Aktuelles

Zeichenwettbewerb "Zum fröhlichem Pinsel"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Sodele,

Hiermit rufe ich den ersten Malwettbewerb hier aus! *Trompeten*
Gemalt werden darf was einem in den Sinn kommt und benutzt wird was auf dem Schreibtisch liegt (sei es Stift, Pinsel, Tusche oder was euch sonst noch einfällt), hauptsache es ist nicht abgezeichnet!
Ihr könnt auch mittendrin einsteigen, ihr müst nur den Abgabetermin einhalten. Der ist Sonntag in 3 Wochen, also:


Abgabetermin: 8. November


Bis dahin die Bilder hier posten!


Bisherige Teilnehmer:

Hyuuga Saki

Matsuo Ryoichi

Hiroki Tsyoshi


PS.: Wer noch einsteigen will soll sich hier melden oder mir ne PN schreiben, ich editiere ihn dann dazu.


MFG Ryo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Lol, jetzt haben wir sogar einen Preis *g* Wenn das kein Grund zum Mitmachen is ;) ^^ Also, ab heute hat jeder Teilnehmer 3 Wochen Zeit um sein Bild hier reinzustellen.

Macht mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
So, nun ist der Einsendeschluss vorbei und ich muss sagen ich bin ein wenig entäuscht :/ Hatte mich echt auf die anderen Bilder gefrreut. Auf die Exp verzichte ich großzügigerweise, ich wollte hauptsächlich nur Leute zum Zeichnen animieren und ohne Teilnehmer verliert das eh iwie den Reiz =P

Kunstwettbewerb wil be back.....dunndunnDUNN!!!!!!!!!
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Muss aber sagen, dass dein Bild wirklich gelungen ist x)

Glückwunsch zum... Sieg? ^.~
 
Oben