Aktuelles

Zurück aus dem Tief

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das hoffe ich zumindest. ^^" Deswegen möchte ich wenigstens rückwirkend meine Abwesenheit erklären und geloben, dass es besser wird!
Leider konnte ich mich eine ganze Weile nicht für das Forum aufraffen. Ich dachte immer wieder, dass es in ein paar Tagen wieder gehen würde, weshalb ich mich nicht abgemeldet habe und dann waren es leider Wochen... Dafür muss ich mich wirklich entschuldigen!
Ich werde mich in der nächsten Woche wieder einlesen und mich bemühen aktiver zu sein. Die letzten Wochen bestanden für mich quasi nur aus Arbeiten und Schlafen... Das war sehr demotivierend, aber ich versuche mich wieder zu fangen! :)

Liebe Grüße, Lisa~
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich kenne das mit dem Leben, das nur aus Arbeiten und Schlafen besteht, nur zu gut... vielleicht noch eine Kleinigkeit essen, wenn es denn zeitlich mal passt.

Schön, dass du dich meldest und WB! :)
 
Oben