Aktuelles

100 Geheimnisse, Funktionen und Wirkungen von Sennin-Cola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Da nun 100 Geheimnisse über meine Person stehen und ein User diesen Vorschlag gemacht hat, können sich die User nun hier austoben. Diesmal soll es aber um das berühmte Getränk Sennin-Cola drehen:

1.) Sennin-Cola-Dosen werden häufig mit Granaten verwechselt, was wohl daran liegt, dass man bei beiden oben etwas bewegt (sie also entschärft/öffnet), sie wirft und das geplante Ergebnis totale Zerstörung ist
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2) Sennin-Cola ist eine der wenigen Massenvernichtungswaffen, an deren Entwicklung die USA kein Interesse haben.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Angeblich soll in einem Gebirge jemand leben, der es geschafft hat, eine Dose Sennin-Cola mit einem Schluck zu leeren. Damit hat er sich den Titel "Bigfoot" verdient.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Sennin-Cola lässt sich nicht destillieren, da sie einzig und allein aus einer Substanz besteht.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. Gerüchten zufolge nimmt der Urin, nachdem man es überlebt einen Schluck der Sennin-Cola zu trinken, eine bläulich leuchtende Farbe an.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
6. Dies konnte jedoch nicht nachgewiesen werden, da sich alle Probanden in eine weitere Dose Sennin-Cola verwandelten.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
7. Senin-Cola verleit nicht nur Flügel sondern auch einen Düsenantrieb
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
8. Erst nachdem Chuck Norris eine ganze Senin-Cola überlebte, wurde seine Urin in Dosen abgefüllt.
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
9. Der ursprüngliche Titel von "Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" lautete "Senin-Cola", aber die Rechte für die Nutzung des Namens konnte nicht erworben werden.
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
10. Vor 65 Millionen Jahren wurde die erste Sennin-Cola geöffnet. Es überlebten nur einige Säuger und ein rot-weiß gefärbtes Affenähnliches Wesen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
11.) Die Zutaten der sennin-Cola sind geheim, aber nicht, weil sie niemand herausfinden konnte, sondern weil sie sich ständig verändern, aber die tödliche Wirkung bleibt immer die gleiche.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
12) Die Zutaten der Sennin-Cola sind selbst geheim, wenn sie es nicht mehr sind.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
13) Der Perso-Senin ist gar nicht der Erfinder der Sennin-Cola, er ist nur der Entdecker des Todes.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
14. Homer J Simpson war einmal kurz davon, das Geheimnis hinter der Sennin-Cola zu knacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
15. Manche behaupten, dieser Zettel wäre von den Illuminaten gefälscht geworden, damit sie weiterhin den Schutz des Persos erhalten, wofür sie das richtige Rezept geheimhalten müssen. Manche behaupten, diese Geschichte hat sich ein betrunkener Frosch ausgedacht, der in Sennin-Cola geduscht hat.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
16) Manch einer behauptet, die erste Atombombe funktionierte erst, als ihr zwei Tropfen Sennin-Cola hinzugefügt wurden.
 
Beiträge
135
Alter
11
Größe
1,36 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
18 Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

klappt NICHT, da Sennin-Cola eine unlesbare Packungsbeilage hat (sofern eine vorhanden ist) und Ärzte und Apotheker Sennin-Cola NICHT erforschen können
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
19.) Die Spezies zu welcher Jedi-Meister Yoda gehört hat eine durchschnittliche Lebenserwartung von 5 Jahren und ist nicht in der Lage die Macht auch nur zu spüren. Durch einen Unfall fielen drei Tropfen Sennin-Cola auf die Stirn des neu geborenen Yoda. Neunhundert Jahre später war er immer noch gut dabei bösen Sith in den Arsch zu treten.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
20. Die Sennin-Cola ist das Mundwasser des Teufels. Jeden Morgen gurgelt er damit, kurz bevor er die Flasche wieder versigelt und sie zurück ins Verkaufsregal stellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben