auf sich gezogen haben, dann hat man einen erbarmungslosen Gegner vor sich, aber selbst dann ist er immer höflich und sollte man kein ehrwürdiger Gegner sein, dann hat man auch nichts zu befürchten.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Verhalten:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke ist immer höflich und zuvorkommend, auch kommt man mit ihm schnell ins Gespräch und auch ist er alles Andere als schüchtern, somit findet er schnell Leute mit denen er etwas Zeit verbringt. Generell ist er sehr besonnen und handelt so gut wie nie aus Affekt, wenn es allerdings mal vorkommt, dann muss man ihn schon sehr gereizt haben. Auch ist er sehr penibel und genau, was wohl daher kommt, dass er sich viel mit dem Shodo beschäftigt und dort ein kleiner Fehler alles zerstören kann.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wesen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Das wahre Wesen von Ennosuke ähnelt seinem Verhalten und Auftreten sehr, da er keinen Grund sieht sein Wesen zu verstecken, jedoch ist er in seinem Inneren etwas unruhiger als er nach außen zeigt, da er innerlich von Zweifeln zerfressen ist und oft nicht genau weiß, was er tun soll, diese Zweifel überspielt er jedoch immer mit besonders höflichem Verhalten.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Stärken und Schwächen[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Stärken:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Zu Ennosukes Stärken gehört seine Höflichkeit, da er aufgrund dieser selten in Streit mit anderen Personen gerät, auch ist sein Verhalten nach bestimmten Regeln der Ehre eine Stärke, da er feste Prinzipien hat und sich so nicht so leicht beeinflussen lässt. Ebenfalls zu seinen Stärken zählt, dass er ein sehr offener Mensch ist und er sich gerne mit Leuten unterhält, auch ist seine künstlerische Ader die sich im Shodo und in der Lyrik äußert eine seiner Stärken, da er mit ihnen einen Ausgleich hat, der dafür sorgt, dass er ruhiger und besonnener agieren kann.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schwächen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Auch wenn die Ehre eine seiner Stärken ist, so ist diese auch eine seiner größten Schwächen, da er dort sehr angreifbar ist und sie in einem Kampf dazu führen kann, dass er vermeintlich schwächere Gegner nicht bekämpft. Ebenfalls eine seiner Schwächen ist, dass er innerlich oft unruhiger und zweifelnder ist, was manchmal dazu führt, dass es etwas dauert,bis er eine Entscheidung fällt und es eventuell dann schon zu spät sein kann. Eine weitere Schwäche ist die Traditionsverbundenheit von Ennosuke, da sie bei vielen Dingen verhindert, dass er Neuerungen nutzt und somit technisch schnell ins Hintertreffen gerät.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschichte[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Am 07.12 vor 14 Jahren wurde die Familie Zeami um einen Sohn erweitert, der den Namen Ennosuke tragen sollte, dieser Sohn war der Stolz der Eltern, denn er würde ihren Namen weitergeben und so würde der Name Zeami nicht verloren gehen.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]In den frühen Kinderjahren war der junge Ennosuke sehr neugierig und die Eltern hatten große Mühe ihren kleinen Racker zu bändigen, so kam es nicht selten vor, dass er sich selber in einem Schrank oder ähnlichem ein schloss. Es geschah an einem Tag sogar, dass er von Morgens bis Abends verschwunden war, da er in den leeren Wäschekorb kroch und dieser erst einige Stunden später wieder gebraucht wurde, natürlich waren seine Eltern und auch seine Schwester in heller Aufregung und suchten den kleinen Ennosuke, aber umso größer war der Spaß, nachdem man ihn wieder gefunden hatte.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Mit 6 Jahren kam Ennosuke auf die erste Schule und fand dort schnell Freunde, auch wenn er damals aufgrund seinen traditionellen Kimonos sehr aufgefallen ist, die kann man auch wohl als Grund dafür sehen, dass er so beliebt war, denn die anderen Kinder fanden dies sehr interessant. Seine Noten waren guter Durchschnitt, allerdings war er besonders gut in allen Fächern, die mit dem Sport oder mit dem Schreiben zu tun hatten immer etwas besser. [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Mit 8 Jahren begann Ennosuke für den Bushido zu interessieren und besorgte sich viele Bücher, die er allesamt las, schnell fasste er sich das Ziel ein ehrenhafter Kämpfer zu werden und teilte seinen Eltern seinen Wunsch mit, diese waren erst gar nicht darüber begeistert, merkten jedoch schon bald, dass ihr Sohn es ernst meinte und so entschieden sie sich ihn so gut sie konnten zu unterstützen, so meldeten sie ihn bei der Ninjaakademie an. Schnell lernte Ennosuke, dass auf der Akademie vieles anders war als auf den Schulen wo er bisher gewesen war.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]In den ersten Monaten auf der Akademie merkte Ennosuke, dass ihm die Lyrik lag und so begann er damit seine ersten Gedichte zu schreiben, anfangs tat er dies nur, weil es ihm Spaß bereitete, doch bald merkte er, dass es für ihn eine Art der Meditation war. Jedoch gefielen ihn die geschriebenen Worte nicht so, da sie in seinen Augen keinen Glanz hatten und so begab er sich auf die Suche nach einer Möglichkeit die Worte in einer schöneren Form festzuhalten und stieß so auf Shodo, eine Art der Kalligrafie, welche ihn sehr faszinierte. Aus diesem Grund besorgte er sich weitere Informationen über das Thema und begann damit seine Gedichte im Shodo festzuhalten, diese Gedichte, die schon sehr Bildern ähnelten, sammelte er und hing sie auch teilweise in seinem Zimmer auf. Beide Tätigkeiten, das Schreiben der Gedichte und die kalligrafische Darstellung wurden für Ennosuke zu einer Art Meditation, die ihm dabei half seinen inneren Frieden zu finden.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Mit 10 Jahren fing Ennosuke an zu Hause gezielter seine Muskeln und sein Taijutsu zu trainieren, da weder sein Vater noch seine Mutter Ninja waren und ihm nichts darüber beibringen konnten, entschied er sich alles auf eigene Faust zu lernen, jedoch war dies nicht so einfach wie er erst dachte. Am Anfang war es noch recht einfach, da er meist nur einfache Schläge und Tritte sowie den Muskelaufbau übte, allerdings verlief auch dies nicht immer reibungslos und er verletzte sich einige Male und zog sich auch diverse Muskelzerrungen zu. Dies waren aber keine Gründe für Ennosuke mit dem Training aufzuhören, jedoch wurden die Verletzungen im Laufe der Zeit immer schwerwiegender. Besonders schlimm waren die Verletzungen als er versuchte seine Kampfbewegungen auf den zu ihn höchsten zugänglichen Ästen auszuführen, was ihm nicht gelang und er fiel von den Ästen, während des Falls schlug er mehrmals auch andere Äste auf und streifte auch die ein oder anderen scharfen Astspitzen, welche sich ihn sein Fleisch schnitten, noch während des Falls verlor Ennosuke das Bewusstsein und wachte einige Minuten nach dem Aufprall wieder auf. Als er dann wieder erwachte hatte er schreckliche Schmerzen und konnte sich kaum bewegen, jedoch schaffte er es mit Mühe und Not nach Hause zu kommen. Sein Vater war geschockt, als er sah wie Ennosuke zugerichtet war, brachte er ihn direkt ins Krankenhaus zu seiner Mutter, welche ihn versorgte, allerdings blieben immer Narben zurück.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Die folgenden Jahre trainierte Ennosuke nun etwas weniger und die Verletzungen wurden weniger, auch trainierte er nun so gut es ihm Möglich war auch Ninjutsu, allerdings waren seine Möglichkeiten sehr begrenzt, weswegen er nur eingeschränkt Ninjutsu trainieren könnte. Seine Noten in der Akademie waren oberes Mittelfeld, allerdings war er dort nicht ganz so beliebt, wie auf der alten Schule, da seine Mitschüler ihn dort meist nur als komisch empfanden und die Meisten ihn mieden, allerdings störte dies Ennosuke nicht sonderlich, da er dennoch einige Freunde hatte und immerhin hatte er ja notfalls ja auch noch seine Schwester und seinen Vater. Zu dieser Zeit geschah es auch, dass Yumi, Ennosukes Schwester, ihren Mann kennen und lieben lernte. Ennosuke jedoch wollte diesen nie kennen lernen, da er in seinen Augen ihm seine Schwester klaute, auch wenn diese ihm beteuerte, dass sie so oft wie ihr möglich zu Besuch kommen würde, doch auch dies brachte Ennosuke nicht dazu seine Meinung zu ändern. Ein Jahr später war es schon soweit Yumi und ihr Freund heirateten und zogen zusammen, doch die Zeremonie fand ohne Ennosuke statt, da er sich immer noch gegen den Mann seiner Schwester wehrte und sie nicht verlieren wollte.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Auf den Tag ein Jahr nach der Hochzeit legte Ennosuke die Geninprüfung ab, welche er ohne größere Probleme schaffte, dies ist noch nicht all zu lange her und seitdem ist nicht viel im Leben des Jungen passiert. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Charakterbild[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]




[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schreibprobe[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke saß vor dem Tisch und hielt den Pinsel leicht in der Hand, während er das Schriftzeichen mit einem letzten Strich voll endete. Das Gesamtbild betrachtend legte er den Pinsel weg und schob das Blatt vorsichtig etwas zur Seite.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn nun beim Trocknen nichts schief geht, dann ist es sehr schön geworden. Nun muss ich aber die Utensilien sauber machen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gedacht getan, langsam erhob er sich und nahm ein kleines Gefäß mit welchem er zum Wasserhahn ging und etwa ein Drittel füllte, dann ging er wieder zum Tisch. Dort angekommen nahm er die Pinsel auf und wusch sie fein säuberlich aus, bevor er sie wieder in das Etui legte und dieses in einem kleinen Schränken verstaute, auch das Tuschefässchen wurde geschlossen und in diesen Schrank gestellt. Dann verließ er den Raum und schloss die Tür vorsichtig hinter sich, langsam ging er den Gang in Richtung der Küche entlang und schob die Tür zu dieser auf. Hinter der Tür fand Ennosuke seinen Vater, der sich gerade in dem Moment um drehte, als die Tür aufgeschoben wurde.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Ahh Ennosuke, bist du mit dem Bild fertig? Möchtest du was essen?“[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] ohne auf die Antwort seines Sohnes zu warten stellte Kureno einen Teller mit ein paar Onigiri hin.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Arrigato, To-san. Hai, hoffentlich geht beim Trocknen nichts schief.“ [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke nahm sich einen Onigiri und begann langsam zu essen.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Kann ich dir irgendwie helfen To-san?“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kureno drehte sich zu seinem Sohn um und nahm sich ebenfalls einen Onigiri.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Iie, Ennosuke. Ich habe alles geschafft, was ich heute zu erledigen hatte.“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke hatte seinen Onigiri aufgegessen und schaute seinen Vater an.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Ich werde gleich noch etwas trainieren gehen, wenn was ist weißt du dann ja du mich finden kannst.“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kureno nickte und aß ebenfalls das letzte Stück seines Onigiri und nahm den Teller mit den Restlichen und stellte diesen in den Kühlschrank. Während er dies tat, verließ Ennosuke die Küche und machte sich auf den Weg zu seinem Trainingsplatz, wo er die meiste Zeit ungestört war.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 3
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 1

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle -1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 3
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1275 - Stufe 3
Geschwindigkeit - 1600 - Stufe 3
Geschick - 500 - Stufe 2

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 100 - Stufe 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1500 - Rang C
*Kemonómané Taijutsu Stil - 1500 - Rang C
Ninjutsu - 500 - Rang D
*Suiton - 500 - Rang D
Genjutsu - 200 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element:keines
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
E
Chakrakosten:
E
Reichweite:Auf sich selbst

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element:keines
Typ:
Gen-Jutsu
Rang:
E
Chakrakosten:
E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung:
Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
E
Chakrakosten:
E
Reichweite: 10 Meter steigend

Beschreibung:
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element:keines
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
E
Chakrakosten:
E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kemonómané Taijutsu Stil (Tiernachahmung)


Der Kemonómané Taijutsu Stil ist eine Kampftechnik, die vor Jahrhunderten von Mönchen erschaffen wurde. Die Mönche haben die Eigenheiten und Bewegungsmerkmale von verschiedenen Tieren beobachtet und studiert, woraus sie dann Kampftechniken entwickelt haben. Der Anwender dieses Stils versetzt sich mental und körperlich in das Tier hinein, wodurch er dessen Eigenschaften im Kampf übernimmt.

Die Tiernachahmung besteht aus 10 Tierstilen, die teilweise aufeinander aufbauen und in der Reihenfolge vom D-Rang bis zum S-Rang gelernt werden müssen, das heißt, dass man ein Tier nicht auslassen darf. Der Kemonómané Taijutsu Stil beinhaltet in seiner Perfektion auch die Fähigkeit die Hachimon Tonko öffnen zu können, was ihn zu einer der gefürchtetsten Stile des Feuerreiches macht.


Techniken des Stils:


Kumá (Der Bär)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 3

Beschreibung: Der Stil des Bären verlangt vom Anwender einen sehr festen Stand und viel Kraft. Die Hauptmerkmale sind die Schlagtechnik, die wie ein Klauenschlag durch weites Ausholen ausgeführt wird. Dabei spielt die Präzision keine so wichtige Rolle, weil der Schwung und die Kraft entscheidend sind. Ein weiteres Merkmal ist der plötzliche und explosive Angriff; der Bär bleibt lange auf Distanz und schlägt dann mit einem vernichtenden Klauenhieb zu. Die Nachteile dieses Stils liegen in der Trägheit und Ungenauigkeit des Bären, dafür ist die Kraftentfaltung und deren Auswirkungen verheerend.

Torá (Der Tiger)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Vorraussetzungen: Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Hat der Schüler die Fähigkeiten der vorigen Bewegungsform gemeistert, so bietet ihm der Tigerstil die Möglichkeit, die innere Kraft nach außen zu wenden und unterstützt durch das kräftige Eindrehen der Hüfte, den kurzen und langen Stößen, sowie den Kratzbewegungen der Tigerkralle zu entfalten. Der Wechsel zwischen den kurzen und langen Handstößen fördert die Ausbildung einer differenzierten Armkraft. Der Tiger fordert mehr Geschwindigkeit als der Bär, ist jedoch auch teilweise unpräzise und mehr auf die schnellen Stöße und Klauenhiebe fixiert.


Washí(Der Adler)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Vorraussetzungen: Tiger, Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Die Adlerform gilt bei den Schülern allgemein als leichte Form, da die Stellungen gleich wie die des Tigers sind. Nur die Arm- und Handhaltung ist unterschiedlich. Doch gerade diese Handhaltung und insbesondere die Haltung der Finger bildet aber die eigentliche Schwierigkeit. Die Adlerklaue ist einmal offen, ein anderes mal packt sie blitzschnell zu und fügt dem Gegner durch die schnelle Reißbewegung empfindliche Muskelschmerzen zu. Dadurch wird die Kraft der Finger und der Handgelenke, die das A und O sämtlicher Tiertechniken sind, außerordentlich gesteigert.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Suiton:

Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
D
Chakrakosten:
E
Reichweite: Bis zu 50 Meter

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein harter Schlag (entspricht dann etwa dem selben Level des Stärke-Attributes). Sprich bei Chakramenge Stufe 2 würde es bedeuten, dass man von jemandem mit Kraft Stufe 2 hart getroffen wurde etc.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Haru

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Hat Wenn man ihn ohne Oberteil sieht seine Narben ansonsten wohl, dass er immer lächelt und dass er immer lange Oberteile trägt.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
Korrigiere dort mal die Kommasetzung, sonst ist es grauselig zu lesen.

Ist mir bei Verhalten, Wesen und Auftreten zwar zu wenig, aber passt scheinbar schon iwie.

Das Statusblatt ist, wenn ich mich jetzt nicht irre, in Ordnung.

Also solls von meiner Seite nurnoch den Satz da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zeami Ennosuke

Guest
So habs nun endlich geschafft hier was zu tun
Sorry das es so lange gedauert hat hatte das iwi nemmer auf den Plan
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Dann ist hier soweit alles ok, nun musst du noch auf deine EXP warten und dann können wir das hier verschieben.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wie wäre es damit, die EXP zu verteilen? Bitte auch ne Übersicht dazu, damit man weiß was du wofür verwendet hast.
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
So hab die EP verbaucht und zwar so:

Attribute:


  • Geschwindigkeit +1100Punkte (880EXP) => Stufe 4
  • Ninjutsu +200Punkte (200EXP) => D-Rang
  • Chakramenge +300Punkte (300EXP) => Stufe 2
  • Geschick +300Punkte (400EXP) => Stufe 2
  • Stärke +275Punkte (220EXP)
  • Taijutsu +500Punkte (400EXP) => C-Rang

Jutsu:


  • Tora (Der Tiger) (300EXP)
  • Washi (Der Adler) (300EXP)
  • Teppoudama (Wassergeschoss Technik) (200EXP)

Macht gesamt Verbrauch: 3200EXP

Macht einen Rest von: 0EXP

hoffe mir ist kein Fehler unterlaufen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Sollte soweit alles stimmen ... o.o
Kann ja Haru noch mal drüber schauen, falls ich da doch was übersehen habe.
=> Angenommen.
 
H

Haru

Guest
mmh, soll so stimmen...

Angenommen... Irgendwer wird sich schon ums Verschieben kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben