Nekoyami Hatsune

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Könnte es etwa sein, dass meine verlorene Schwester eine Nekoyami ist? D:
    Nekoyami Hatsune
    Nekoyami Hatsune
    Wer weiß... kann denn die jüngere Schwester die schönere Brille haben? :p
    Ayaka
    Ayaka
    Du kannst sicher noch viel vom Meister lernen... :)
    Ich seh schon, das wird nicht billig dich zu halten *seufz* -.- Wie wäre es mit Pistazie oder Vanille? :0 Danke, dass ist das netteste, was je ein Sora zu mir gesagt hat! T-T Für eine Sora bist du auch ganz...ertragbar! Ja stimmt, fliegen hat schon seine Vorteile, ihr könntet damit sogar euer Wetter bestimmten, in dem ihr einfach da hinfliegt, wo es warm ist. Aber bei einem Tornado werdet ihr dafür ordentlich durchgerüttelt, oder? D: Pahh Pokemoncenter, da sind die Arztkosten viel zu hoch. Wenn du da nicht privat krankenversichert bist, kannst du dir das nicht leisten. Außerdem macht der Paraheiler von denen abhängig und hat noch üble Nebenwirkungen D:
    Kommt auf den Geschmack an? Was willst du denn für einen? D: Wer kommt denn bitte auf die bescheuerte Idee eine fliegende Stadt zu bauen? Ich meine, was habt ihr davon? Wir tun wenigstens was sinnvolles und bleiben auf dem Boden der Tatsachen. :P Wir pflanzen Bäume und fällen sie wieder...oh mann wir sind wirklich Hinterwäldler oder ? :/ *Fasst sich ängstlich an sein Tattoo* Mhh, na gut, dann halte ich euch beide :/
    Morgens gibt es Nassfutter, tagsüber Trockenfutter und pro Tag eine Schüssel Milch. Hin und wieder spendiere ich auch mal Fisch oder Hühnchen, abgemacht? :0. Hey wir denken auch ganz schön weit! Wir denken sogar so weit, dass wir uns in unseren Gedanken verirren D: Einmal haben wir schon Häuser gebaut, ohne das wir gewusst haben, dass da jemand einziehen wird. Aber wir waren der Zukunft voraus! D: Ohh, danke :3 Vielleich hole ich nur dich und lasse Yari in Sora ;)
    Dann infiltriere ich eben Sora und wenn es sein muss, nehme ich dich eben auch mit! D: Du bist ja so weise und philosophisch, ich bewundere dich :3. :D Das ist doch nichts besonderes, die gibt's sogar bei uns im Armenviertel von Shiro, da funktionieren die aber nur, wenn es bereits regnet...weil die Löcher haben. Danke, ich finde es gibt heute ja viel zu wenig Leute, mit richtig gutem Geschmack, btw. auch ein Erdnuss-Schinken-Salami-Sandwich mit Speck und Mayo? :0
    Wenn ich ihn sehe, nehm ich ihn dir weg und werde ihn dann so furchtbar lieb haben und doll knuddeln, dass er nicht mehr zu dir zurück will! :P Du meinst, man soll nicht Flügel bekommen um das Licht zu finden, sondern das Licht finden, um sich davon beflügeln zu lassen? :o Kirigakure-Kollektion ?! Oh mann, dann kommt das bei uns ja garnicht raus. Unsere Läden sind so schlecht und da gibt's kaum Auswahl. :/ Den Suna-Sun-Shop kannste z.B auch nur im Sommer besuchen. :( Ich finde ja auch, du bist eher so ein Orange- oder Gelb-Typ :/
    Man sollte sein Licht auch nur aus der Distanz beobachten und nicht erreichen, weil zu viel Licht schädlich für die Haut ist und für andere Dinge D: Denke an Ikarus ;) Meinste das Kleid, wo gerade auf 65 % bei H&M reduziert wurde ? :o Ich will auch so einen Yari! :/
    Sehr philosophisch und kommt mir bekannt vor. :D Aber ja mag sein, doch wer nach den Sternen strebt, sucht meist nach dem Glück und der Geborgenheit des Lichtes. Und letztendlich finden wir doch alle unser eigens Licht, vielleicht sogar an Orten wo wir es nicht erwarten würden. Und die wo es nicht tun, lernen in der Dunkelheit zu sehen. :)
  • Laden…
  • Laden…
Oben