Mufu Katsumi
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • M
    Boah, guck mal! Ein Kibo im Lehreroutfit! *ggg*
    T
    Es steigt btw noch ne Akaschülerin (Michiyo Kumiko) mit ein. Sie hat mich angeschrieben, Kenji hat sie auf uns verwiesen. Wegem Unterricht würd ich zusammen einen Unterricht abhalten, so wa rja unsere idee oder nicht? Macht das ganze auch übersichtlicher. Wie wärs wenn Mufu den Hund der Inuzaka in einem Genjutsu fängt und die anderen in fangen/befreien müssen?. Mit tatkräftiger Unterstützung der Lehrkräfte, oder wir splitten die Gruppe in 2 Teams die iwas gegeneinander machen müssen. Der Preis ist vom Nachsitzen befreit zu werden x) MFG
    Hm.. Hab gesehen du hast auf Tenchiros Profil gepostet. Irgendne Reaktion? Würd gern weiter machen...
    Guten Abend noch mal, ich hatte ein kleines Detail übersehen,sie haben mich doch mit angsprochen, sorry deswegen :/
    Naja, es wäre übertrieben, wenn Katsu seinen Bruder jetzt ganz plötzlich abfertigen würde - Von daher würde es in meinen Augen nur Sinn machen, wenn er zwar noch ein Comeback feiern kann und ihn eventuell zur Bewusstlosigkeit bekommt [glaube nämlich nicht, dass Katsu seinen Bruder so einfach töten kann] und anschließend sich noch mit Essim anlegt, was dennoch zum scheitern verurteilt ist^^
    S
    sorrysorrysorry wir sofort gemacht... ich hatte hier ein paar probleme.. tut mir sehr leid, ich versuche wirklich wieder pünktlicher zu sein ._.
    gut, werde ich mir merken ( habe mich schon immer gefragt wie das bei anderen läuft)

    ceterum censeo: Wie lange bist du eigentlich wach? Und wichtiger: Wie stehst du wieder auf?
    entschuldigt, dass ich noch nicht geschrieben habe...lag spontan im Krankenhaus: ich versuche aber den nächsten Teil noch heute fertig zu machen
    also ich fand schwarz eigentlich ganz hübsch...aber ok (was tut man nicht alles um dem Sensei zu gefallen)
    S
    So, da ist die erste Frage:
    ich habe ihren Text so interpretiert, dass Masako einen Kampf ausführen soll. Was genau soll darin vorkommen, was sie als Lektion mitnehmen kann?
    -Lg
  • Laden…
  • Laden…
Oben