Aktuelles

Careful, he's got a pen

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Da ich keinen anderen Ort habe um es loszuwerden und es ja auch irgendwie hierhin gehört...

Hallo, mein Name ist Hei und ich habe einen Stift!

Spaß beiseite, ich habe angefangen zu zeichnen und nach gut zwei Wochen was zu präsentieren. Normalerweise bin ich viel zu selbstkritisch um auch nur irgendwo was hochzuladen, aber hey, ich hasse es nicht. Außerdem ist Mari cute af. ♥

So viele Fehler, aber irgendwann kommt man an einen Punkt wo korrigieren nicht mehr möglich ist weil man den Überblick über die Ebenen verloren hat xD
Außerdem war es mein erstes Mal, ein Bild fertig zu stellen (und auch noch zu colorieren). BG ist schamlos aus Genshin Impact geklaut. Haar ist loose-ly referenced.



Dann entschied ich mich, ein paar der Fehler ein wenig zu korrigieren und ein wenig manga-iger zu machen.


Manchmal mach ich auch Signaturen. Die meisten sind kaum der Rede wert, aber die hier mochte ich:




*geht sich wieder verstecken*
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich hab die Entstehung ja so halb mitbekommen und habe es schon gesagt, aber um es auch hier nochmal festzuhalten: Es ist wirklich richtig klasse geworden und ich bin total beeindruckt, wie nach und nach so ein tolles Bild von meinem Charakter entstanden ist. Richtig coole Sache, Dankeschön ❤
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Danke ihr, es freut mich wirklich wenn's euch gefällt :3 ♥
 
Oben